Corona-Virus

  • Mal ganz davon abgesehen, dass die Maskenpflicht für Trainer sicherlich wie so vieles in diesem Konzept pure Symbolpolitik ist, finde ich es schon bemerkenswert, wie dann einfach mal schnell Änderungen erfolgen, obwohl dieses Konzept ja von der Politik offenbar abgesegnet werden musste.


    Fußballbundesliga: DFL hebt Maskenpflicht für Trainer auf
    https://www.spiegel.de/sport/f…hOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Total schlüssige Argumentationskette, die Du da aufbaust. :lol:


    Fakt ist: Weißbrot kann schimmeln, HH kann nichtmal Zahnpasta mit in Quarantäne nehmen. :P


    Könnte natürlich auch sein eigener stiller Protest gegen die Geisterspiele sein. Aber ihn als Dumm darzustellen ist natürlich das einfachste, ebenso wie für Dich alle Ultras Pyro zünden. Mal etwas weiter denken würde manchmal helfen.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass die Maskenpflicht für Trainer sicherlich wie so vieles in diesem Konzept pure Symbolpolitik ist, finde ich es schon bemerkenswert, wie dann einfach mal schnell Änderungen erfolgen, obwohl dieses Konzept ja von der Politik offenbar abgesegnet werden musste.


    ...


    Damit reagiert die DFL aber auch nur auf aktuelle Notwendigkeiten. Wie sollen sich denn die Trainer sonst die Zähne putzen?

  • Hat vielleicht mit dem Trommler aus Paderborn zu tun, der ja kundtat das er sowieso so viel rumschreit das er die Maske eh nicht oft an haben wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Könnte natürlich auch sein eigener stiller Protest gegen die Geisterspiele sein. Aber ihn als Dumm darzustellen ist natürlich das einfachste, ebenso wie für Dich alle Ultras Pyro zünden. Mal etwas weiter denken würde manchmal helfen.

    Damit ich mich auch zum Kreise der Verschwörungstheoretiker zählen lassen muss? Nein, vielen Dank, da bleibe ich lieber in der Realität.


    Übrigens: Nicht alle Ultras zünden Pyros, aber nahezu alle, die zündeln, sind Ultras! Verstehste? Mit etwas Nachdenken klappts bestimmt. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Total schlüssige Argumentationskette, die Du da aufbaust. :lol:


    Fakt ist: Weißbrot kann schimmeln, HH kann nichtmal Zahnpasta mit in Quarantäne nehmen. :P

    Da Du so nett nachfragst, möchte ich noch mal in aller Bescheidenheit antworten. Verachtung, die Du hier wiederholt gegenüber anderen zeigst, folgt immer auf etwas, das man als schlechte Leistung bewertet, unerheblich ob moralisch, kognitiv oder physisch. Die Funktion dieser Emotion ist übrigens universell, egal ob bei isolierter ethnischer Gruppe oder in Berlin-Mitte.
    Leider hat Verachtung einen üblen Nebeneffekt, den Du bei Deiner Aussage über Heiko Herrlich eindrücklich präsentierst: Menschen werden entmenschlicht und verdinglicht, wodurch in letzter Konsequenz alles möglich ist, was mit dem Ding möglich wäre.


    Zur Causa Heiko Herrlich: Noch vor wenigen Wochen wäre völlig undenkbar gewesen, dass ein Zahnpastakauf eines Trainers irgendwo Beachtung findet. Die diktierten Regeln führen nun aber zu einer völlig neuen Bewertung dieses Verhaltens und über Nacht hat man quasi einen neuen Ethologie-Rassismus etabliert. Dass das beliebig mit allen Themen möglich ist, wenn man den Menschen genug Angst gemacht hat, sollte jedem klar sein!

  • Ich glaube, den Herrschaften im Profizirkus wurden in den letzten Wochen eindringlich die DO’s und DONT‘s erklärt, die an Regeln notwendig sind, um dieses leidige Thema irgendwie bis zum Saisonende durchzuprügeln. Scheinbar gibt es aber einige Herren, zu denen neben Heiko Herrlich auch Salomon Kalou und Vedad Ibisevic zählen, die das entweder noch nicht verstanden haben oder es nicht verstehen wollen. Somit sind sie entweder minderbemittelt (und das beziehe ich bei HH ausdrücklich nicht auf seine Krankheit) oder fehl am Platz in dem Profizirkus, der ab heute wieder Millionen Menschen die Lebensfreude zurückbringen soll, ääh Millionen € scheffeln soll.


    Besagter HH ist übrigens nicht zum ersten Mal derart auffällig geworden, dass ich persönlich für mich meine Einstellung zu ihm gut vertreten kann. Wenn das für Dich etwas mit Verachtung zu tun hat, dann sei es Dir unbenommen. Möglicherweise interpretierst Du einfach ein ganz klein wenig zu viel hinein. Für mich ist es mehr eine Tatsachenbeschreibung.


    So, und nun bin ich gespannt, wie das Bällchen gleich ins Rollen kommt. 8)

  • Ich schaue gerade die Sky-Konferenz und es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Jubel in Aue und bei Kiel mit zartem Ellbogen-Klatsch. Auch Mist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mich ohne Ton dran gewöhnen. Hab seit kurzem eh etwas kleines neben mir am schreien :D


    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


    Herzlichen Glückwunsch, so es denn ein Nachkomme ist und kein Echo der Transistorradio. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Herzlichen Glückwunsch, so es denn ein Nachkomme ist und kein Echo der Transistorradio. :hi:

    Danke. Doch ist mein Nachwuchs:D


    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

  • Kann mich ohne Ton dran gewöhnen. Hab seit kurzem eh etwas kleines neben mir am schreien :D


    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


    Ich mache es genau umgekehrt und gucke SkyGo auf dem Laptop, aber ohne Bild.


    Meine Kleine (ist immerhin schon 48 ) und pennt auf dem Sofa. Da kann ich prima parallel dazu "Erwachsenenfilme" schauen.

  • Zitat

    Ich mache es genau umgekehrt und gucke SkyGo auf dem Laptop, aber ohne Bild.


    Meine Kleine (ist immerhin schon 48 ) und pennt auf dem Sofa. Da kann ich prima parallel dazu "Erwachsenenfilme" schauen.

    Und ich dachte, dass du zur "Geisterstunde" immer auf Waldspaziergang bist:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hertha „Profis“ und Herrlich kriegen richtig Arsch voll!


    Da kann ich meine Einschätzung von gestern nur bestätigen, bei Herrlich fehlt ganz gewaltig was!


    Das stimmt so nicht, Heiko Herrlich hat gerade einen hervorragenden Leumund von drei Leuten bekommen.


    Nachtrag: Ich bekenne öffentlich das ich, trotz aller Vorbehalte allen Politikern jeglicher Couleur, gerade den Söder recht sympathisch und vernünftig finde. Ist ja auch ein Franke und kein Bayer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!