Wer soll die Packers denn in der Division gefährden? Die Lions haben zwar auf dem Papier gut gedraftet, aber haben weiterhin Goff als Quarterback. Kirk Cousins wird vermutlich nie was reißen und ob die Bears endlich mal funktionieren? Fields muss da nun auch den nächsten Schritt machen.
Vom Gefühl sollten Rodgers (der natürlich zu viel verdient und damit die Möglichkeiten im Roster limitiert) und La Fleur weiterhin locker die Division holen, wenn Rodgers sich denn mal auf andere WR einlässt.
In der AFC wäre ich bei dir, dass es für die Packers schwer werden könnte, aber in der NFC ist die Konkurrenz gefühlt einfach nicht da. Auch Brady und die Buccaneers werden in der South nicht gefordert werden, da alle anderen 3 im Umbruch.
Bzgl der Seahawks in München kommt das Spiel nach Wilsons Abgang ein Jahr zu spät, was den sportlichen Reiz angeht. Da wären die spekulierten Chiefs schon geiler gewesen. Aber die Wahl ist natürlich nachvollziehbar aufgrund der letzten Jahre. Neben den Patriots waren die Seahawks hier schon immer sehr gehypt, die Wahl der Free TV Spiele war ja teilweise grotesk. Seahawks oder Patriots lief ja fast immer. Muss aber an Brady gelegen haben.

Vermutlich kommen nun neben den Bucs öfters die Broncos bei ran.
Vermutlich wird es eh leichter für London Tickets zu bekommen. Da wir Anfang Oktober noch mal Nachwuchs erwarten, ist bei mir terminlich nur das Jaguars - Broncos (sportlich reizvoller als letzte Saison) Spiel evtl möglich. Mal gucken, ob sich da was ergibt.
DAZN wird nach Arminias Abstieg bei den Preisen (Mal schauen, was noch für ein Angebot kommt) wohl raus fliegen. Game Pass lohnt sich vermutlich eher nicht. Daher werde ich wohl zu Esume, Icke und Co zurück kehren müssen...