Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Aber im Winter soll ich zu Hause die Heizung auslassen, um den Krieg gegen Putin zu gewinnen...
Nö, das heißt warten, bis die Stiko Empfehlung kommt. Jede Wette, dass das spätestens im Herbst geschieht. Wie gesagt, hunderte Millionen Dosen warten auf Abnehmer. Mindestens 5-6 pro Person. Wegschmeißen können sie auch nicht alles und irgendwann wird auch der letzte in diesem Land merken, was für eine unglaubliche Verschwendung zugunsten weniger und zu Lasten der Allgemeinheit auf dieser Welt betrieben wird.Die Impfung als Anreiz für ein maskenfreies Leben ist ein Anreiz den ein Großteil der Bevölkerung nicht nutzen kann, da es keine StiKo-Empfehlung für eine Impfung unter 60-jähriger gibt.
Das bedeutet also dauerhafter Maskenzwang für alle U60.
Aber hier wird man ja teilweise seit zwei Jahren belächelt, wenn man vor einer Verstetigung der Maßnahmen gewarnt hat.
Aber im Winter soll ich zu Hause die Heizung auslassen, um den Krieg gegen Putin zu gewinnen...
Nicht, um den Krieg zu gewinnen, sondern wegen der Folgen des Krieges.
Putin lacht sich tot darüber. Heute wurde ja die Gasnotlage beschlossen, also geht der Preis nochmal extrem hoch.Aber im Winter soll ich zu Hause die Heizung auslassen, um den Krieg gegen Putin zu gewinnen...
Nicht, um den Krieg zu gewinnen, sondern wegen der Folgen des Krieges.
Nee, nee. Dann schau mal ein paar Monate zurück, da wurde von unseren Volksvertretern propagiert, Gas sparen schadet Putin. Habe ich nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil1983le« (4.08.2022, 20:41)
Was soll diese Aussage denn suggerieren? Dass man für politische Fehlentscheidungen hierzulande hinter Gitter gehört? Solch ein Politikverständnis hätte ich eher nach Nordkorea oder bei Idi Amin verortet.Sich von einem anderen Land energiepolitisch völlig abhängig zu machen war vielleicht nicht die klügste Entscheidung von Frau Dr. Merkel. Aber sie läuft ja immer noch frei rum. Von daher war es schon in Ordnung.
Die Regierung will Uniper jetzt für 29 Milliarden Euro inklusive der bereits eingeräumten Kreditlinien komplett aufkaufen. War wohl alternativlos, sonst wäre die Gasversorgung bald zusammen gebrochen.
Die Grünen wären vermutlich gerne wieder Opposition, da die Truppe erneut in der Real Politik aufgeschlagen ist und die eigenen Werte mal wieder über den Haufen schmeißt.
Das ist wahr... Die CDU ist auf einmal gegen alles, wofür sie vorher war, ignoriert 16 Jahre totales Versagen. Und die FDP ist weiterhin Lobby Opposition in der Regierung, muss man auch erstmal schaffen.
Ich wiederhole mich da gerne, die Wahlzettel sind lang genug und vermutlich stehen da nicht nur Vollidioten weiter unten.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de