• Bei mir im Garten weht ja schon seit gefühlten Ewigkeiten die schwarz-weiß-blaue Fahne. Jetzt würde ich diese gerne um die drei Sparren Flagge wie sie auf der Sparrenburg weht, erweitern. Diese scheint allerdings nirgends käuflich erwerblich zu sein. Weiß jemand wo man diese kaufen könnte, bezw, gibt es Plattformen wo man sich diese herstellen lassen kann? Ich habe da leider noch keine geeignte gefunden. Vielleicht weiß jemand mehr?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Wurstebrei_Warrior ()


  • Bei mir im Garten weht ja schon seit gefühlten Ewigkeiten die schwarz-weiß-blaue Fahne. Jetzt würde ich diese gerne um die drei Sparren Flagge wie sie auf der Sparrenburg weht, erweitern. Diese scheint allerdings nirgends käuflich erwerblich zu sein. Weiß jemand wo man diese kaufen könnte, bezw, gibt es Plattformen wo man sich diese herstellen lassen kann? Ich habe da leider noch keine geeignte gefunden. Vielleicht weiß jemand mehr?

    Probier's mal da: https://www.fahnenfleck-shop.de/

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!