Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Also mein Nick hat auch nicht solch einen historischen Hintergrund, sondern der Name hat es mir einfach angetan, als ich das erste mal davon hörte, dass es nicht nur engl. "Mond" heisst, sondern auch Menschen/Personen so genannt werden dürfen! Und da einer meiner späteren Nachkommen bestimmt irgendwann mal diesen Namen erhalten wird, kann ich mich ja schonmal dran gewöhnen...;)
    Gruß, Moon :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    YEAH!!! Nenn das Kind "Moonchild", das ist TRUE *g*
    Allerdings solltest Du eine Tochter nicht Moon nennen. Remember R.E.M. und ihr "Man on the Moon" *hüstel*


    Besser nen Usernamen nach dem Mond zu bennenen, als der Spitzname von einem Eis namens "Ed-von-Schleck" ;) :lol: zu nehmen - gab´s früher mal ;) :lol: :baeh: ;) (EDDY)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte


    Besser nen Usernamen nach dem Mond zu bennenen, als der Spitzname von einem Eis namens "Ed-von-Schleck" ;) :lol: zu nehmen - gab´s früher mal ;) :lol: :baeh: ;) (EDDY)


    Na, haha, 3x kurz gelacht *g*
    Sich nach einem Baum zu benennen, ist ja auch soooooo viel einfallsreicher. Außerdem erinnerst Du mich eher an eine Pappel ;)*ROFL*

  • Zitat

    Original von magic
    also, magic bezieht sich auf die von mir irgendwo aufgeschnappte Bezeichnung für Detlev "Magic" Dammeier, der aufgrund seiner magischen und zauberhaften Spielweise so genannt wurde. Ganz einfach.


    das haste von mir aufgeschnappt ;)

  • An meinem Nick ist Benny Lense schuld. Er hat mich mal beim Trainingsgelände kleiner Motzkopf genannt, seit dem ist das mein Spitzname.

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Motzkopf
    An meinem Nick ist Benny Lense schuld. Er hat mich mal beim Trainingsgelände kleiner Motzkopf genannt, seit dem ist das mein Spitzname.


    Dann musst du aber ganz schön heftig rumgemotzt haben :rolleyes: .Das stell ich mir ziemlich lustig vor.

  • Heftig rumgemotzt habe ich nicht, habe mich nur bei ihm beschwert, weil er schon wieder keine Autogrammkarte dabei hatte.
    Er meinte es nur spassig, aber ich fands in dem Moment nicht lustig aber alle anderen die es hörten schon!
    Ich habe ihm aber verziehen.
    ;)

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Um meine Bewunderung für einen solch mutigen Mann ( es hätte nicht jeder von einem fast Aufstiegsaspiranten, damals Greuther zu einem Abstiegsgefährdeten Verein gewechselt) kund zu tun, wollte ich seinen Namen ehren und setzte dem Barkeeper den Vornamen Benno hinzu!


    Keine Ahnung wo Fürth da stand, aber AFAIR stand die
    "abstiegsgefährdete" Arminia dabei auf Rang 4.


    Benno war ein Guter aber bitte hier keine Legenden aufbauen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Keine Ahnung wo Fürth da stand, aber AFAIR stand die
    "abstiegsgefährdete" Arminia dabei auf Rang 4.


    Benno war ein Guter aber bitte hier keine Legenden aufbauen.


    Nö andreas tut mir leid, aber da muss ich Dir widersprechen!
    Arminia war als Gerland ging keineswegs auf dem 4 Tabellenplatz der zweiten Liga und Greuther war um einige Plätze vor uns!


    Auf welchem Platz die Arminia da nun stand weiss ich nicht mehr, aber ich kann mich noch gut an das damailige Ahlenspiel erinnern, wo Vanni noch in der letzten, oder vorletzten Minute das 1 : 1 geschossen hatte. Da waren wir nur grottig vorher und hatten ein Looserspiel nach dem anderem gehabt, also wird das niemals nicht so gewesen sein, das wir zu der Zeit des Wechsels von Benno Möhlmann auf dem 4 Tabellenplatz gestanden haben.


    Nun ja und Legenden??? Schau mal wann dieser Post dort geschrieben worden ist?*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Doch Benno, Andreas hat Recht


    Arminia stand in jener Saison nach 8 Spieltagen auf Platz 4. Wir gewannen ja damals die ersten 4 Spiele ! :D


    Erst im 7. Spiel unter dem neuen Trainer Möhlmann gab es dann den ersten Sieg !!!


    Heute würde man nicht mehr so lange Geduld haben :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Endspurt ()

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Doch Benno, Andreas hat Recht


    Arminia stand in jener Saison nach 8 Spieltagen auf Platz 4. Wir gewannen ja damals die ersten 4 Spiele ! :D


    Echt? Oh mann was bin ich vergesslich! Da kann man mal sehen, das einem nur die negativen Dinge im Gedächtnis verweilen und bleiben!


    Dann bitte ich hiermit andreas um Entschuldigung !!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Meine Nick ist ja klar wie die stande gekommen ist.
    Komme aus Arnheim, Niederlande.
    Aber gruss immer mit meinen richtige Nahme.


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Mein Name entstand durch meinen früheren spitznamen in der schule (angie), aber mit zwei ii, weil es die mit einem i schon gab :D und das s ist der anfangsbuchstabe meines nachnamen. ;)


    bis danni anja

    :arminia: Arminia Fan(in) sagt Tschüssi :hi:

  • zu meinem nickname gibt's ja nicht viel zu erklären ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Mein Nick "Renne" ist eine in der Schule zustande gekommene "Verschönerung" meines Vornamens René. Längst nicht die einzige Variante und auch nicht mein einziger Spitzname, aber der, der sich am längsten gehalten hat. ;)



    Mein vorheriger Nick "rdo" besteht übrigens -ganz simpel- aus den Initialen meines Namens. Leider haben sich da gerade auf dem Sportplatz verschiedene Lesarten dieses Nicks eingeschlichen (ist sowieso schon komisch "rdo" gerufen zu werden, dafür war das ja nie gedacht), deswegen hoffe ich, dass mein neuer Nick da etwas eindeutiger ist. ;)

  • Wie ich zu meinem extrem coolen Namen gekommen bin?


    Ich heiße nunmal so!


    Nein, war Spaß, es ist eine kleine Anspielung auf die Gegend, in der ich wohne ... aber mehr wird nicht verraten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mir fiel einfach nichts besseres ein. Habe einige Sachen probiert und die waren schon belegt.
    Aber der Name ist nicht überheblich sondern eher ironisch gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!