• Die Bengals sind für mich ein absolutes Dark Horse. Offensiv können sie jeden Shootout gewinnen und haben auch das Potential, in einzelnen Spielen defensiv stark genug zu sein. Klar, kann auch nächste Woche vorbei sein, aber grundsätzlich ist Ihnen der große Wurf zuzutrauen. Die Bills stehen und fallen mit der Form von Josh Allen. Spielt er gut bis sehr gut, sind sie das beste Team der Liga, spielt er durchschnittlich bis schlecht, verlieren sie gegen fast jeden. Zu viele Turnover.


    Zur Hyde-INT: spektakulär! Aber unterworfen....


    Findest du? So wie ich mich an die Flugkurve erinnere wäre der perfekt in die Hände des Receivers gelandet wenn da kein Safety dazwischen funkt. Ist aber auch egal, Mac Jones hat noch viel Arbeit vor sich, wie der gestern zum Teil wie ne Litfaßsäule in der Pocket stand - war schon interessant :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Klos mit Falcons Mütze im Stadion. Die NFL Dinger sind warm. Kann ich bestätigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Start deutet leider auf ein langweiliges Spiel hin. 14-0 nach dem 1. Viertel.


    Gegen die Buccaneers mit Suh und Vea nur zu laufen wird nicht funktionieren. Für die Eagles mit Hurts ein denkbar schlechtes Matchup, aber dafür sieht der Matchplan leider nicht wirklich kreativ aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Der Start deutet leider auf ein langweiliges Spiel hin. 14-0 nach dem 1. Viertel.


    Gegen die Buccaneers mit Sich und Vea nur zu laufen wird nicht funktionieren. Für die Eagles mit Hurts ein denkbar schlechtes Matchup, aber dafür sieht der Matchplan leider nicht wirklich kreativ aus.


    Philly wird leider nicht die benötigten Qualitäten haben um eine geschwächte Bucs Mannschaft zu schlagen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Und die Schiris helfen mit... Riesen Play von Goedert durch ein fragwürdiges Holding zurück...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puh, bitter. Etwas Spannung könnte nicht schaden um noch fit für die 49ers zu sein


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hurts schenkt Brady nochmal den Ball. Traurig.


    Und Tampas O Line schwächelt nun ohne die Säulen.


    Es wäre bei nem anderen Gegner was drin.


    Edit:
    Punt der Bucs recovert... Jetzt wird's lächerlich aus Sicht der Eagles, die leider gerade zeigen, dass sie in den Playoffs nix zu suchen haben und von einem sehr leichten Schedule profitiert haben.


    In der AFC hätten andere Teams auf den Wild Card Spots mehr reißen können. Aber die Colts, Chargers haben es selbst verdorben. Ravens und Browns zu viele Ausfälle.


    Gronk macht wohl den Deckel drauf 24-0.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die 49ers starten gut ... TD!


    Erstes Dome Game. Viele Outdoor Teams dabei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was macht denn Jimmy G da....so kann man die Cowboys auch wieder ins Spiel bringen. Das wird nochmal lustig.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Randy Gregory brauch sich in Dallas wohl auch nicht mehr blicken lassen, also in der Situation so eine unnötige Strafe im wohl wichtigsten Play des Spiels. Unfassbar :lol:


    Die Cowboys haben sich mal wieder selbst demontiert, wunderbar :jump:


    Was für ein letztes Viertel, ich Krieg die Tür nicht zu. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Was für ein letztes Viertel, ich Krieg die Tür nicht zu. :lol:

    Jau, mega spannend bis zur letzten Sekunde. Playoffs eben...
    Mal schauen ob die Steelers jetzt noch die Chiefs ärgern können, wäre schon geil!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jau, mega spannend bis zur letzten Sekunde. Playoffs eben...
    Mal schauen ob die Steelers jetzt noch die Chiefs ärgern können, wäre schon geil!


    Na hoffentlich, so ein kleiner Playoff Run von Big Ben zum Abschied wäre irgendwie eine tolle Sache auch ist mir Mike Tomlin als HC immer sympathisch gewesen. Lets get it.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • So und nicht anders muss es für die Steelers gehen. Defense muss die Offense tragen. Weiter so!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Auf jeden Fall ein spannenderes Matchup mit der Defense gegen Mahomes als bei den Eagles gegen die Bucs.


    Den Ball in Dallas da zu respotten schon grenzwertig. Und das Ende dann natürlich ohne Worte. Ein Wild Card Team also durch. Die 49ers somit nach Green Bay.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auf jeden Fall ein spannenderes Matchup mit der Defense gegen Mahomes als bei den Eagles gegen die Bucs.


    Den Ball in Dallas da zu respotten schon grenzwertig. Und das Ende dann natürlich ohne Worte. Ein Wild Card Team also durch. Die 49ers somit nach Green Bay.


    Grenzwertiger nur noch das man mit 13 Sekunden nochmal einen QB Draw callt. Das war einfach dämlich. Aber das die Cowboys nochmal Hoffnung bekommen haben war natürlich auch mehr als fraglich.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das ist wohl auch so. Aber nun haben wir nach den Raiders auch die Cowboys, die die Schuld bei den Refs suchen.


    Edit, jetzt macht Mahomes ernst. Schnelle 2 TDs. So ein bisschen Entlastung braucht die Steelers Defense dann schon von der Offense... Mahomes bekommt noch ne Minute. So kann die Überraschung nicht klappen...3. TD und die Chiefs kriegen in Hz 2 den Ball. Kelce so zu verteidigen ist auch nicht gut. Schade, man hatte kurz auf Spannung gehofft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    4 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Guten Morgen , Knoppers! Diesmal bist Du anscheinend wachgeblieben... :D
    Leider läuft das Spiel nach gutem Beginn in die falsche Richtung. Ich hoffe mal, daß die
    Steelers nochmal zurückkommen und Mahomes & Co. in den Urlaub schicken :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das ist wohl auch so. Aber nun haben wir nach den Raiders auch die Cowboys, die die Schuld bei den Refs suchen.


    Edit, jetzt macht Mahomes ernst. Schnelle 2 TDs. So ein bisschen Entlastung braucht die Steelers Defense dann schon von der Offense... Mahomes bekommt noch ne Minute. So kann die Überraschung nicht klappen...3. TD und die Chiefs kriegen in Hz 2 den Ball. Kelce so zu verteidigen ist auch nicht gut. Schade, man hatte kurz auf Spannung gehofft.


    Seh ich auch so, dazu haben die Chiefs gleich auch noch den Ball. Das kann jetzt ganz schnell vorbei sein, wenn es denn nicht sogar schon vorbei ist. Die Steelers Offensive ist einfach nicht ansatzweise Playoff würdig.


    Edit: Guckt noch einer DAZN? Diese Regular Season Zusammenfassung erinnert mich dank des Sprechers eher an eine schlechte Tierdokumentation bei den ÖR's. Overacting at its finest :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Craig ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!