• :jump: :jump: Heute werden die Vikings aber mal richtig zerlegt !!
    Wir haben unser Endspiel nächste Woche :thumbup: !!
    ..und eigentlich dachten wir vor 4 Wochen schon, daß alles vorbei ist... Wahnsinn!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • So ist es.
    Und wir haben es in der eigenen Hand.
    Da war nicht mehr mit zu rechnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Überraschen tut es mich trotzdem nur bedingt.


    Die 49ers wären nun der Gegner, wenn ich das richtig sehe. Haben die Vikings nun überholt. Ob das taktisch so schlau war in der Overtime gestern? Ich glaube, man empfängt lieber die Giants als die Packers, oder?


    Konstellation natürlich ziemlich undankbar, vor allem für die Lions. Die Packers mit Sieg durch, die Lions umgekehrt aber nur, wenn die Seahawks verlieren, die wiederum auf einen Sieg der Lions hoffen müssen.


    Tie Breaker Regelungen at it's best.


    Und die Eagles ohne Hurts bangen nun tatsächlich noch um den Nummer 1 Seed und die Division. Und der 2. aus dem Osten fährt sie 5th Seed nach Tampa zu Tom Brady. Das steht schon fest. Will niemand hin.


    In der AFC nun die Patriots in eigener Bestimmung, aber für die Bills geht's vermutlich noch um den Seed. Daher schwere Aufgabe. Die Chiefs legen für die Bye Week vor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die NFL hat es immerhin abgebrochen. Bei Eriksen wurde damals weitergespielt... Und die NFL hat jetzt ja auch terminlich ein Problem. Beide Teams in den Playoffs, mindestens 1 muss am Wild Card Weekend ja ran, ggf beide. Da kannst du ja kein Football Spiel davor ansetzen. Da können die sich ja gar nicht erholen.


    Entweder streichen die es komplett oder die müssen die Playoffs verschieben. Diese Woche wird es nicht mehr fortgesetzt wurde vorhin bekannt gegeben.


    Aber wichtig erstmal natürlich, dass Hamlin übern Berg kommt. Bei solchen Szenen stockt einem der Atem. Man freut sich auf das aktuell beste Matchup in der finalen Saison Phase und nach ein paar Minuten passiert sowas und das sportliche ist komplett unwichtig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aufgrund der aktuellen Konstellation wäre es seitens der NFL deutlich sportlicher, wenn man das Bengals Ravens Spiel auf Sunday Night legen würde und die Packers parallel zu den Seahawks legen würde.


    Denn da haben die Seahawks schon Recht im der Ausgangslage. Mit dem notwendigen Sieg für sie nehmen sie den Lions später die Motivation im Zweifel über die 100% zu gehen. Die Ansetzung ist maximal unglücklich. Auch wenn die Packers natürlich die beste Quote bringen, dann hätten sie das Jaguars Spiel nehmen müssen oder nun nach dem Spielabbruch Bengals Ravens, da nun die AFC North dort entschieden werden könnte.


    Bin sehr gespannt, ob Bills Bengals nachgeholt bzw fortgesetzt wird. Ich kann es mir aufgrund der Termine mit den Playoffs nicht vorstellen. Es sei denn man verschiebt diese... Dann gäbe es vorm Super Bowl halt keine Woche Pause.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stimmt schon , von Wettbewerbsverzerrung scheint die NFL noch nichts gehört zu haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der NFL geht's in erster Linie um Einschaltquoten und Geld.
    Die Packers haben in den USA eine riesige Fangemeinde, und aufgrund der Siegesserie
    der letzten Wochen wittert die NFL natürlich die große Chance, mit den Packers in
    den Play-Offs mehr Kohle zu machen als mit Detroit oder den Seahawks.
    Als Packers-Fan freut man sich darüber, aber natürlich ist es nicht ganz fair.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Warum nicht 2 Night Games? Geht ja im Prinzip nur darum, das die beiden Spiele parallel laufen... Mini Red Zone.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Szenarien sind da ziemlich geil mit den neutralen Austragungsorten, sollte es zu einem Championship Game zwischen den Teams kommen.


    Klar, es fliegt keiner aus den Playoffs, aber faktisch schenkt man damit den Chiefs den Nummer 1 Seed, wenn die gegen Vegas nicht verkacken. Bengals gar keine Chance mehr drauf, Bills nur theoretisch.


    Die Bengals haben so die North gewonnen, wenn ich das richtig verstehe. Gewinnt aber Baltimore am Sonntag und das Wild Card Game wäre Bengals gegen Ravens, dann würde das Heimteam per Münz Wurf entschieden...


    ... Darauf muss man erstmal kommen.


    Interessanter Aspekt noch für Fantasy Football. Ich bin mit 6 Punkten Rückstand in das Spiel gegangen und habe Joe Burrow und Gabe Davis im Team. Mein Kontrahent war bereits vollständig. Ich hätte also ziemlich sicher unsere Liga gewonnen, mit dem Touchdown von Burrow liege ich bereits knapp vorne. Streichen sie auch die Statistik bis dahin (aktuell zählt es noch), verliere ich den Fantasy Bowl, ohne eigenes Verschulden...
    ... Wir spielen ja nur zum Spaß, aber in den USA geht's da teilweise um richtig Geld.


    Natürlich im Verhältnis zur Gesundheit von Hamlin geringe Probleme, aber glücklich ist das alles nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, heute abend gilt es! Die letzten Spiele der regulären Saison stehen an!
    Die Titans gestern nacht waren einfach zu blöd... :nein: Wie kann man das noch aus
    den Händen geben??
    Heute vor allem interessant, ob's die Steelers noch schaffen und in der AFC East das
    Fernduell zwischen den Patriots und den Dolphins. Sollten die Bills ihren Schock überwunden
    haben, spricht viel für Miami, da auch das Duell Steelers-Browns von den Browns garantiert
    nicht abgeschenkt wird, allein schon aufgrund der großen Rivalität.
    In der NFC ist's einfacher: Gewinnen die Packers, sind sie dabei, ansonsten können es die
    Seahawks noch packen bei einem (zu erwartenden) Sieg gegen die Rams und einer Packers-Niederlage.


    Der Höhepunkt dann für mich heute Nacht Packers-Lions ! Endspiel um den letzten Playoff-Platz!
    Hoffentlich ziehen die Packers ihre Siegesserie durch und verlängern die Saison... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • So wie die Bills anfangen ist auch fast schon irgendwie kitschig...


    96 yd Kick-off Return TD


    :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hauptsache die Saison ist für Foxborough gleich zu Ende :hi:


    Hoffentlich... :D
    Schade, daß es die Steelers nicht geschafft haben :( , wären mir lieber als Miami gewesen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Und Brady und die Bucs tatsächlich mit negativem Record in die Playoffs und die Falcons ruinieren sich mit dem 2. Sieg in Folge nun endgültig die Draft Position für nen Quarterback. Aber gut, spricht für die Spieler.


    Kann Tua nächste Woche wieder spielen?
    Dann könnte es in Buffalo tatsächlich nen aufregendes Spiel werden.


    Damit stehen die AFC Playoffs fest glaube ich, egal wie die Chargers spielen, oder?


    Chiefs - Bye
    Dolphins (7) @ Bills (2)
    Ravens (6) @ Bengals (3)
    Chargers (5) @ Jaguars (4)


    No. 1 Draft Pick geht zu den Chicago Bears. Glückwunsch. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Rams scheinen den Seahawks in die Suppe zu spucken........
    Die Lions sind raus....mal schauen wie sie gleich zur Sache gehen werden......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!