• Jetzt muss die Defense endlich mal liefern.


    Na bitte--aber macht jetzt auch was draus :Hail:


    Was macht Rodgers denn da :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Die ersten Zuschauer gehen--sagt vieles aus.........
    Danke Aaron-das Spiel mal eben weggeschmissen :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, man kann sich sein Wochenende auch ohne Arminia versauen :thumbdown: ...


    Die Packers werden diese Zeit bis Anfang Januar nahtlos überbrücken.
    Danach ist ohne Playoffs Feierabend.
    So , die Defense ermöglicht den letzen Strohhalm.


    Aber der ist dünn.........


    Du meine Güte :cursing:


    Und Feierabend :thumbdown:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Verloren... :kotzen: Das ist dieses Jahr echt ein Elend!


    Hoffentlich machen es der FSV und Wiedenbrück besser am Wochenende...
    Gute Nacht !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ernst lässt grüßen... Werde ich nie verstehen, wie blöd man sein kann und besoffen Auto fährt. Du wirst doch deines Lebens nicht mehr froh, wenn du da jemanden über den Haufen fährst.


    In Buffalo liegt etwas Schnee (müsst euch mal die Bilder angucken)... Spiel daher nach Detroit verlegt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Davante Adams der erste Spieler in dieser Saison mit 10 Touchdowns !
    Da kommen dir als Packers-Fan die Tränen... ;(



    Obwohl man eigentlich kotzen sollte ob dieser Personalpolitik in Green Bay dieses Jahr... :cursing:


    Immerhin haben die Vikings heute den Arsch versohlt gekriegt :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Richtig , die Blechhelme haben sich eine schöne Delle geholt :D


    Über die Personalpolitik der Packers und deren Ertrag wurde schon alles gesagt :nein:


    Die Jets mal wieder wie man sie kennt.
    Erst eine Wahnsinns Defense-Schlacht bei den Patriots um dann in letzter Sekunde zu pennen und zu verlieren......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Mahomes und Kelce weiterhin nicht zu stoppen. Man weiß genau, was kommt und trotzdem passiert es, völlig irre. Klarer Favorit auf den Top Seed der AFC.


    Die NFC East auf einmal Top of the Pops, selbst die Commanders (immer noch komisch) nun mittendrin. Die Giants vergeigen aber gegen die Lions.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal schauen ob die Packers heute nacht mal etwas gebacken bekommen.
    Rechne aber erstmal mit nichts.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hab die Eagles Defense im Fantasy, aber sollte auch so reichen. 13 minus Punkte für die schafft auch ein guter Rodgers nicht... Nun gerade die Interception. Da sollte ich den 11. Sieg einfahren, obwohl ich sonst mies aufgestellt hatte. :D


    Langsam ordnet es sich.


    NFC:
    South bleiben die Buccaneers mit negativem Record oben, weil die Falcons einfach nicht gegen halten können.
    North werden die Vikings wohl nicht mehr zu holen sein.
    West scheinen die 49ers langsam der Chef zu werden. Seahawks defensiv zu anfällig. Rams und Cardinals hinten dran.
    East alle 4 mit Winning Record. Evtl alle 3 Wild Cards in die East?


    AFC:
    West sind die Chiefs klar weg, Nummer 1 Seed wahrscheinlich. Die Chargers quälen sich zum Sieg in Arizona und erhalten sich die Chancen auf ne Wild Card. Aktuell nur auf der 9 in der AFC.
    North Ravens oder Bengals. Bei den Browns kommt Watson zurück, die müssten aber wohl fast alles bis zum Ende gewinnen.
    East ebenfalls alle 4 mit positiver Bilanz. Aktuell 2 Wild Cards im Osten. Bills wohl weiter Favorit, aber mit mehr Mühe als gedacht.
    South wohl die Titans bei inkonstanten Colts und Jaguars.


    Soweit Stand jetzt. ;)


    Packers wieder dran nach Touchdown... Gehe aber trotzdem jetzt schlafen und schaue morgen zu Ende.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na toll, Pro 7 zeigt zum gefühlt 28.ten Mal die dämlichen Chiefs im späten Spiel.
    Hätte mir 49ers gg Dolphins gewünscht, aber zumindest mal was anderes als Mahomes und Co...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das fängt ja schon etwas früher an, in der Regel zeigen sie ja immer nen 22:25 Spiel. Wäre spannend zu wissen, welches das zweite angebotene Spiel war. Sie können ja immer nur zwischen 2 wählen. Und Chiefs Bengals, Mahomes Kelce gegen Burrow und Chase (ist der wieder da?). Kann ich schon verstehen die Wahl.


    Früher Slot Eagles Titans No Brainer. Muss mal gucken, ob ich trotzdem Red Zone schaue, aber evtl parallel Bildschirm. Aber eure Packers ja auf DAZN bzw im Ran Stream.


    Durch die jüngsten Entwicklungen in Katar kommt man Sonntags zumindest nicht mehr in den Konflikt, welche Sportart läuft. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Durch die jüngsten Entwicklungen in Katar kommt man Sonntags zumindest nicht mehr in den Konflikt, welche Sportart läuft. ;)


    Morgen schaue ich auf jeden Fall England - Senegal. Finde ich ein interessantes Spiel, und die
    Eagles mag ich eh nicht. Packers schenke ich mir, da geht's doch sowieso nur noch um die goldene
    Ananas...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da ich kein Magenta habe, fällt sogar die theoretische Möglichkeit weg. ;)
    Da wollten sich die öffentlich rechtlichen wohl nicht in Konkurrenz zur NFL begeben. (Spaß)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!