• Es ist wie es ist und wird sich auch durch vermeintliche Sympathie oder Antipathie nicht ändern lassen. Tom Brady ist der Größte aller Zeiten und dieser Status wird ihm auch auf absehbare Zeit nicht genommen werden können. Da kann man von Defense, System, etc. reden wie man will, man sieht wie schwer es ist in einer Liga wie der NFL - mit Draftsystem, Salary Cap, hohe Verletzungsrate - konstant zu gewinnen. Und wo Brady war wurde gewonnen, Punkt. Natürlich hatten und haben andere QBs den besseren Arm, fast alle sind und waren schon immer dynamischer, aber dennoch gewinnt nicht immer, aber immer öfter das Team, in dem Brady spielt. Da kann man sich argumentativ auf den Kopf stellen. Hut ab für die wahrscheinlich großartigste Karriere, die jemals ein Footballspieler spielen wird. Er ist der Wayne Gretzky des Footballs.



    Dennoch wird es jetzt auf dem QB Markt natürlich wirklich super spannend. Ein paar Spitzenteams sind auf Jahre hin mit dem Thema durch wie die Chiefs, Bills, Bengals, Rams, Cardinals, Ravens, Chargers (kein Spitzenteam, aber Top-QB)


    Dann gibt es noch die guten Teams, bei denen aber der QB nicht unbedingt zu 100% dort sein will, also die Seahawks, Packers


    Die Dritte Gruppe ist die, bei denen vermutlich nichts passieren wird, also die Gruppe "QB ist gut genug/nicht das Problem": Falcons, Cowboys, Jaguars, Vikings, Raiders, Eagles, 49ers (werden mit Lance gehen nächstes Jahr), Patriots, Lions, Bears (wenn sie Fields vertrauen)


    Dann einige Teams, die wohl ein Upgrade nehmen würden aber nicht müssen und/oder mit einem guten QB für viele Picks "All In" gehen würden: Colts, Dolphins, Browns, Titans.


    Beim Rest MUSS aus vielen Gründen was auf der Position passieren, aus verschiedenen Gründen. Entweder ist der aktuelle Starter viel zu schlecht oder nicht mehr da. Das sind die Panthers, Broncos, Saints, Giants, Jets, Buccaneers, Steelers, Washington (Commanders :lol: )


    Sind 8 Teams, die in meinen Augen auf jeden Fall aggressiv auf dem QB Markt sein werden.


    Jimmy G wird auf jeden Fall einen Job bei einem dieser Teams kriegen. Er ist nicht überragend, aber zeigt, dass er gut genug ist, mit einem guten Team zu gewinnen. Rodgers könnte vielleicht zu den Steelers passen.


    Der Rest muss gut draften oder gucken, welches Team aktuell einen (zu) guten Backup hat, um dafür traden zu können. Vielleicht bekommt Mariota noch mal einen Starterposten? Was wird eigentlich mit Watson?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hatte zu Brady letzte Woche schon kurz was geschrieben. Ich bin mit dem Hype nie warm geworden. Die Deflate Gate Geschichte war so mein erster Berührungspunkt mit ihm, was natürlich negativ hängen blieb.


    Die Zahlen und Erfolge sprechen natürlich eine klare Sprache, aber er steht für mich halt auch dafür, Erfolg um jeden Preis. Moral und Sportsgeist zweitrangig. Wie geschrieben, dass Antonio Brown auch ihm um die Ohren geflogen ist, tut mir Null Komma Null leid. Traurig genug, dass der Typ dank Brady nen Ring am Finger hat.


    Dass Comeback gegen die Falcons (die ja dank Julio Jones in Field Goal Range waren, aber statt 3 Mal zu laufen, wird Pass gecallt und Ryan wirft den Ball nicht weg und dann war's zu weit) lag wie auch gegen die Rams mehr am Gegner als an Brady selbst, aber er hat halt unbestritten die Klasse und die Waffen gehabt, um das zu nutzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Hatte zu Brady letzte Woche schon kurz was geschrieben. Ich bin mit dem Hype nie warm geworden. Die Deflate Gate Geschichte war so mein erster Berührungspunkt mit ihm, was natürlich negativ hängen blieb.


    Die Zahlen und Erfolge sprechen natürlich eine klare Sprache, aber er steht für mich halt auch dafür, Erfolg um jeden Preis. Moral und Sportsgeist zweitrangig. Wie geschrieben, dass Antonio Brown auch ihm um die Ohren geflogen ist, tut mir Null Komma Null leid. Traurig genug, dass der Typ dank Brady nen Ring am Finger hat.


    Dass Comeback gegen die Falcons (die ja dank Julio Jones in Field Goal Range waren, aber statt 3 Mal zu laufen, wird Pass gecallt und Ryan wirft den Ball nicht weg und dann war's zu weit) lag wie auch gegen die Rams mehr am Gegner als an Brady selbst, aber er hat halt unbestritten die Klasse und die Waffen gehabt, um das zu nutzen.


    Naja, Deflate-Gate kann man dafür echt nicht ranziehen...
    Wären es nicht die Patriots oder Brady gewesen hätte Goddell die Sichtweise wie 80% der Liga vertreten, dass es in dieser Höhe nunmal zu solchen Luftdrücken kommt...


    https://yourteamcheats.com/NE#Deflategate-2015

  • Roger Goodell hat bestätigt, dass die NFL im November nach München kommt und in den nächsten 4 Jahren je 2 Spiele in München und Frankfurt austragen wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Söder ist doch auf einmal der Vorreiter in Sachen Lockerungen... Was schert mich mein Geschwätz von gestern.


    Aber schöne Lösung. Mal schauen, wie die Chancen bzgl Tickets sein werden. Kann mir schon vorstellen, dass der Andrang groß ist. Auch aus dem Umland.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Mal schauen, wie die Chancen bzgl Tickets sein werden. Kann mir schon vorstellen, dass der Andrang groß ist. Auch aus dem Umland.


    Dafür gibt es jetzt größere Chancen für Karten in London. Und für einen Kaffee in München bekommste schonmal einen Direktflug nach Heathrow :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich habe mich gestern auch kurz darüber gefreut und dann habe ich mich gefragt, was hier im Forum wohl los wäre, wenn Die Bundesliga auf Einmal Spiele in den USA oder Asien austragen würde :D

  • Der "Regular Season GOAT" ist also erneut MVP geworden. Durchaus vertretbare Wahl bei dem TD/INT Verhältnis. Dies war in meinen Augen auch der einzige Award der irgendwie zur Debatte stand.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Aber schon krass, 50 Journalisten, 39 Rodgers, 10 Brady, 1 Kupp ... Die Amis ticken da echt anders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Aber schon krass, 50 Journalisten, 39 Rodgers, 10 Brady, 1 Kupp ... Die Amis ticken da echt anders.

    Vor allem da in allen anderen Statistiken Brady einfach deutlich vor Rodgers ist.
    Selbst Burrow hat bessere Stats als Rodgers :lol:


    Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

  • Craig: Ich hoffe, Du hast Dich von dem Auftritt unserer Arminia halbwegs erholt und bist
    bestens ausgerüstet (Bier, Burger, Chips,etc... :D ) für den Super-Bowl. Ich werde dieses Spiel
    einfach ganz entspannt genießen, möge der Bessere gewinnen, obwohl ich es Dir durchaus
    gönnen würde, dieses Erfolgserlebnis.
    Ich bin noch am Schwanken, ob ich in meiner Stammkneipe mit ein paar Kumpels schaue, oder den
    Arsch doch nicht von der Couch hochkriege... Wie auch immer, an alle Football-Bekloppten hier: Laßt uns eine schöne Super-Bowl-Nacht haben!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bengals bis auf das eine lange Ding noch sehr schwach. Auch defensiv keine Antworten bislang.


    ... Schön, dass sich das so schnell drehen kann. Spannendes Spiel. OBJ bitter.


    Edit: Glückwunsch an die Rams. In der Summe verdient heute. Auch die Entscheidungen der Refs sehr großzügig Richtung Bengals. Erst am Ende flogen die Flaggen.


    Die Bengals hatten am Ende nix mehr zuzusetzen. Kupp im letzten Drive nicht verteidigt bekommen und das Play Calling in der Offense dann auch etwas seltsam, aber Burrow auch am Knie gehandicapt. Aber das eine Yard hätte ich versucht zu laufen. Dann schnell spiken. So hat Donald sein Bilderbuch Ende bekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Craig: Ich hoffe, Du hast Dich von dem Auftritt unserer Arminia halbwegs erholt und bist
    bestens ausgerüstet (Bier, Burger, Chips,etc... :D ) für den Super-Bowl. Ich werde dieses Spiel
    einfach ganz entspannt genießen, möge der Bessere gewinnen, obwohl ich es Dir durchaus
    gönnen würde, dieses Erfolgserlebnis.
    Ich bin noch am Schwanken, ob ich in meiner Stammkneipe mit ein paar Kumpels schaue, oder den
    Arsch doch nicht von der Couch hochkriege... Wie auch immer, an alle Football-Bekloppten hier: Laßt uns eine schöne Super-Bowl-Nacht haben!


    Ich danke dir mein lieber. War den ganzen Tag ohne Handy unterwegs, was wohl für beide Spiele eher gut war. Auf unserer Super Bowl Feier war ich natürlich der einzige Rams Anhänger. Komisches Spiel, was eindeutig unsere Defense und Eli Apple für uns gewonnen hat. Weiss gar nicht wie ich jetzt schlafen soll, hab immer noch Puls :D


    Schade das AD nicht MVP geworden ist. Allen guckern eine angenehme Nachtruhe, ich muss erstmal noch runterkommen und verarbeiten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ch danke dir mein lieber. War den ganzen Tag ohne Handy unterwegs, was wohl für beide Spiele eher gut war. Auf unserer Super Bowl Feier war ich natürlich der einzige Rams Anhänger. Komisches Spiel, was eindeutig unsere Defense und Eli Apple für uns gewonnen hat. Weiss gar nicht wie ich jetzt schlafen soll, hab immer noch Puls :D




    Schade das AD nicht MVP geworden ist. Allen guckern eine angenehme Nachtruhe, ich muss erstmal noch runterkommen und verarbeiten.

    Herzlichen Glückwunsch zum Super-Bowl!! Fühlt sich geil an, ich kenne das noch vom letzten Packers-Erfolg :D ...
    War dann gestern auch in der Kneipe. Gefühlt 80% für die Bengals, am Ende die Stimmung etwas geschockt bei
    den meisten.
    Als einziger Fan einer Mannschaft in der Kneipe zu sein, das kenne ich hier von Arminia-Spielen. Das fühlt sich
    gleich noch viel besser an, habe ich ja erst vor 2 Wochen erlebt :thumbup: .
    Ich hoffe, du bist wieder auf Normal-Level mit dem Puls, man wird ja nicht jünger :lol: ...
    Wer wurde eigentlich MVP? Hab's irgendwie nicht mitbekommen :wacko: .

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Home Teams für die 5 International Games stehen fest.


    München - Buccaneers
    Mexiko - Cardinals
    London - Packers und Saints (Tottenham), Jaguars (Wembley)


    Sollte der Gegner wirklich Chiefs heißen, dann käme immerhin Mahomes und Co. Nach Abgang Brady werden die Bucs wohl im Umbruch stecken und nicht unbedingt das heißeste Team der NFL sein.


    Packers in London dürfte wohl am schwersten sein mit Tickets

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • München ist damit für mich tatsächlich nur Option B. Von den möglichen Gegnern sind nur die Rams und die Chiefs wirklich interessant. Die Packers mal außenvor, weil die ja schon in London spielen. Ich werde also versuchen Tickets für ein Spiel in Tottenham zu bekommen, da ich erst im Juli in Wembley bin und die Jaguars, nun ja, die Jaguars sind.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!