• Eigentlich dürfte der nie wieder in der NFL ein Trikot anziehen aber mal schauen was passiert.
    Mich würde mal interessieren wie oft sein Pats-Trikot verkauft worden ist?
    Hoffe mal das die Packers gegen die Broncos heute zum 3.Mal hinlangen werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Auf Twitter läuft er gerade Amok und ist dabei auch von der NFL zurückgetreten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tolles Debüt von Daniel Jones und endlich als Giants-Fan auch mal was zum Freuen....


    Auch wenn der Sieg natürlich mit 2 vergebenen PATs und dem vergebenen FG in letzter Sekunde irgendwie geschenkt war....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Stimmt , dem Jones wird die Zukunft gehören....
    3 Sieg für die Packers , läuft :thumbup:


    Und die Broncos müssen sich die Frage gefallen lassen warum sie Joe Flacco geholt haben :rolleyes:
    Mahomes hat seine Form nahtlos in die neue Spielzeit übertragen und die Saints haben auch ohne Brees den Seahawks den Scheitel gezogen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann wollen wir morgen mal sportlich werden :D


    Heute Nacht um 2.20 h Packers gegen Eagles auf DAZN und morgen abend dann Arminia gegen VfB live auf der Alm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir stellt sich gerade die Frage warum die Bills noch kein Spiel verloren haben? :lol:


    ...und es wird nicht besser

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Am Ende konnte man es dann doch überraschenderweise sehen. Allerdings haben die Patriots dann geschickt den Quarterback der Bills aus dem Spiel genommen.


    Mahomes gewinnt auch schwächere Spiele, die AFC wird sich zwischen den Patriots und Chiefs entscheiden. Dahinter kommt zu lange nix. Ravens und Browns mal hui mal pfui. Chargers auch von der Vorjahresform noch entfernt.


    Die Bears grooven sich ein. Insgesamt mit ein paar Ausnahmen wissen viele Franchises noch nicht, wohin es dieses Jahr geht.


    Und Matt Ryan fragt sich für seine 30 Mio im Jahr vermutlich, warum die Backups der Panthers und Saints und ein Winston in der NFC South gewinnen, während er gegen die Colts und Titans verliert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Bears haben aber auch eine Monster Defense ,welche ja bekanntlich Titel gewinnt(Was ich aus Packers Sicht natürlich nicht hoffe......)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Morgen früh ab 2.20 h geht es geil weiter.
    Seahawks gegen Rams oder auch Wilson gegen Goff


    Das wird sich lohnen
    Und es hat sich gelohnt :thumbup:


    Dieses Spiel hatte einfach alles

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Heute abend die Packers bei den Cowboys.
    Danach wird man wissen wohin die Reise geht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Seahawks Donnerstag Nacht im Glück oder (werden andere sagen) einfach gut? Ein irrer Catch, eine verrückte Interception und einer der besten Kicker der Liga versemmelt den Sieg der Rams. Musste schon viel passieren. Die Division, bislang auch noch die 49ers neben der NFC North für beide Wildcards favorisiert. Cowboys und Eagles wollen in der East auch. Die NFC wieder extrem breit dabei.


    Heute startet London, etwas wehmütiger Blick, dieses Jahr leider nicht dabei. Hoffe, nächstes Jahr klappt es wieder.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im heutigen London Game werden die Daumen für die Raiders gedrückt , danach müssen es die Packers in Dallas selbst richten...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also das London Game war gestern beste Werbung für den Sport :thumbup: ärgere mich kurz, dass ich nicht mit Freunden mit bin. Das Erlebnis soll dort auch besser sein, als im Wembley, weil es enger gebaut ist. Ich werde es nächste Saison mal in Betracht ziehen.
    Und die Steelers haben die Ravens bis in die Overtime gezwungen. Eigentlich Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber dafür, dass ein undrafted Rookie für Mason Rudolph kommen musste, ist das schon sehr gut. Das macht Hoffnung, dass die Saison doch nicht so ganz schlecht wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • In der Tat , beachtlich von den Steelers.
    Finde es allerdings beschämend das Big Ben Rudolph jegliche Unterstützung verweigert.
    Würde dem Jungen eine richtig gute Saison gönnen die ihn praktisch unersetzlich macht.
    Mit den Packers war ich gestern Abend natürlich mehr als zufrieden auch wenn es am Ende noch einmal unnötig spannend wurde.
    Und die Colts haben aufgezeigt das auch ein Mahomes zu stoppen ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was sagst du denn zu du diesen, nennen wir sie mal interessant, Flaggen und Nichtflaggen im Lions - Packers Spiel?


    Gewisse Dinge bleiben, wie nun auch im Fußball, trotz Video Beweis echt mysteriös. Das roch ja so derbe nach Absicht der Refs, dass es schon weh tat.


    Ja, ein Super Bowl Brady gegen Rogers hätte was, aber so? Ne kleine Vorentscheidung in der NFC North war das ja schon.


    Chiefs schwächeln, also bleibt in der AFC momentan nur New England, laaangweilig, aber ist so.


    Seahawks und die 49ers marschieren, die Rams als drittes Rad in der Division sehen im Moment nicht wie ein Playoff Team aus, nun 2 Corner weg (Trade und Verletzung). Bleiben die Saints, wenn Brees zurück kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was sagst du denn zu du diesen, nennen wir sie mal interessant, Flaggen und Nichtflaggen im Lions - Packers Spiel?

    Habe das Spiel live bei DAZN verfolgt und ganz ehrlich, bei beiden Flaggen musste ich schon schmunzeln und mir eingestehen das ich im umgekehrten Fall an die Decke gegangen wäre

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geile Spiele heute auf Pro7MAXX
    Erst Packers-Raiders
    danach
    Seahawks-Ravens
    Das lohnt sich :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geile Spiele heute auf Pro7MAXX
    Erst Packers-Raiders
    danach
    Seahawks-Ravens
    Das lohnt sich :thumbup:

    Danke! :thumbup:


    Uhrzeit bei den Packers? Bin grad etwas suchfaul. :D
    Okee, ab 17:59 Uhr #ranNFL und ab 18:54 Uhr dann die Packers. :thumbup:


    Ravens vs Seahawks werde ich mir eher verkneifen, weil morgens um 4 ist für mich die Nacht vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!