Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich hingegen finde es eingermaßen fantastisch, welch immense Anzahl an Epidemiologen sich hier unter den DSC-Fans im Forum tummeln.Die Corona-Debatte in nahezu ALLEN Freds geht mir persönlich tüchtig auf den Senkel. Selbstverständlich hat das eine sehr hohe gesellschaftspolitische Relevanz, aber wäre es vielleicht möglich, den ganzen Heckmeck in einem Fred zu bündeln, den man dann auch so benennt?
Dann kann sich immerhin jede/r aussuchen, ob er/sie sich an der Debatte beteiligen mag.
Ich z.B. mag nicht!![]()
Da kann ich Tagesschau.de direkt zuklappen, die Infos/ Verhaltensregeln von dort braucht kein Mensch.
Ja aber.......... ich würde es mir trotzdem gerne aussuchen können.![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das wird die notwendige Konsequenz sein, sobald ein einziger Spieler positiv getestet wird. Für die Fans reichen m.E.n. regionale Einzelentscheidungen für jedes einzelne Spiel. Man sollte gucken, woher die Fans beider Teams kommen. Ist dort ein Hotspot dabei, muss auf Zuschauerausschluss entschieden werden. Kommen beide aus bisher nahezu nicht betroffenen Regionen, dann ist eine Verbreitung vor Ort statistisch unwahrscheinlich.
Da ist dann die Ansteckungsgefahr also geringer, weil es da unter 1000 Menschen jeweils sind? Interessant.
Würde mich wundern, wenn ich dieses Statement zu unserem Stuttgartspiel lese.Wenn, dann aber alle oder keiner.
Heute in den Nachrichten in Heidelberg:
Stand jetzt: Die Bundesliga-Partie der TSG Hoffenheim gegen Hertha BSC ist für Zuschauer freigegeben. Spätestens beim nächsten Auswärtsspiel der Hoffenheimer wird die Mannschaft erstmals vor leeren Rängen spielen! Dann tritt die TSG Hoffenheim am 27. Spieltag in Ostwestfalen beim SC Padernborn an (21. März/15:30 Uhr)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de