Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11.06.2019, 12:08

Umfragen für Study's

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo Zusammen,
da ich keinen Thread gefunden habe, der sich nur mit Umfragen beschäftigt, bin ich so frei und eröffne einen. Falls es doch einen gibt, einfach den hier löschen :).

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich derzeit ein Umfrage durch zum Thema "Fanidentifikation".
Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere unterstütz und die Umfrage ausfüllt.

Die Umfrage dauert max. 5 Minuten und ist leicht verständlich. Das geht ratz-fatz. :jump:

Hier klicken :)

Vielen Dank und einen sonnigen Sommer euch allen :saufen: