Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Guten Morgen , Knoppers! Diesmal bist Du anscheinend wachgeblieben...![]()
Leider läuft das Spiel nach gutem Beginn in die falsche Richtung. Ich hoffe mal, daß die
Steelers nochmal zurückkommen und Mahomes & Co. in den Urlaub schicken!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (17.01.2022, 04:14)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Die 49ers hätten den Sack auch schon viel eher zu machen können, wären sie einfach noch konsequenter gelaufen. So wurde es fast unnötig spannend. Jetzt muss man mal gucken, was mit Bosa und Warner ist, nur wenn beide richtig fit sind, gibt es ansatzweise eine Chance, in Tampa mitzuhalten. Wenn du gegen Brady nicht die LOS gewinnst, wirst du verlieren.
So, los geht's! Kaffee ist frisch gekocht, die Nacht kann kommen. Wünsche mir einen Sieg der
Rams, damit sie anschließend Brady rauskicken können!
Läuft super bis jetzt, die Cardinals finden praktisch nicht statt.Kaltes Bierchen und Kippen für meine Nerven![]()
Läuft super bis jetzt, die Cardinals finden praktisch nicht statt.Kaltes Bierchen und Kippen für meine Nerven![]()
Bierchen und Kippen sind wohl eher zum Genießen denn zum Nerven beruhigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Craig« (18.01.2022, 03:34)
Das Ding ist durch. Sehr starker Auftritt der Rams, völlig verdienter Sieg!
Hoffen wir mal, daß meine Packers gegen die 49ers gewinnen und die Rams Tampa weghauen,
dann sehen wir uns im Conference Final. Würde ich mich sehr drauf freuen!
Jetzt erst mal gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig« (18.01.2022, 05:36)
Nun sage ich Rams@Packers und Bills@Titans für die Conference Finals.
Auch wenn das der Wunsch mitschwingt, mal nicht Brady und Mahomes weiter zu sehen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de