• Craig: Ich hoffe, Du hast genügend Bier und Kippen da, um dieses Spiel zu überstehen ;) .
    Ich bin aber optimistisch, daß sie es irgendwie heimschaukeln.


    Das Bier hab ich leider nicht im Haus, aber die ein oder andere Zigarette hat schon geglüht. :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • 3:20 auf der Uhr, one Score... Und nun kommt Stafford. Oder direkt der Onside Kick?


    Nur laufen wird nicht reichen. Kupp wird gebraucht.


    ... Der nächste Fumble... Das ist einfach nur nen Witz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt MUSS Stafford zeigen warum wir ihn geholt haben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ist Michel wirklich im Roster? Wie kann man das Spiel bei dem Verlauf in Akers Hände geben?


    Donald, Miller und Co müssen sich doch langsam veräppelt vorkommen.


    Erst Tannehill, dann Rodgers und die Special Teams, nun Akers, Kupp und Co. Das wird evtl die 3. völlig unnötige Niederlage in der Divisional.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und der Rams Kicker schafft kein langes Field Goal aufgrund Verletzung.


    Brady gleicht aus und kann eigentlich nur bedingt was dafür.


    Eher fumblen die noch Mal als dass die jetzt das Spiel gewinnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird nix mehr, haben wir uns komplett selbst zuzuschreiben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Craig wird gerade eingeliefert... ;)


    Glückwunsch.


    Cooper Kupp... Trotz Fumble... MVP!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • JAAAAAAAAA! Geht doch :D !! Craig, noch am Leben?


    Gerade so, konnte mich nichtmal freuen. Einfach ohnmächtig. So ein Rollercoaster, ich bin am zittern. Sowas gibt es also doch nicht nur bei unserer Arminia. :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Jetzt Mal ganz objektiv, wie soll das nächste Spiel denn das hier noch toppen, Hilfe :D


    Was für Cojones haben bitte Stafford/Kupp und McVay, das gibt es nicht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schön, das zu hören :) ! Mann ,bin ich froh, daß die Rams gewonnen haben!
    Ich bin immer noch mega-angepißt von dem Packers-Spiel gestern. Völlig überflüssige
    Niederlage, dazu kommt, daß ich die 49ers eh nicht mag...
    Schön, daß mir ein Spiel Tampa-San Francisco erspart geblieben ist. Die Hoffnung auf
    einen SB mit Rams & Bills lebt weiter!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wie soll man nach so einem Krimi ins Bett kommen?! Was für eine Dramatik...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schöner Start der Bills, 2 Mal 4. Versuch. Top.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!