Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24.02.2022, 16:40)
Hmm, möglicherweise überschaust Du nicht die Tragweite dieser etwas anderen Dimension. Dies ist kein Scharmützel, hier steht mehr auf dem Spiel. Aber ich wünsche Dir natürlich, dass Du „trotzdem ganz normal“ weiterleben kannst.Mein Gott..... er meinte damit den Spielplatz wo wir uns ausschreiben können.
Natürlich ist das schlimm Krieg in Europa, mögliche folgen für uns etc. trotzdem verfalle ich jetzt nicht in Trauer oder sonst was. Ich werde trotzdem weiter ganz normal leben. Täglich verhungern Kinder, es gibt zig Bürgerkriege auf der Welt usw. Nun trifft es uns halt auch hier in Europa.
Auch werde ich Samstag Arminia schauen, dabei lachen (naja je nach Spielverlauf), mein Bierchen trinken etc.
Dann viel Spaß beim Bier trinken.Mein Gott..... er meinte damit den Spielplatz wo wir uns ausschreiben können.
Natürlich ist das schlimm Krieg in Europa, mögliche folgen für uns etc. trotzdem verfalle ich jetzt nicht in Trauer oder sonst was. Ich werde trotzdem weiter ganz normal leben. Täglich verhungern Kinder, es gibt zig Bürgerkriege auf der Welt usw. Nun trifft es uns halt auch hier in Europa.
Auch werde ich Samstag Arminia schauen, dabei lachen (naja je nach Spielverlauf), mein Bierchen trinken etc.
Putin selbst liefert gerade das beste Argument dafür, dass die Aufnahme der osteuropäischen Staaten in NATO und EU richtig war.
Das ist mir zu sehr schwarz-weiß denken...ich denke die skeptische oder auch ablehnende Haltung gegenüber den Amerikanern resultiert aus den diversen Putschversuchen, Einmischungen und Angriffskriegen der letzten Jahrzehnte. Die Amis sind eigentlich keinen deut besser als die Russen oder Chinesen verpacken das aber immer schön unter den Deckmantel der Demokratie und Menschenrechte...
Zitat
Als Onkel Donald mit US Truppenabzug aus Deutschland drohte, was haben hier einige gejubelt und große Fresse gehabt. In osteuropäischen Staaten war man immer etwas freundlicher zu den Amerikanern eingestellt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de