Corona-Virus

  • Und wann werden jetzt alle Maßnahmen aufgehoben? :popcorn:


    :schrei: Niiiiiiieeeee meeeeeehr ohne Maske, nie mehr, nie mehr, nie meeeehr ohne Maske…!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Haha, in Waynes World sinkt man jetzt schon auf die primitivste sexuelle Schiene herab - wie tief kann man sinken? Schönes Leben noch! :lol:
    :popcorn: :popcorn:

    Nur halb so tief wie jemand der sich an Corona Leid aufgeilt :)
    Schönes fappen noch :D :smokin:


    :popcorn:

  • Wie kannst du sowas sagen? Es gibt keine Einschränkungen mehr. Es gab nie Grundrechtseinschränkungen. Es ist alles wie immer.
    Die Einschränkungsleugner auf einer Stufe mit den Coronaleugnern.

  • Nur halb so tief wie jemand der sich an Corona Leid aufgeilt :)
    Schönes fappen noch :D :smokin:


    :popcorn:

    Ja, genau, jetzt werden wieder die Tatsachen verdreht. So billig und durchschaubar. Als nächstes dann Opferrolle? Oder lieber noch ein bisschen die armen Kinder dahinschieben?


    Deine Unterstellungen sind so niederträchtig mittlerweile, unglaublich, dass sich sowas als Armine ausgibt.


    Walk on!
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    Beginn dieser Diskussion waren übrigens die Beiträge 6842 bis 6846. Nur falls jemand noch einen Beleg dafür braucht, warum schon ein Versuch eines sachlichen Austauschs absolute Zeitverschwendung ist. Von daher: Mein Fehler - ich bin dann mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • 71% voll geimpfte hat Dänemark, Spanien 69%. das scheinen so die Zahlen zu sein die man erreichen muss. Und die Zahl der Erstimpfungen liegen bei 77-80% dort.
    Habe das Beispiel Spanien aufgeführt, da dort die Zahlen ja ohne Maßnahmen wieder sinken und ich denke das hat dann mit der Impfquote zu tun.

  • 71% voll geimpfte hat Dänemark, Spanien 69%. das scheinen so die Zahlen zu sein die man erreichen muss. Und die Zahl der Erstimpfungen liegen bei 77-80% dort.
    Habe das Beispiel Spanien aufgeführt, da dort die Zahlen ja ohne Maßnahmen wieder sinken und ich denke das hat dann mit der Impfquote zu tun.


    Und bei uns sehe ich diese Ziellinie noch lange nicht. Leider lässt sich der Großteil verrückt machen, durch einen Teil unserer Bevölkerung den es um wirkliche Aufklärung nicht geht.


    Ich selbst bin erst einmal nicht mehr impfbar nachdem ich nach der ersten Impfung eine Entzündung am Herzen bekommen habe, bereue die Entscheidung aber kein Stück.
    Trotzdem bin ich gespannt wenn sich 2G durchsetzt, wie mit Menschen wie mir umgegangen wird.

  • Hey es geht munter weiter mit den Kindern. Eine Gruppe in dem Kiga meiner Tochter muss für 14 Tage in Quarantäne weil die Praktikantin positiv ist...... wie lange will man das den Kindern antun?! Die "kalten" Monate kommen erst noch. Sie werden sich nicht impfen lassen können in naher Zeit... jetzt werden sie wieder 14 Tage weggesperrt und wenn dann in 3 Wochen der nächste positive Fall ist wieder 14 Tage, ich kann Eltern verstehen die da durchdrehen.......
    In Bawü wird das so gehandhabt, das die positive Person in Quarantäne muss und die Kids sich einfach täglich testen für 5 Tage.... und das Gesundheitsamt Detmold schickt einfach mal alle in Quarantäne.....

  • Hey es geht munter weiter mit den Kindern. Eine Gruppe in dem Kiga meiner Tochter muss für 14 Tage in Quarantäne weil die Praktikantin positiv ist...... wie lange will man das den Kindern antun?! Die "kalten" Monate kommen erst noch. Sie werden sich nicht impfen lassen können in naher Zeit... jetzt werden sie wieder 14 Tage weggesperrt und wenn dann in 3 Wochen der nächste positive Fall ist wieder 14 Tage, ich kann Eltern verstehen die da durchdrehen.......
    In Bawü wird das so gehandhabt, das die positive Person in Quarantäne muss und die Kids sich einfach täglich testen für 5 Tage.... und das Gesundheitsamt Detmold schickt einfach mal alle in Quarantäne.....


    Wenn ich das richtig verstanden hab, will Nürnberger erreichen, dass sich das ändert

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, will Nürnberger erreichen, dass sich das ändert

    Ich komme aus Lemgo, da entscheidet das Gesundheitsamt Detmold :).... aber es gibt wohl eine extra Sitzung in NRW wie man damit umgeht. Weil der jetzige weg kann nicht funktionieren. Es sind jetzt schon 30.000 Schüler (nur in NRW) in Quarantäne und da kannst du dann im Nov, Dez eine 0 dran hängen wenn die das so handhaben.

  • "Vielen Dank" an die ganzen Leute die noch Verbrenner fahren und verhindern dass der Treibhaus-Effekt gestoppt wird.


    Was ein dummes an den Pranger stellen. Willkommen im Wild wild west, oder noch schlimmeres. :nein: :pillepalle:


    gez. ich, vollständig geimpft und Dieselfahrer

  • Ungeimpfte kriegen nicht mal mehr ein Döner in der Innenstadt!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich rede nicht von Paderborn und die Welt und auch nicht von jedem Laden in der Stadt Bielelfeld.
    Döner Laden an der Jöllenbecker Str. 1 (oder so) muss das sein.
    Außenverkauf mit Durchreiche ist geschlossen und rein (auch nur zum bestellen oder mitnehmen) kommen nur Geimpfte.
    Na klar auch Genesene und mit PCR Test.
    Schild steht draußen Nur 3 G

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Ungeimpfte kriegen nicht mal mehr ein Döner in der Innenstadt!

    Dann sollen sie halt Kuchen essen^^


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich rede nicht von Paderborn und die Welt und auch nicht von jedem Laden in der Stadt Bielelfeld.
    Döner Laden an der Jöllenbecker Str. 1 (oder so) muss das sein.
    Außenverkauf mit Durchreiche ist geschlossen und rein (auch nur zum bestellen oder mitnehmen) kommen nur Geimpfte.
    Na klar auch Genesene und mit PCR Test.
    Schild steht draußen Nur 3 G

    Das wäre mir sowas von egal, wenn einige meinen das sie mein Geld nicht brauchen, behalte ich es eben. Ich kenne soviel Betreiber von Restaurants, die nicht geimpft sind und den Quatsch nicht mit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!