Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Dieser britische Froschspringer mit der Nickelbrille aus dem vorletzten Jahrhundert, der bei seinem "Flug" von der großen Schanze seine Mutter grüßen wollte, hieß Eddie the Eagle. Der war auch immer für einen Spruch gut ("Skispringen in Großbritannien ist so populär wie Curling in Ägypten") und schaut neuerdings häufig als des Teufels Advokat im DSC4ever-Forum rein...


    KSV-Dieter
    Der Fliegenfänger

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Dieser britische Froschspringer mit der Nickelbrille aus dem vorletzten Jahrhundert, der bei seinem "Flug" von der großen Schanze seine Mutter grüßen wollte, hieß Eddie the Eagle. Der war auch immer für einen Spruch gut ("Skispringen in Großbritannien ist so populär wie Curling in Ägypten") und schaut neuerdings häufig als des Teufels Advokat im DSC4ever-Forum rein...


    KSV-Dieter
    Der Fliegenfänger


    Sei nicht sauer, aber wie wenig würde es Dich überraschen, wenn ich preisgebe, dass Du nicht der Erste bist, der auf diese "tolle" Idee gekommen ist? *lol*kommt aber immer wieder ulkig. Aber eben nich mehr soooo neu :D

  • Mein Nick hat eigentlich überhaupt keinen Bezug zu irgentetwas. Es hat weder etwas mit meinem Namen zu tun noch mit Arminia.
    Ich habe mir diesen Namen beim ersten Forumsbeitrag auf der Almsite vor 3 Jahren gegeben und ihn dann einfach immer behalten.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Mein Nick hat eigentlich überhaupt keinen Bezug zu irgentetwas.


    Wirklich nicht...? Komisch, ich hätte schwören können, daß der Nickname irgendwas mit Deinem Nachnamen zu tun hätte... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Wirklich nicht...? Komisch, ich hätte schwören können, daß der Nickname irgendwas mit Deinem Nachnamen zu tun hätte... :D


    Ciao, Toto


    Vielleicht sollte dieser uns nicht die "Bohne" interessieren ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • WEIL... hab isch Haare weiß wie "Sänger" (eher Schreihals) von der äh PseudoTechnoPopKomerzBand Scooter...


    Manche sagen sogar ich hätte eine gewisse ähnlichkeit mit dem Vogel...


    Den Namen haben mir Arbeitskollegen verpasst und ich dachte... Okay !!! :D

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Bei mir war's eigentlich anz einfach. Ich bin ein großer "Der Herr der Ringe" Fan und ich habe einen Namen gesucht der mir gefällt und mit dem ich mich identifizieren konnte. Faramir und Logolas gefielen mir nicht, Gimli ist mir (körperlich) zu klein und Boromir wurde zum Verräter.
    Jetzt alle Namen aufzuführen ginge wohl etwas zu weit.
    Ich konnte mich dann nur noch mit dem Namen Aragorn identifizieren, da er für das Gute steht. Das soll nicht heißen, dass ich ein verkappter Adeliger bin oder (als "König") herrschen möchte. Ich verhalte mich nur gerne vernünftig und erwarte das auch von allen anderen Usern.

  • Jo, ich studiere jetzt seit 1999 in Mxxxxxx, da war bei der Registrierung schon klar, dass ich das in meinem Nic thematisieren muss!


    Erst habe ich"Aussenposten" überlegt, was sich total bescheiden anhört! "Outpost" kommt da glaube ich besser.


    Hab übrigens früher schon im offiziellen Forum unter Eiffel65 gepostet. Dann wurde es zeitweise geschlossen, hatte danach kein Bock mehr drauf... zu statisch!


    Genug geschrieben, der nächste Bitte!

    see twelve monkeys!


  • bei outpost denke ich immer an eine alternativdisco und -konzerthalle in göttingen. :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    bei outpost denke ich immer an eine alternativdisco und -konzerthalle in göttingen. :D


    Ach, an den Eiffel65 kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Da war grad gleichnamige Technogeschredder modern, wars nich so?
    Ich glaub, im offi-Forum bist Du dann völlig abgetaucht. Hurra, hurra, Eiffel is wieder da ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ach, an den Eiffel65 kann ich mich auch dunkel dran erinnern. Da war grad gleichnamige Technogeschredder modern, wars nich so?
    Ich glaub, im offi-Forum bist Du dann völlig abgetaucht. Hurra, hurra, Eiffel is wieder da ;)


    Ich war nie in Göttingen, lohnt sich das?


    Technogeschredder passt, Blue hiess das Lied. Das offizielle Forum ist ja auch mehr so intelektuell geworden!Lese da nur manchmal! Ich will meine Meinung ausdrücken aber auch mal dummschwätzen, das geht nur hier!!!


    also "DSC4Ever"4Ever

    see twelve monkeys!

  • Vor zwei Jahren hab ich den Namen Torjus das erste mal entdeckt. Wo genau weiß ich gar nicht mehr! Auf jeden Fall hat mein Name nichts mit Torjus Hansen zu tun. Das war nen reiner Zufall. Ich bin nicht so einer der einzelne Spieler verehrt! Bei Herrn Hansen hätts auch kein Grund gegeben ihn zu verehren :D
    Obwohl er so eogentlich recht sympatisch war!

  • also ich wollte einfach nur jeden verdacht von mir weisen, jemals ein sitzplatzkarteninhaber gewesen zu sein. sitzplätze sind was für a....löcher ... :hi:

  • Dave Schwimmer, kurzform von David Schwimmer.
    Der beste Serienschauspieler ever.
    In "Friends" (Mo. - Fr. 18 Uhr, Sa. 14 Uhr, Di. 21:15 Pro 7 ) ist er in seiner Paraderolle als Ross Geller zu sehen.

  • hmm, ich bin seit 1999 im www, damals hat mich ein Freund in einen Chat gelockt. Bin da als arminius aufgelaufen. Da ich aber beruflich mit Sport und Fitness zu tun habe, hatte ich innerhalb von 2 Wochen den Nick "Sport-Freak" weg. Egal in welchem Forum, auch in dem was wir zu dritt unser eigen nennen (bin da u. a. Admin), nur Sport-Freak. Viele nennen mich einfach nur S-F.

  • Beim 0:4 in München stand zwar Uli Stein im Tor, aber trotzdem ist Kneib irgendwie die absolute Arminia Kultfigur für mich.
    Habe den mal kennen gelernt. Coole Sau...


    Und King Kahn kann ja jeder, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Den Kneib hab ich auch mal kennen gelernt. Vor ein paar Jahren hat die Traditionself von Arminia nen Freundschaftsspiel in Tengern gehabt (Bochum war auch schon mal da), und da war der auch dabei. Netter Mensch.

  • Der Benno stellt ja immer interessante Fragen!
    Najuti dann werd ick ihm mal ne Antwort präsentiren:
    Tigger ist der süße Tiger bei Winnie the Pooh,
    und den find ich so knuffig,
    und lovly, lovleyTigger gibt es schon.
    Also habe ich mir erlaubt das e weg zu lassen!!!!!!
    Das zu meinem Nick!!!!
    Dicken Gruss an Mami*chen

    ASC-Rulez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!