Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Mein Nick kapiert eigentlich jeder oder?
    Ok vielleicht fragt ihr euch warum ich ne 23 im Nick habe, wenn ich 14 bin, auch ganz leicht, Dennis Eilhoff ist toll, also muss seine Nummer hier mit rein*g*

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    ich wollte eigentlich beginnen mit "ist nix besonderes". Aber da Indi (Indernet - mal unter uns: DEIN Nick und vor allem Dein Avatar ist EXTREM-COOL - vor allem Deine Augen und dein Piercing! Über die Stirnfalte, reden wir noch mal *schwärm*) in ihrem Posting so lieb drum bittet, verzichte ich einfach mal auf diesen einleitenden Satz...


    Stirnfalte?? kann es sein, dass du auch HSV Fan bist?? :D :P
    Danke für die Komplimente.
    Hoffentlich friere ich nicht die Arminia, das Forum und den HSV ein, wenn ich "so extrem cool" bin. Könnte ja auch gefährlich sein ;) :rolleyes:

  • So und nun mal zu meinen Nicks:


    Zuerst war es ja Stopper Paul:


    Mein Vater war früher in den frühen 60er Jahren immer der Vorstopper und wurde nur Stopper Paul gerufen obwohl er Wolfgang heißt! :D
    Als er mir das erzählte fand ich den Namen passend und nahm in.



    Dann kam Jonny Ballverluster:


    Habe den Namen auf der "Allez Allez..." CD gehört bei diesem komischen Rap auf Nummer 19 oder 20 und fand den gut! :lol:

  • Was dem Dude sein Lebowski ist, ist mir mein Trainspotting!


    "lablablalamnemmun! Ich soll dich von Spud grüßen, jedenfalls glaub ich das er das gesagt hat!" :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nun ja..... Greenkeeper werde ich von meine Security Jugs genannt...


    Es gab da mal ein wenig Streß bei einem Open Air und da bin ich ein wenig dazwischen gegangen.....bis man das Grün wieder sehen konnte.
    :D

  • Nun ja ich bin auf unseren Kegel und Partyfahrten immer von dem einen Extreme ins andere gerutscht.Da haben meine Freunde einfach gesagt ich bin der "Höllische" und so nennen sie mich jetzt schon seit 10 Jahren!

  • Meiner ist durch Angewohnheit, den Rasen regelrecht auszuradieren und einem akustischen Missverständnis mit ein paar thailändischen Kommilitonen zustande gekommen und hat breite Auslegung (Rasen, Beine, Linien, leider auch Torchancen) gefunden.

  • Na gut, dann will ich auch mal. Meiner leitet sich einfach von meinem Vornamen "Jörg" ab. Teilweise wurde ich früher auch Jogi gerufen. Habe einfach aus dem o dann ein ö gemacht, fertig wars.

  • Da hier schon schon lange nix neues mehr drin steht komm ich als "Neuer" auch mal ins Bild! Also mein Nick leitet sich von meinem Nachnamen (Heidemann) ab. Zuerst war es Heidi was ich persönlich nix schlimmes fand und auch so gelassen hätte bis meine lieben Kumpels dann mal meinten:"Sach mal, aus deinem Namen, also die schreibweise, da muß man mal was machen! Sonst denkt jeder du kommst aus den Bergen..." Also mal nen bisschen ins Englische reingedacht und siehe da:High=Hei und dee=di! So einfach iss datt!

  • Dann will ich auch mal:


    Habe früher vor dem Studium in einem Sportgeschäft gejobbt. Während der Zeit habe ich einige Aktionen mit der Firma "Nike" geplant und irgendwann habe ich als Dank eine Kiste mit allen möglichen Promotion-Artikeln bekommen, unter anderem ca. 200 Aufkleber mit dem Spruch "Just Do It!". Da mir der Spruch eh sehr gefallen hat, wurden ab damals alle Autos und viele andere Sachen von mir mit den Aufklebern ohne "Nike"-Logo "verziert"... (na gut, mittlerweile nicht mehr...)


    Da ich sonst eigentlich keinen Spitznamen habe und im Internet meinen eigenen oft nicht nehmen wollte, blieb halt der Slogan übrig...




    ...und in Bezug auf Sport kam dann das DSC dazu, um auf alle Fälle irgendeinen Zusammenhang zu Doofmund auszuschließen, die damals Nike als Ausrüster bzw. Sponsor hatten....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • naja früher hab ich mich immer"The others are idiots" genannt aber der war zu lang und in meiner klassse war er net so beliebt( warum nur???) dann ahb ich mich aufe suche gemnacht und so ei´n geiles bild von nem phönix gesehen....

  • Meiner ganz einfach, da ich schon ein Ndjeng Fan war als er in Paderborn gespielt hat, habe ich auch hier seinen Namen genommen


    Und somit Hallo an alle :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Danke, das hoffen wir natürlich alle, und wenn nicht holen wir einfach den Pinto zurück :D :lol:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    I like Pizza...with double cheese


    So you have to call me "Slidelycheeze"


    By the way. Kricke kommt von Kristian.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ...stimmt...da war doch was! Ich hoffe, ich hab dich nicht zum kotzen gebracht, so früh am Morgen, Kricke ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Übergeben habe ich mich nicht. Mein gerade zelebriertes Frühstück konnte ich gerade so noch drin lassen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!