Wie kommt Euer Nick zustande?

  • Der Film "Trainspotting" sollte doch geläufig sein, oder?


    Allerdings liege ich seltener zugedröhnd und sabbernd im Rinnstein und sch.... auch nicht mehr ins Bett.


    Jedoch ist die Figur im Film einfach nur genial!


    Grüße an Begbie!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Bei mir ist es ehr einfallsreich einfach mein Name! :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • oh, man... aber immerwieder schön zu sehn, wie weit das schwarzweissblaue Virus sich verbreitet hat oder besser, dass es auch in diekleinsten Ecken der Region vorgedrungen ist!! Super!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Und oh Wunder,unter http://www.frotheim.de wurde meine Frage beantwortet!


    War gerade auf der Seite. Was ich da gefunden hab ist ein Hinweis auf´s "Sylvesterblasen" :D
    Das könnten wir hier auch mal einführen :lol:

    alles Schlampen außer Studti

  • Mein Nick:


    Ich mach mehr Blödsinn als mein Papa und meine Tochter mehr Blödsinn als ich :) ->

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von GanzderPapa ()

  • Vor ein paar Jährchen hatte man sich im privaten Rahmen zu ner Netzwerk (Ich glaube das nennt sich mittlerweile LAN-Party) Runde getroffen und für die Spiele brauchte man ja nen lustigen Nickname.


    Und jetzt ratet mal, was ich als Verpflegung mit hatte! ;)
    Und seitdem ist es halt dabei geblieben, wenn man mal nen Nick braucht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • bei mir ist es auch ganz einfach...ich bin hier das einzige mitglied des arminia-fanclubs "Bluemania Bielefeld" und da mir in dem falle kein anderer name infiel habe ich ihn benutzt...mittlerweile bereue ich meine tat.... ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mein Nick: Ganz einfach, wollte mich hier im Fourm direkt als Neuling outen :D und nachts um 3h fiel mir auf die Schnelle nix besseres ein ...

    Im Herzen immer BLAU :D

  • Ich heiße Thomas-Spitzname Tom und deshalb DSC-Tom. Ganz einfach und billig :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ganz einfach die "Verniedlichung" meines tatsächlichen Vornamens Katharina(und in der Slowakei ist es nun mal üblich, die "Verniedlichung" zu benutzen. Ich werde also tatsächlich oft Katka genannt)

  • Mein Nick ist Pumuckel weil ich rote Haare hab!(auch gleichzeitig mein Spitzname)

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Nike war mal meine Lieblingsmarke, und wie das als kleines Kind so ist, meldet man sich halt mit nem schönen "style" dahinter in Foren an :D

  • Also,


    mein Nick kommt eigentlich aus einer Zeit wo ich noch gar kein Internet hatte. Anfang der 90er ging ein Kumpel von mir nach Amiland oder besser kam von da zurück und brachte für unsere Clique einen neuen Zeitvertreib mit: Fantasy Rollenspiel. Und einer meiner ersten Spielfiguren war eine Figur mit eben diesen Namen. Und irgendwie ist das als Forennick dann hängen geblieben.


    *schulterzuckt*


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Inspiriert durch das Sträflingsfoto mit Matze Hain (Imasgemotiv "Lebenslänglich") habe ich meien Mitgliedsnummer verwendet ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!