• Es geht in die richtige Richtung :D



    Und Crosby ist einfach nicht wegzudenken


    Einen sollten wir Ihnen vor der Halbzeit noch einschenken.......
    .....und da isser :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Jau, paßt!


    Mal schauen, ob sie es durchziehen können, bin aber ganz guter Dinge ^^ .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Meine Herren, das war aber 'ne enge Kiste. War eigentlich nicht zu erkennen, ob Touchdown
    oder nicht... Manchmal muß man auch mal Glück haben :)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das sollte es ja wohl gewesen sein :klatschen: !
    Ich glaube aber, daß das eine ganz schwere Saison wird, denn da kommen noch
    ganz andere Kaliber als Chicago... (nächste Woche in Tampa z. B.)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gestern bzw.heute hat der College Football mal wieder richtig Freude gemacht.
    Sowohl Wake Forest - Clemson als auch Texas Tech - Texas gingen mit vielen Punkten in die Overtime.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sind die Bills reif für den SB wenn Josh Allen verletzungsfrei bleibt ?


    Waren sie ja letztes Jahr im Prinzip schon. Dieser Wahnsinn gegen die Chiefs(wohl das beste Spiel in der letzten Saison, zumindest spektakulär), wo er in der Overtime den Ball nicht bekommt, hätte ja genauso gut andersrum laufen können. Und ich glaube, die Bills hätten gegen die Bengals nicht verloren im Conference Final. Aber reine Spekulation.


    Das ist halt das Brutale in den Playoffs. Ein Spiel und es kann vorbei sein, egal wie gut du vorher warst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geiler Footballabend heute.
    Josh Allen beginnt , dann dass Duell Brady gegen Rodgers.
    Aus Packers Sicht habe ich nicht das beste Gefühl.
    Und heute Nacht wird sich zeigen ob Russell Wilson endlich bei den Broncos angekommen ist.
    Tippe aber eher auf Jimmy G und die 49ers

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Dolphins haben die Bills entzaubert 8| , hätte ich nie mit gerechnet...
    Bin mal gespannt, wie sich die Packers gleich in Tampa anstellen...
    Die Erwartungen sind eher gedämpft :S .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Spannendes Finish in der Hitzeschlacht in Miami. Punt gegen den Arsch des Teamkollegen, Safety, Field Goal reicht, Holding Strafe, auslaufende Uhr, Offensive Coordinator nimmt die Kabine auseinander... Glückwunsch an die Dolphins. AFC East also nicht automatisch an die Bills.


    Ob man Tua nochmal auf den Platz lassen durfte, fraglich. Der wusste kurzfristig nach dem Sturz doch auch den Wochentag nicht mehr.


    Und den Bills hat man schon angemerkt, dass die so eine Hitze nicht gewohnt sind.


    Und ihr Packers seit ja schlimmer wie die Dortmunder. Brady hat ja kaum noch Receiver übrig. Also Möglichkeiten sind auf jeden Fall da.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!