Präsidentschaftswahl in den USA 2020


  • Wenn man in die Tiefe geht, ist das noch sehr viel schlimmer. Habe ich dem schon vor Monaten mitgeteilt. Ich mag über niemandem den Stab brechen. Wer sich aber hier unreflektiert rechtsradikal präsentiert, den habe ich im Auge.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Gab es hier übrigens schon mal. Da ging es um eine Hauerfraktion, die sich ähnlich dem "Kuppeldom" aus Madmax bis aufs Blut wemsen wollte und sich der arischen Rasse verbunden fühlte. Den Namen habe ich glücklicherweise vergessen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Achja, wo kann man seinen Account hier löschen? Habe ich grade nicht gefunden.


    So ein Quatsch, Mensch. :pillepalle:



    Edit sagt noch:


    Wir bestätigen doch hier auch nur ein weiteres Mal Godwin´s Gesetz:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law


    Dazu heisst es aber auch:

    Zitat

    Der Text von Godwin’s Law sagt jedoch weder aus, dass ein solcher Vergleich bedeute, dass die Diskussion vorbei sei, noch besagt er, dass der Verlierer gefunden sei.


    Noch ein Wort zu @Carl Shilling:
    Nein, natürlich hast Du Donald Trump hier an keiner Stelle promoted, auch wenn Du seinen politischen Gegner als Pädophilen hinstellst.


    Für eine Änderung Deines Usernamens würde ich "Attila Wendler" vorschlagen. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von distro ()

  • Volksfeststimmung auf den Straßen der US Städte. Das amerikanische Volk hat sich und die ganze Welt von einem Alptraum befreit. Es ist nur die Frage, ob er freiwillig das weiße Haus verlässt oder rausgeholt werden muss. Wenn Trump seine Immunität verliert, wird es nochmal interessant, denn dann steigt ihm die Steuerfahndung aufs Dach.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Mein Kommentar war ein Auszug aus Wikipedia. Das war nicht mal großartig wertend, aber jeder, der klar im Kopf ist, sollte denken, wie ein Shirt Aufdruck mit "Baum, Journalist, Seil, muss verbunden werden" , einzuordnen ist. Aber mir ist es auch egal. Die dummen sind immer in der Mehrheit. Ich wünsche euch noch viel Spaß hier, ist ja ein Sport forum und ich glaube, ich bekomme genug Infos auch außerhalb dieses Forums.

    MOD: Ich habe genau zwei Kommentare gelöscht. Den originalen Beitrag von Curt Schilling und den einen, in dem sein Kommentar zitiert wurde. Alles andere steht da noch. Aber wenn man überreagieren will, dann steht das jedem frei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es gibt noch eine Reihe anderer Parteien und Kandidaten, die allerdings nur sehr wenige Stimmen erhalten.


    Natürlich gibt es die, aber die sind doch noch bedeutungsloser als die hiesigen Relikte aus Zeiten der Weimarer Republik wie Zentrum etc.
    Damit reduziert sich im Endeffekt die Politik auf die beiden Parteien, auch wenn sie bei den Wahlen zusammen vielleicht nur 98% der Stimmen bekommen. Der Rest geht einfach unter.

  • Irgendwie beschleicht mich heute das Gefühl, dass das Spiel noch nicht vorbei ist. Bin gespannt, ob der Orangene noch Beweise aus dem Ärmel schüttelt und den Bock umstößt. Nur so ein Gefühl, angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!