• Jau, die Robinson Geschichte hatte ich schon fast verdrängt. Passt zwar nicht zu den Needs aber für einen RB gibt's wohl wenig besser Adressen.


    Es sind ja vor allem noch Hooker und Levis da, Levis wäre für mich eigentlich ein Projekt das man wie damals Mahomes aufbauen muss, auch wenn der Kerl ein bisschen einen an der Omme hat (Mayo im Kaffee :lol: ) .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist dann ja doch noch bei den Titans gelandet. Aber die hätten ihn nen Tag vorher ja ziehen können, also als First Rounder haben sie ihn wohl nicht gesehen.


    Kann das mit der Mayo evtl auch etwas Marketing sein? ... Über sowas wird halt berichtet.


    Bin auch kein College Kenner, finde es da eher spannend, wann welches Team ihre Positionen zieht und was es denen offensichtlich wert ist.


    Und für den Fantasy Manager schadet es ja nicht, ein paar Namen gehört zu haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Eagles haben in meinen Augen richtig abgeräumt bei den Drafts: Mit Jalen Carter haben sie den vielleicht talentiertesten Spieler bekommen, allerdings mit ein paar off field issues. Dazu überraschenderweise noch Nolan Smith. In Runde 4 kam dann noch Ringo dazu. Die 3 kennen sich aus Georgia und gehörten dort zum besten Team im College-Bereich. Jetzt treffen sie noch auf ihre ehemaligen Teammates Nakobe Dean und Jordan Davis. Das sollte sehr gut passen und verspricht ein Riesenpotential.


    Die Texans haben in Runde 1 mit CJ Stroud und Will Anderson natürlich auch richtig gute Spieler bekommen.


    Nicht verstanden habe ich die Colts mit Richardson an der 4. Einige Beobachter halten ihn ja für einen ungeschliffenen Rohdiamant. Das, was ich von ihm gesehen habe, hat mich nicht so beeindruckt, ich halte ihn für komplett overrated.


    Mal schauen, was Stetson Bennett bei den Rams macht. Er ist rein vom Arm und der Athletik nicht der beste, aber ein Riesen-Game Manager. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Stafford-Schwäche oder -verletzung zum Zug kommt und was reißt!

  • So, die NFL hat die beiden Spiele festgesetzt, die in Frankfurt stattfinden werden:
    Am 5.11. spielen die Chiefs gegen die Dolphins und am 12.11. die Patriots gegen die Colts.
    Karten gehen am 19.7. in den freien Verkauf und kosten zwischen 75 und 155 €.
    Vorher muß man sich online registrieren lassen.


    Na, dann werde ich wohl mein Glück für ein "Heimspiel" mal versuchen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • So, die NFL hat die beiden Spiele festgesetzt, die in Frankfurt stattfinden werden:
    Am 5.11. spielen die Chiefs gegen die Dolphins und am 12.11. die Patriots gegen die Colts.
    Karten gehen am 19.7. in den freien Verkauf und kosten zwischen 75 und 155 €.
    Vorher muß man sich online registrieren lassen.


    Na, dann werde ich wohl mein Glück für ein "Heimspiel" mal versuchen...


    Viel Glück :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Patriots Colts reizt mich überhaupt nicht. Der Patriots Hype hat mich seinerzeit nicht erreicht und aktuell auf dem Papier wohl eher Nummer 3 oder 4 der AFC East. Und die Colts haben mit neuem QB, der Zeit brauchen wird wohl den Rebuild begonnen.


    Dolphins Chiefs natürlich ein Kracher, wenn Tua fit ist.


    Mal schauen, ob man Mitstreiter findet und Tickets bekommt.


    Die London Games haben auch wieder was. Start 01.10. bis 15.10.


    Falcons vs Jaguars
    Jaguars vs Bills
    Ravens vs Titans

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der 1.Spieltag
    8.9., 02:20 Uhr
    Kansas City Chiefs vs. Detroit Lions
    DAZN, RTL



    10.9., 19:00 Uhr
    Cleveland Browns vs. Cincinnati Bengals
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Baltimore Ravens vs. Houston Texans
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Minnesota Vikings vs. Tampa Bay Buccaneers
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Atlanta Falcons vs. Carolina Panthers
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Washington Commanders vs. Arizona Cardinals
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Indianapolis Colts vs. Jacksonville Jaguars
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    Pittsburgh Steelers vs. San Francisco 49ers
    DAZN



    10.9., 19:00 Uhr
    New Orleans Saints vs. Tennessee Titans
    DAZN



    10.9., 22:25 Uhr
    Denver Broncos vs. Las Vegas Raiders
    DAZN



    10.9., 22:25 Uhr
    New England Patriots vs. Philadelphia Eagles
    DAZN, RTL



    10.9., 22:25 Uhr
    Seattle Seahawks vs. LA Rams
    DAZN



    10.9., 22:25 Uhr
    LA Chargers vs. Miami Dolphins
    DAZN



    10.9., 22:25 Uhr
    Chicago Bears vs. Green Bay Packers
    DAZN, RTL



    11.9., 2:20 Uhr
    New York Giants vs. Dallas Cowboys
    DAZN



    12.9., 2:20 Uhr
    New York Jets vs. Buffalo Bills
    DAZN, RTL

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, RTL hat die Gesichter bekannt gegeben, die demnächst im TV zu sehen sind.


    Im Prinzip alles beim Alten, wird nur größer. Nur Icke hat man bei pro7 gelassen.


    Esume, Werner wieder dabei, Buschmann und SchmiSo kommen zurück. Stecker, Vollmer, Kuhn wusste man schon.


    Die weibliche Note wird gestärkt, wie das mittlerweile gesellschaftlich erwartet und praktiziert wird. Mit 2 im Football tätigen Damen und Jana Wosnitza von Sport 1.


    Auch bereits bekannt, Adrian Franke, den ich bei Spox und DAZN schon immer gerne gehört habe, ebenfalls dabei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Denke mal, Vertrag lief noch. Macht jetzt die ELF glaube ich weiter auf Pro7 MAXX.


    Statt Icke gibt's jetzt Kucze... In der Branche wohl bekannt von der "Footballerei". Kannte ich nicht, aber muss ja nix heißen. Alex von Kuczkowski.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat hier irgendjemand auch gerade probiert Tickets zu bekommen?


    Platz 1 Million, 380 tausend irgendwas in der Warteliste... Ja leck mich am Arsch...


    Mittlerweile nun weg, mein Warteplatz war immer noch 7 stellig. Das ist doch absurd.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat hier irgendjemand auch gerade probiert Tickets zu bekommen?


    Platz 1 Million, 380 tausend irgendwas in der Warteliste... Ja leck mich am Arsch...


    Mittlerweile nun weg, mein Warteplatz war immer noch 7 stellig. Das ist doch absurd.



    War bei mr genauso, irre :/:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Fragt man sich halt, wer da warum weiter vorne lag. Du bist jetzt der 4., der ähnlich weit hinten war.


    Gerade gelesen, Bei eBay geht's wohl schon mit absurden Preisen los.


    Alles Verbrecher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hatte Platz um 800000,Kumpel hatte 25000. War dann schon auf 6000 runter und dann wars ausverkauft :(


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1.115.xxx, ich glaube nächstes Jahr probiert man lieber wieder London...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!