• Schwere Kost, wenn man ein Spektakel erwartet hat. Ich für meinen Teil bin da aber bei Björn Werner. Was für eine geile Defense-Leistung beider Teams, das konnte man sich wirklich gut angucken. Und wenn die Defense der Patriots so arbeitet, können sie nur gewinnen, den EINEN entscheidenden Drive kriegt Brady immer zusammen. McVay wusste irgendwie nicht, was er callen soll. Mir ist es ein Rätsel, was mit Gurley ist. Der hätte sicherlich ein Element ins Spiel gebracht, was zumindest ein bisschen Offense für die Rams zugelassen hätte.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Das Spiel lebte halt von der Spannung.
    Es war klar das Brady noch einen raushauen würde , für Goff war die Angelegenheit gestern noch eine Nummer zu groß , seine ganze Körpersprache hat nicht gerade Optimismus verbreitet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eine Dauerwerbesendung, die von taktischem Geplänkel unterbrochen wird. Mir sagen Rugby und Australian Football eher zu als American Football. Mehr Biss, mehr Kampf, mehr Bewegung. Kurz gesagt, mehr Sport.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Die Krönung von insgesamt enttäuschenden Playoffs. Sehr, sehr schade.


    Überraschend war der Sieg nicht, eher die mageren Punkte.


    Mal schauen, wie sich die Teams jetzt neu aufstellen.


    Die Patriots haben weiterhin keinen Konkurrenten in der eigenen Division, also wird es in der AFC auch wieder weit gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Patriots haben nun 13 Unrestricted Free Agents.
    Dem gegenüber stehen 6 Picks in den ersten 3 Draftrunden (1x1, 2x2, 3x3) sowie die Compensatory Picks für die vorherigen Free Agents.


    Bei den Rams wurde alles auf eine Saison gesetzt.
    Die Mitnahme von CapSpace aus dem letzten Jahr für die abgelaufene Saison sowie die Trades der kommenden Picks für die D-Line haben dies erst ermöglicht, aber es wurde teuer erkauft.
    Die nächsten 2 Jahre sind Sparflamme angesagt.

  • Heute Nacht kommt der komplette Spielplan. Für uns vermutlich interessanter, die Termine der London Games wurden heute bereits veröffentlicht.


    Ich hoffe, ich schaffe es wieder, eins mitzunehmen. Letztes Jahr war klasse.


    London-Spiel 1:
    Oakland Raiders vs. Chicago Bears
    Datum: 6. Oktober, 19 Uhr(alle Zeitangaben nach deutscher Zeit)
    Spielort: Tottenham Hotspur Stadium


    London-Spiel 2:
    Tampa Bay Buccaneers vs. Carolina Panthers
    Datum: 13. Oktober, 15.30 Uhr
    Spielort: Tottenham Hotspur Stadium


    London-Spiel 3:
    Los Angeles Rams vs. Cincinnati Bengals
    Datum: 27. Oktober, 18 Uhr
    Spielort: Wembley Stadium


    London-Spiel 4:
    Jacksonville Jaguars vs. Houston Texans
    Datum: 3. November, 15.30 Uhr
    Spielort: Wembley Stadium

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ziemlich geile Ansetzung das Division Duell auf jeden Fall. Das ist allerdings der einzige Termin, der auf gar keinen Fall geht, mein Trauzeuge heiratet am 12.


    Bears gegen Raiders ebenfalls sehr reizvoll, Mack gegen den alten Club, Antonio Brown nun bei den Raiders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Trauzeugen reden :lol: ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der hat mich letztens beim JGA mit Bayern Kappe und Schal mit Hymne vors Bielefelder Rathaus gestellt. Das muss auf jeden Fall was Retour kommen. :D
    Aber der Termin ist für ihn schon sinnvoll, als Lehrer zum Ferienstart ist schon ok so.


    Sind ja noch 3 andere Spiele, eins wird hoffentlich klappen. Sind ja auf dem Papier alle attraktiv.


    Nächste Woche erstmal Draft aufnehmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tom Brady hat seinen Vertrag bei den Pats um 2 Jahre verlängert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht tot zu kriegen.


    Wird Zeit, dass es wieder los geht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gerade schon über dazn nfl Network. Browns @ Colts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!