• Schön, das zu hören :) ! Mann ,bin ich froh, daß die Rams gewonnen haben!
    Ich bin immer noch mega-angepißt von dem Packers-Spiel gestern. Völlig überflüssige
    Niederlage, dazu kommt, daß ich die 49ers eh nicht mag...
    Schön, daß mir ein Spiel Tampa-San Francisco erspart geblieben ist. Die Hoffnung auf
    einen SB mit Rams & Bills lebt weiter!


    Das war halt wirklich eine total überflüssige Geschichte gestern vorallem wenn man bedenkt wie schlecht eigentlich die Offense der Niners war. Das hat gestern das Special Team der Packers verbockt.


    Ich kann mich auch gar nicht gerade auf das Bills Spiel fokussieren, dazu bin ich immer noch viel zu sehr im Spiel drin. Fühle mich gerade wie nach dem Dresden Spiel anno 2014, da stand ich auch mitten im Block und konnte gar nix mehr. :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Mahomes kontert... Nicht einen Deut schlechter. Könnte ein punktreiches Spiel werden.


    Mal erwähnt, alle 3 Spiele mit Last Second Field Goal entschieden. Was will man in Sachen Spannung mehr?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fühle mich gerade wie nach dem Dresden Spiel anno 2014, da stand ich auch mitten im Block und konnte gar nix mehr. :D

    Nach dem Packers-Spiel gestern habe ich mich gefühlt wie nach dem Darmstadt-Spiel ;( ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kann sein, dass ich nach der Nummer vorhin durchhalte...Wird morgen nen harter Arbeitstag.


    Und Allen muss jetzt auch mal anfangen zu werfen. Nur Lauf reicht nicht. Mahomes gelingt gerade fast alles.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Da muss eindeutig mehr von den Bills kommen.


    Knoppers, wir wissen doch das Playoff Zeit auch Schlafmangel bedeutet. Das halten wir durch ;)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist ja nicht mehr lang.


    Die Bills müssen den Game Plan überdenken. Zu viel Lauf. Mit Diggs und Beasley hat er ja Empfänger. Klar, die Idee ist, Mahomes wenig Zeit zu geben, aber mit dem Lauf punktest du zu wenig.


    Den 4. Versuch vorhin musst du auch fast ausspielen. Du musst all in in den Shootout. Mahomes hat freie Fahrt und punktet eigentlich in jedem Drive. Ausnahme, wo er in der eigenen Endzone starten musste.


    Einzig die 4 verschenkten Punkte von Butker hinterlassen offensiv nen kleinen Makel.


    Edit: sage ich doch. Pass. Wenn einer im Shootout ne Chance hat, dann Allen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine Güte was sind das heute für Spiele wieder :D


    Allen unfassbar, weiter so!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Allen hat noch einen drin, jetzt erst Recht!


    Das wird nix mehr mit pennen, das Adrenalin hat heute hochkonjunktur!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der Irrsinn geht weiter. Die Bills Defense sieht kaum Land. Aber eine Minute, 3 Timeouts für Allen. TD muss her.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Absurdes Spiel. Ich sach doch, werfen!


    13 Sekunden, 3 Timeouts für Mahomes... Reicht?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sag ich doch, wie geil. :jump:


    Also wenn die das in 13 Sekunden schaffen....Mich wundert garnix mehr..

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Reicht!


    Himmel ... Overtime. Coin Toss wins Game bei der bescheuerten Regel. Die Chiefs kriegen den Ball... Man ist das bitter für die Bills.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OT - ich hab einfach keine Nerven mehr und kann nur noch lachen. Die armen Bills Fans.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ach nö, jetzt kriegen die Chiefs den Ball. Das ist doch zum kotzen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Einfach zum Kotzen. Hoffentlich hauen die Bengals die Chiefs raus.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Was eine Scheiße :kotzen: , hoffentlich wird diese bescheuerte Overtime-Regel irgendwann
    mal wieder abgeschafft. Das ist doch Schwachsinn, wenn nach so einem Spiel ein einziger Drive
    entscheidet.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Diese OT Regel bleibt die größte Ungerechtigkeit. Da hättest gleich die Münze entscheiden lassen können.


    Die Bills hätten es mutmaßlich genauso geschafft. Beide Defenses haben nix gestoppt bekommen.


    Das Spiel hat keinen Verlierer verdient.


    Die Defense der Bills war leider in keiner der entscheidenden Szenen da. Kelce und Hill konnten im Zweifel machen was sie wollten.


    Wenn überhaupt, dann haben die Bills zu spät angefangen mit dem Werfen.


    Und, hätte man den Kick Off am Ende im Feld platzieren sollen? Klar, Return Gefahr, aber dann gehen ein paar Sekunden runter und evtl 1 Play weniger für Mahomes.


    Wie willst du diesen Mahomes stoppen? Der Typ macht gefühlt nicht einen Fehler heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Was für ein wahnsinniger Showdown der aktuell wahrscheinlich beiden besten Quarterbacks der Liga. Beide hatten über die Saison ihre Probleme und Schwankungen drin, aber was sie da diese Nacht abgerissen ist kaum zu beschreiben. Spannend und dramatisch waren die Spiele alle, aber das war einfach nur spektakulär! Was soll da jetzt noch kommen?


    Insgesamt gehe ich mit den Rams. Ich weiß nicht. Irgendwie sind die das kompletteste Team...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der GOAT hört auf. Respekt für die Karriere. Am Ende leider Erfolg um jeden Preis. Dass auch ihm die Personalie Antonio Brown um die Ohren geflogen ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen.


    Dennoch, die 7 Ringe bleiben wohl auf lange Sicht unerreIcht.


    Edit:
    Oder doch nicht? Papa Brady dementiert. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der GOAT hört auf. Respekt für die Karriere. Am Ende leider Erfolg um jeden Preis. Dass auch ihm die Personalie Antonio Brown um die Ohren geflogen ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen.


    Dennoch, die 7 Ringe bleiben wohl auf lange Sicht unerreIcht.


    Edit:
    Oder doch nicht? Papa Brady dementiert. :lol:


    Puh, Adam Schefter hat sich da mal ein ganz dickes Eigentor geschossen, der kann froh sein wenn er noch überhaupt als Insider für voll genommen wird. :D


    Ich kanns kaum erwarten, wäre es doch schon Abend. Heute wird Football zelebriert, Beamer, Chicken Wings und Bierchen. Wenn wir unser Ding durchziehen werden die Niners keine Chance haben, wird trotzdem ne enge Kiste. Insgeheim hoffe ich ha das Burrow die Chiefs rauskegelt, mir fehlt nur die Phantasie wie die Defense Mahomes einfängt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!