• Hab extra den Beamer ausgepackt und mich mit der nötigen Nervennahrung ausgestattet.

    Klingt nach 'ner feinen Football-Nacht! Hoffentlich hilft's ! Immerhin, jetzt die ersten Punkte! :head:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die 49ers sind schon beeindruckend. Irgendwie finden sie doch immer wieder nen Weg. Kittle nicht oft Target, aber wenn, dann ist er da.


    2 Score Game. Kupp, übernehmen Sie.


    Könnte auch noch giftig werden. Dampf auf dem Kessel. Taunting gegen die 49ers Defense. Das ist dann dumm.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Unbedingt jetzt scoren, 4 Man Rush muss endlich Druck gegen Jimmy G machen. Bin etwas konsterniert, muss ich ehrlicherweise zugeben. Mir fehlt gerade, bei dem ganzen Spielverlauf die Fantasie. Aber sag niemals nie.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es bleibt dabei, MVP sollte sportlich Cooper Kupp werden. Leider ticken die Amis ja nicht so. Tippe daher auf Brady zum Abschied.


    Wird wieder knapp. Ausgleich. Die 49ers erneut mit einer dummen Strafe und liegen gelassener Interception. Fehler werden bestraft.


    Edit: Rams 3 vorne... Ich tippe auf Interception Jimmy G.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • :jump: Wird ein interessanter Superbowl!
    Craig, nimm Dir am 14.2. lieber frei... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • :jump: Wird ein interessanter Superbowl!
    Craig, nimm Dir am 14.2. lieber frei... :D


    Hab ich, trotz ostwestfälischem Pessimismus schon getan. :D


    Zum Glück sind meine Nachbarn zurzeit im Urlaub, hab das ganze Haus bei der Interception in Grund und Boden geschrien :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Glückwunsch an die Rams. Aber bei den Trades ging es auch nicht anders. Keine Alternative zum Sieg. Strategie muss man nicht komplett gut finden, aber es geht nur um den Erfolg. Und der ist da.


    Ähnlich wie bei den Buccaneers letztes Jahr wird auf gestandene Spieler gesetzt, die vielleicht auch nicht immer die Sympathieträger sind. Mit Ramsey und Beckham kann ich nicht so viel anfangen. Mit Kupp und Donald dafür umso mehr.


    Samuel völlig aufgelöst, riesige Saison gespielt. Aber dann hat es mit Jimmy G dann doch nicht gereicht. Mal schauen, was Trey Lance ab nächstes Jahr liefern kann. Dass Garoppolo bleibt, schwer vorstellbar.


    Stimmung im Stadion während der Partie zeigt, dass auch die Rams wohl noch komplett in LA ankommen müssen. Viele 49ers da gewesen.


    Meine Sympathien für den Super Bowl gehören aber den Bengals als klarer Underdog auswärts, da das Team gerade von Grund auf aufgebaut wird. Hoffe, ihr seht es mir nach. ;)


    Bei der Defense gegen die Bengals O Line sind die Rams natürlich klarer Favorit. Bessere Offense aufgrund des Quarterbacks als die Titans (Tannehill), bessere Defense als die Chiefs. Heimspiel. Eigentlich spricht alles für die Rams. Außer evtl der Kicker.


    Gute Nacht. Nun noch 2 Wochen bis zum Super Bowl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ha, ha, großartig! Na dann werden wir hier in 2 Wochen wieder sitzen und das Spiel genießen.
    Leider ist ja dann wieder Pause bis September. Ich bin ziemlich neutral, ich gönne es beiden.
    Hauptsache es wird spannend, auch wenn das Deiner Gesundheit abträglich ist... :lol:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ha, ha, großartig! Na dann werden wir hier in 2 Wochen wieder sitzen und das Spiel genießen.
    Leider ist ja dann wieder Pause bis September. Ich bin ziemlich neutral, ich gönne es beiden.
    Hauptsache es wird spannend, auch wenn das Deiner Gesundheit abträglich ist... :lol:


    Wenn ich die ganzen Arminia Herzschlagfinals und die der Rams zusammen rechne, eigentlich sollte ich schon auf der intensiv liegen :D


    Ich freue mich auf jeden Fall total auf das Spiel. Ich würde die Rams schon als Favorit einschätzen, aber es ist halt Super Bowl, da geht es nicht nur um Mannschaftsstärke sondern auch um Mentalität und vor allem Coaching, wo Sean McVay nicht gerade gut aussah heute - zumindest was die Challenge Thematik angeht.


    Möge der bessere gewinnen & schön das es hier noch ein paar Football Bekloppte gibt :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Leider hat es für die 49ers nicht gereicht, irgendwann musste der Glücksfaden gg die Rams mal reissen. Off-Season wird spannend, Jimmy G muss eigentlich gehen, er ist zu unkonstant, dazu verletzungsanfällig und mindestens eine, eher 2 Klassen schlechter als Rodgers, usw. Ob man aber Chancen mit einem Rookie QB hat, ein Neuaufbau ist ja nicht notwendig und der Kader, wenn verletzungsfrei, sehr gut besetzt.


    Ich muss sagen, dass es schon SB Paarungen gab, die mich mehr vom Hocker gehauen haben. Jetzt kriegt die Oline der Bengals mal einen richtigen PassRush vor die Nase, und die waren schon vorher überfordert. Und irgendwann ist der Burrow Faktor auch mal ausgereizt. Das einzige, was mich etwas aufmuntert, ist, dass die Rams trotz Star Ensemble jetzt auch nicht wie von einem anderen Stern gespielt haben, wie übrigens alle Teams. Super spannende Spiele insgesamt, aber weder Rams noch Bengals wirklich überzeugend. Mal gucken, ob ich bis zur Halbzeit durchhalte.

  • Ich freue mich trotz der 49ers Niederlage auf den Super Bowl. Die Rams haben objektiv betrachtet den wahrscheinlich stärksten Roster der gesamten NFL und sind somit mehr als verdient im SB.
    Sportlich ist das wichtigste wohl wie lange Burrow zeit bekommt für den Release. Wenn der so schnell am Boden liegt wie gegen die Titans, könnte es ne klare Kiste werden...

  • Der GOAT geht und hier gibt es keinen Kommentar. Ich muss sagen, dass ich Brady in seiner Zeit bei den Patriots nicht wirklich gemocht habe, allerdings wurde es etwas besser, als er sich den Bucs anschloß. Trotzdem muss man angesichts des Erreichten mehr als Respekt zollen, als Pick 199 solch eine Karriere hinzulegen, Chapeau. GOAT eben.
    Auf alle Fälle wird der QB Markt in der Offseason jetzt wirklich richtig spannend, Tampa und Steelers jetzt ohne ihre BIg Boys, dazu Denver, die Saints, Miami, die Giants. Der Draft gibt wohl dieses Jahr nicht soviel her, drum wird es spannend, wo Rodgers hingeht oder ob er bleibt. Sportlich würde er z.B. die Lücke bei den Bucs natürlich schliessen, wenn er aber auf Kohle verzichtet und unsterblich in Green Bay werden möchte, warum nicht dort bleiben. Die 49ers sollten Garrapolo locker loswerden können, da sollte es hoffentlich nen 2nd Rounder durchaus für geben können.


    Sehe ich das richtig und haben die Bengals jede Menge Capspace?

  • Brady ist unbestreitbar einer der ganz großen Quaterbacks gewesen. Allerdings finde ich auch, dass seine Titel seine tatsächliche Leistung überstrahlen. Die Defense hat in meinen Augen viel größere Anteile an den letzten 3 Super Bowl Siegen mit den Patriots als allgemein dargestellt wird. Klar, muss man erstmal ein 3-28 wett machen, aber wenn die Defense Matt Ryan auch nur einmal in die Field Goal Range gelassen hatte, wäre es nichts mit dem Sieg geworden. Eine gewisse Sympathie könnte ich erst bei den Bucs für ihn entwickeln. Da kam er deutlich entspannter und zugänglicher rüber als in New England und er hat dort definitiv bewiesen, dass er auch außerhalb des Systems Brady/Bellichick erfolgreich sein kann. Insgesamt wird er der Liga klar fehlen. Wenn es eine Konstante in den letzten 20 Jahren gab, dann war es Tom Brady


    Letztlich freue ich mich aber auch sehr auf die aktuelle/kommende QB-Generation. Die sind so beweglich und frech, dass sich das gesamte Spiel auf ein neues Level heben wird. Ich würde auch gerne Trevor Lawrence bei einem guten Team sehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Brady ist einfach ein absolutes Phänomen gewesen. Man kann in vielen Punkten, die für einen guten Quarteback wichtig sind, argumentieren ob er da jemals der Beste oder überhaupt Top-3 war. Und trotzdem ist er alles in allem der (mMn mit Abstand) beste QB aller Zeiten. Anders als fast alle anderen QBs hat er die Spiele selten wegen seinen physischen Vorraussetzungen für sich entschieden sondern vor allem, weil seine Entscheidungen vorm Snap und während des Plays so schnell und so gut waren, wie bei keinem anderen. Dann muss man halt auch nicht ständig fürs First Down laufen oder Pässe über 40 Yards schmeißen. Abgesehen vom sportlichen halte ich jedoch wenig von Brady. Das Thema war spätestens nach der Donald Trump Unterstützung für mich durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!