Corona-Virus

  • Hey Pasi, wie viel hast du eigentlich schon an Reitschuster gespendet, damit er weiter Fakten in seinen zensurfreien Medien verbreiten kann? :bigok:


    Was wird das schön wenn der Tag gekommen ist, an dem sich niemand mehr für diese Windbeutel über mir interessiert.

  • Die Sarah hat auch in allem recht :)


    Tolles Video! Wird direkt mal in diverse Whattsapp Gruppen gepostet :)


    Es ist absolut richtig mit dem Finger auf die ungeimpften zu zeigen. Denn, sie sind sich absolut darüber im Klaren, was sie tun. Sie verhalten sich trotzdem dabei absolut vorsätzlich egoistisch und fremdschadent. Sie wissen um das geringe Risiko....


    (Ausgenommen die, die sich nicht impfen lassen können.)


    Ach der Staat wirds schon regeln....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Pasileinchen scheint langsam nervös zu werden. :sorry:
    Liegt das daran, dass er nirgendwo mehr hin kann? Die erbärmlichen Versuche, hier Aufruhr und Entrüstung zu schüren, sind einfach nur :schlaf: :spam: :popcorn:

  • Also ich kann auch speziell bei Pasi oft nur den Kopf schütteln. Ich hab mir gestern meine Boosterimpfung abgeholt, kann die meisten Impfgegner nicht verstehen, halte Corona für äußerst gefährlich und tendiere auch zur Impfpflicht! Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr erschrocken, was hier teilweise "von meiner Seite" für geradezu hasserfüllte Beiträge abgesendet werden. Es wird auf jeden Fall deutlich, wie sehr Corona die Gesellschaft spaltet und dass es sehr schwer sein wird, die Gräben hinterher wieder zuzuschütten. Und daher glaube ich auch, dass eine klare, eindeutige, vom Parlament beschlossene Impfpflicht für alle für eine befristete Zeit viel weniger spalten würde als diese indirekte Erpressung mit 2G, die epidemiologisch kaum was bringt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also ich kann auch speziell bei Pasi oft nur den Kopf schütteln. Ich hab mir gestern meine Boosterimpfung abgeholt, kann die meisten Impfgegner nicht verstehen, halte Corona für äußerst gefährlich und tendiere auch zur Impfpflicht! Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr erschrocken, was hier teilweise "von meiner Seite" für geradezu hasserfüllte Beiträge abgesendet werden. Es wird auf jeden Fall deutlich, wie sehr Corona die Gesellschaft spaltet und dass es sehr schwer sein wird, die Gräben hinterher wieder zuzuschütten. Und daher glaube ich auch, dass eine klare, eindeutige, vom Parlament beschlossene Impfpflicht für alle für eine befristete Zeit viel weniger spalten würde als diese indirekte Erpressung mit 2G, die epidemiologisch kaum was bringt.

    Ich habe im Juni beim ersten Schuß Johnson bekommen und bin daher mittlerweile gemäß Empfehlung auch geboostert. Ungeachtet dessen ist aber festzuhalten, das speziell Spatzen auf beiden Seiten des Covid-Schützengrabens herumflattern. Konnte man heute auch hier bereits wieder nachlesen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • https://www.radiowestfalica.de…oht-die-ueberlastung.html


    Hätte aber auch keiner ahnen können .. wie kann man so kurzfristig die 3G Regel für mehr Arbeitsplätze ausweiten :D


    Wie immer alles schlecht durchdacht und die Städte/Kreise erst einmal im Stich gelassen (ich weiß, Bund und Land sind in erster Linie nicht dafür verantwortlich). Das wird wieder dauern bis das aufgearbeitet ist .. puh in den Testzentren will ich im Moment nicht arbeiten :S

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Und schön die Warn-App Rot nach Besuch von Stadion und Weihnachtsmarkt. Dank an alle ungeimpften Spinner...


    Die kann aber auch Rot von einem positiv geimpften sein, wobei ich da bei dir bin....... Wir hatten das nach dem 11.11 auch mit 10 Leuten alle Rot, aber war keine positiv. Haben uns dann auch mal gefragt in welchem Umfang das Ding überhaupt Daten ermittelt usw.


    Zumal es meiner Meinunng nach auch nicht schlimm ist wenn sich geimpfte untereinander anstecken, gefährdet sind nur die ungeimpften und mit denen habe ich kein Mitleid.
    Ja das mit den Testzentren war ja so vorraus zu sehen, aber wer keinen Test hat hat halt pech. Wer möchte denn mit mir ein Testzentrum eröffnen, die verdienen sich im Moment dumm und dämlich :).

  • … Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr erschrocken, was hier teilweise "von meiner Seite" für geradezu hasserfüllte Beiträge abgesendet werden. …Es wird auf jeden Fall deutlich, wie sehr Corona die Gesellschaft spaltet und dass es sehr schwer sein wird, die Gräben hinterher wieder zuzuschütten. Und daher glaube ich auch, dass eine klare, eindeutige, vom Parlament beschlossene Impfpflicht für alle für eine befristete Zeit viel weniger spalten würde als diese indirekte Erpressung mit 2G, die epidemiologisch kaum was bringt.


    Der erste zitierte Satz…naja immerhin.
    Mit Deiner Einschätzung zur Impfpflicht liegst Du aus meiner Sicht allerdings völlig falsch. Wir halten mal kurz fest: Weil die Impfung so gut funktioniert, dass sie zwar keine Infektionen verhindert, keine Übertragungen verhindert, selbst schwere Krankheit nicht oder nur zeitlich sehr begrenzt verhindert, müssen sich nun also alle impfen lassen. Zudem führt die Impfung zu einer Explosion der Nebenwirkungsstatistiken, es sterben Kinder. Glaubst Du ernsthaft, dass Menschen, die das verstanden haben und das Märchen von der Freiheit nach der Impfung für alle nicht glauben, sich nach einer Impfpflicht brav zum Hausarzt begeben werden und sich die Genbehandlung abholen werden? Wer die Demo in Wien gesehen hat, weiß, dass diese Gruppe sehr, sehr groß ist. Diese Menschen würden es z.B. niemals zulassen, dass Ihre Kinder geimpft werden. Es gibt so viele, die schon jetzt nur aus dem Zwang heraus zur Impfung gegangen sind und nicht weil sie überzeugt sind, diese Impfung würde ihnen helfen.
    Ich prophezeie, eine Impfpflicht, die nicht nur auf dem Papier steht, sondern polizeilich durchgesetzt wird, wird im Bürgerkrieg enden.
    Bürgerkriegsähnliche Zustände kann man schon jetzt in Belgien und den Niederlanden beobachten.
    Möchtest Du tatsächlich in einem Land leben, wo Menschen, die sich gegen einen Impfstoff entscheiden, der ausschließlich dem Eigenschutz dient, gewaltsam gezwungen werden, sich eine Spritze geben zu lassen? Oder sollte man diese Menschen vielleicht in Lager verbringen?
    Wie weit würdet Ihr eigentlich gehen?
    Es ist vollkommen irrational zu glauben, dieser Impfstoff, wenn ihn denn nur alle nähmen, könnte die Pandemie beenden. Wenn eine 70%ige Impfquote zu den jetztigen Zahlen geführt hat, wieso um Himmels Willen glaubt Ihr, eine Durchimpfung könnte die Pandemie beenden? Wer kann mir die Logik hinter dieser Impfpflicht erklären? Jetzt aber bitte nicht mit dem überlasteten Gesundheitssystem kommen, wo die Politik seit fast zwei Jahren zusieht, wie immer weniger Betten zur Verfügung stehen.
    Wollt Ihr Euch wirklich alle 6 Monate spritzen lassen und jedesmal das Risiko der Nebenwirkungen eingehen? Wie lange wollt Ihr das mitmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • https://www.radiowestfalica.de…oht-die-ueberlastung.html


    Hätte aber auch keiner ahnen können .. wie kann man so kurzfristig die 3G Regel für mehr Arbeitsplätze ausweiten :D


    Wie immer alles schlecht durchdacht und die Städte/Kreise erst einmal im Stich gelassen (ich weiß, Bund und Land sind in erster Linie nicht dafür verantwortlich). Das wird wieder dauern bis das aufgearbeitet ist .. puh in den Testzentren will ich im Moment nicht arbeiten :S


    Jau, das ist echt voll super. Bei uns im Büro brennt seit Montag der Baum und ich freue mich schon auf die ersten, die bei uns stehen, weil sie keinen Test bekommen haben und deshalb unbezahlt zu Hause bleiben müssen. Dazu diese ganzen Stilblüten, wie Online-Corona-Tests beim Hamburger Arzt und und das mormonische Testzentrum, der Strauß ist bunt und amüsant :D .
    _
    Schön alles auf die Arbeitgeber verlagert und die sollen jetzt den Druck auf die Beschäftigten ausüben...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich gucke mir das ganze bunte treiben gemütlich von meinem Home Office Arbeitsplatz an :D mit dem Wissen dass ich zur Arbeit gehen und kommen kann wann ich will ohne einen Test zu machen :D

  • Wollt Ihr Euch wirklich alle 6 Monate spritzen lassen und jedesmal das Risiko der Nebenwirkungen eingehen? Wie lange wollt Ihr das mitmachen?

    Ja, Ja und solange es nötig ist. Das ist meine freie Entscheidung und ich habe mich im Sommer bewußt dafür entschieden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hier mal ein Film aus Israel, in dem Impfopfer ihre Erfahrungen beschreiben. Ist aber bestimmt alles Fake, gelogen oder hat keinen Zusammenhang zur Impfung…
    Ihr müsst es scheinbar erst am eigenen Leib erfahren, bis ihr mal irgendwann aufwacht!


    “Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, den Schutz zu benutzen, der die Geschützten nicht schützt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Jau, das ist echt voll super. Bei uns im Büro brennt seit Montag der Baum und ich freue mich schon auf die ersten, die bei uns stehen, weil sie keinen Test bekommen haben und deshalb unbezahlt zu Hause bleiben müssen. Dazu diese ganzen Stilblüten, wie Online-Corona-Tests beim Hamburger Arzt und und das mormonische Testzentrum, der Strauß ist bunt und amüsant :D .
    _
    Schön alles auf die Arbeitgeber verlagert und die sollen jetzt den Druck auf die Beschäftigten ausüben...


    Einen Tag später .. 2 von 3 (insgesamt 15) nicht geimpften bei uns in der IT Abteilung haben sich einen Termin für die Impfung geholt. Genau aus dem selben Grund wie ich (Im Mai). Ich will meine Freiheiten behalten. Da bin ich auch ehrlich. Aus Solidarität habe ich das nicht gemacht. Eure Erfahrungen seit gestern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!