Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Mein Nick hat auch ne ganz komische Geschichte!


    Ich war einmal mit ein paar kumpels im Wald wo wir auch kräftig Bier gezischt haben. Einen dieser Kumpels nennen wir Schrotti weil er mit Nachnamen Schröter heißt! Da dachte sich irgendwer:"Hmm fang ich doch ma ne Diskussionen über komische Spitznamen an und gucke wie die so zustande kommen" Einer meiner Kumpels schrie auf einmal auf:" Das is das Lied was ich gesucht habe!" Da er kleine Boxen an seinem CD Player angeschlossen hatte, konnten wir alle mithören! Es war ein Lied von Aggro Berlin in dem es um Drogen und Hansi den ar***gefi**tenhur**sohn der die Bong geklaut hat ging. Ab da wurde ich von denen aus spaß hansi derar**.............. gennant was sich später in hansi änderte! so is dann h4N$! daraus geworden!

  • Mein Nick ist auch ganz einfach...
    ...Hoberge ist mein Verein, indem ich seit über 12 Jahren aktiv Fußball spiele. Also lag es nahe...HOBERGER!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hmm bin bei yooliety.de
    und wurde da schon ein paar mal geckickt und Springtoifel is ne sehr geile band und ich find den namen ziehmlich geil
    deshalb hab ich mich so genannt

  • habe mal vor einigen jahren unter dem namen "Mahoni" im internet gezockt...viele meinten immer das wäre eine anlehnung an den police-academy typen "Mahoney" , was dabei aber nicht meine intention war. später dann (man wurde älter) wurde ich dann von kumpels inner jahrgangsstufe nur noch mahonse gerufen, was ich dann mal augenzwinkernd als meinen neuen "offiziellen" spitznamen akzeptiert habe. oft denken die leute, ich würde mich mahon - SE nennen, so ne art mahon - Special Edition *g*, aber das soll einfach durch mahonse heissen (mit betonung auf dem "o") ... und ausländer bin ich auch nicht *g* noch fragen ?-)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Mein Nickname ist auch mein richtiger Name! hatte keine Lust mir einen auszudenken und alle die ich nehmen wollte gab es irgendwie schon. Was liegt dann näher, als meinen eigenen Namen zu nehmen. :) Ganz schön toll.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Zitat

    Original von ossI



    bin natürlich kein ossi!!!!!!!


    gut :D



    bei mir ist der name wärend meiner lehrzeit zustande gekommen .
    wie immer im ausbildungszentrum am saufen gewesen und irgendwer hatte im suff mich so gerufen und der name blieb die lehrzeit( is vom nachnamen abgeleitet) ...irgendwann kam das internet auch zu mir und ich überlegt wie ich mich nennen sollte und das ergebnis seht ihr ja :P

  • großes raten um meinen nick??? warum nett sich ein lippe "bielefelder junge"? ?(


    ganz einfach da ich in bielefeld geboren bin und ich nicht im tiefen lipperland wohne sondern in bs. das is ja schon fast herford und herford is ja auch schon fast bielefeld. :lol:

  • Mir ist einfach nix blöderes eingefallen. Nachdem ich 2 Nicks nicht verwenden konnte da sie schon vergeben waren. Hauptsache ein kurzer Nick.


    In einem anderen Forum habe ich mal den Nick "Ist den hier kein Nick mehr frei?" verwendet.
    Ist zwar witzig, aber unpraktisch!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Mmh schwer zu erklären, ich versuchs mal:


    Mein Vorname = Florian
    Kurzform = Flo


    Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen! :D :lol:

  • ich wollte eigentlich beginnen mit "ist nix besonderes". Aber da Indi (Indernet - mal unter uns: DEIN Nick und vor allem Dein Avatar ist EXTREM-COOL - vor allem Deine Augen und dein Piercing! Über die Stirnfalte, reden wir noch mal *schwärm*) in ihrem Posting so lieb drum bittet, verzichte ich einfach mal auf diesen einleitenden Satz...


    Also: Ich habe die Arminia-Fans-Berlin.de 1999 gegründet und bin stolz drauf, dass uns sooooooo viele Leute mittlerweile kennen. Das möchte ich mit meinem NICK zum Ausdruck bringen. Außerdem soll auch immer ein Bezug zwischen dem geposteten Text und der "Herkunft" hergestellt werden. Das soll aber nicht heißen, dass ICH die Arminia-Fans-Berlin bin, da es ja viel mehr aktive AFB'ler um mich herum gibt.


    Ich denke auch drüber nach, für mich perönlich einen neuen Nick (AFB-Holly) zu beantragen. Trotzdem wird dieser Nick (Arminia-Fans-Berlin) immer bestehen bleiben, da es vielleicht den ein oder anderen hilft, wenn er eine Frage zu Berlin oder unseren Fanclub stellen will. Dann kann er einfach ne PN schicken...


    In diesem Zusammenhang: Ich hoffe, dass unsere Webpage mittelfristig mal wieder zu vollem Leben erwacht. Bis dahin müßt Ihr Euch noch mit unserer statischen Seite "begnügen".




    __________________________________________________


    ACHTUNG: Hier noch ein ernstes Thema zur Verwendung von Nicknamen (unglaubliche Abmahnabzocke!!!)


    Zitat


    Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt


    Einen Streitwert von 100.000 Euro hat ein Anwalt für die Benutzung eines markenrechtlich geschützten Namens als Pseudonym (NICKNAMEN) in einem Internet-Forum festgelegt. Mehr als 30.000 Nutzer hat das nach Betreiberangaben zu den größten in Deutschland gehörende Forum zum Thema Bodybuilding, Kraftsport und Fitness. Einen kommerziellen Hintergrund verneint der Betreiber Patrick Albers: Die Seite finanziere sich durch die Einblendung zweier Werbebanner und eines gleichnamigen Online-Shops, der von einer dritten Firma auf einer geringen Provisionsbasis zur Verfügung gestellt wird.


    Mehr Infos gibt es unter



    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!