• Läuft ganz gut bisher. Brady kriegt schon ordentlich pressure. Wichtig wäre jetzt direkt einen Touchdown nachzulegen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nanu, was geht da denn ab? Unsportsmanlike Conduct gegen Brady wegen Meckern. Ist das zulässig? :D


    Richtig schön Beef drin. Geiler Drive, aber dann FG verschossen.


    Es sieht fast schon zu gut aus für die Rams.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nanu, was geht da denn ab? Unsportsmanlike Conduct gegen Brady wegen Meckern. Ist das zulässig? :D


    Richtig schön Beef drin. Geiler Drive, aber dann FG verschossen.


    Es sieht fast schon zu gut aus für die Rams.



    Jau das hab ich auch gedacht, das ist ja Majestätsbeleidigung :D


    Gut dass die Bucs keine Punkte gemacht haben, hatte nach der Strafe gedacht das Brady jetzt erst Recht einen TD wirft.


    Weiter stetig Punkten, dann gewinnen wir das und nehmen uns die Niners vor :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Punkte vor der Pause darfst nicht liegen lassen. Noch sind die Bucs nicht tot. Trotzdem, 3 Scores vorne. Und die Rams kriegen den Ball in Hz 2.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Punkte vor der Pause darfst nicht liegen lassen. Noch sind die Bucs nicht tot. Trotzdem, 3 Scores vorne. Und die Rams kriegen den Ball in Hz 2.


    Sicher, aber war ja klar das es nicht ohne Turnover gehen wird. Lieber jetzt so ein Ding als bei einer viel bescheideneren Feldposition. Aber wir sollten gleich sicherlich scoren, am besten mit 7 - sonst wird das ein Heisser Tanz.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schon beeindruckend was die Rams-Defense dort macht. Aber auch die O-Line macht ein klasse Spiel. Komplett dominanter Auftritt bisher

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Stafford auch ohne Fehler bislang. Einzig das Run Game mit Akers ziemlich schwach. Gibt's da keine Nummer 2, um das mal variantenreicher zu laufen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stafford auch ohne Fehler bislang. Einzig das Run Game mit Akers ziemlich schwach. Gibt's da keine Nummer 2, um das mal variantenreicher zu laufen?


    Sony Michel wäre eigentlich noch da, ich denke es geht jetzt aber auch eher darum Akers Selbstvertrauen zu geben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kupp Fumble... Jetzt wird Brady Blut lecken... Hat er heute ja schon sein eigenes. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind die Rams bescheuert? Was ist da denn los... Schlimmer kannst du Brady nicht zurück holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich Krieg hier gerade einen Anfall, wie dumm kann man sich verhalten. In so einer Situation zu pennen, meine Fresse. :wall:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dead Ball Foul... Darum trotzdem Turnover on Downs. Das ist das coole an dem Sport. Ich lerne jedes Mal was neues.


    Dennoch muss das Spiel zugunsten der Rams längst zu sein. 2 Fumbles, 1 verpennter Snap. Auch die Nummer gerade. Unnötig. Darfst du gegen Brady nicht machen. Die Defense tut alles, was möglich ist.


    Und wenn Michel da ist, dann entlaste Akers doch Mal. Jetzt gerade endlich mal nen First down von ihm.


    Edit: Zu kurzes Field Goal... Sie tun alles für die Bucs. Wer schreibt diese Drehbücher?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wollen wir Brady eigentlich unbedingt nochmal ins Spiel bringen? Puh, meine Nerven. Spiele ohne Emotionale Beteiligung machen dann im Endeffekt doch mehr Spass :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Field -Goal-Versuch zu kurz... :nein: Mann Jungs, macht doch endlich mal den Sack zu!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Naturgemäß musste Stafford noch ne Interception werfen die zunem Pick Six führt, dann kannste mich weg schliessen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Craig: Ich hoffe, Du hast genügend Bier und Kippen da, um dieses Spiel zu überstehen ;) .
    Ich bin aber optimistisch, daß sie es irgendwie heimschaukeln.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Rams bieten Brady auch einfach ein weiteres Wahnsinnscomeback an. Die Fumble im 3. Viertel, das vergeben FG und jetzt eine Pass Interference.


    Na gut, letztere könnte Brady nicht nutzen, direkt 4 & Out. Aber wenn die Rams jetzt nicht noch vor der 2 Min Warnung scoren, bleibt das Damoklesschwert über ihnen. Sollten die Bucs dann einen TD erzielen wird es ganz ganz heiß.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!