• Sehe ich auch so, ohne Coop würden wir sicherlich nicht Playoffs spielen. Aber die NFL wird sowieso einen QB nehmen. Im Nachhinein hätte man sich wohl nicht so sehr darauf fokussieren sollen Goff unbedingt loszuwerden. Stafford ist zwar ein Upgrade, aber bei weitem nicht das Wert was wir abgeben mussten. Meine einzige Hoffnung für einen Playoff run ist das Matt seinen inneren Playoff Eli respektive Foles channelt und ein letztes Mal alles rausholt. Ich bin aber auch sehr von Sean McVay enttäuscht, da ist seit Jahren nicht viel innovatives mehr in Sachen Play Calling gekommen, jedes Spiel ist Schema F. Ich hoffe nur wir haben da für die Playoffs was vorbereitet.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Man hat Sonntag ne Menge in der eigenen Hand. Gewinnt man gegen die 49ers, hat man den Nummer 2 Seed und spielt gegen die Saints, wenn die ihre Hausaufgaben gegen die Falcons machen. So hatte ich das in einem Beitrag bei NFL Network gesehen. Und die Saints sind zumindest offensiv eigentlich absolut nicht Playoff würdig. Das wäre ein Szenario, was für Rams sehr machbar wäre und man hätte danach ein weiteres Heimspiel und muss erst im Conference Final nach Lambeau oder bei Patzer Green Bay müsste man gar nicht reisen.


    Bei ner Niederlage dagegen wird es wohl der Nummer 5 Seed und vermutlich ein Spiel in Dallas.


    Darum ist das Spiel Eagles @ Buccaneers auch so wahrscheinlich, da dies in der Konstellation 2-7 (bei Sieg 49ers) oder 3-6 (Sieg Rams) passieren könnte, wenn die Bucs gegen die Panthers nicht überraschend scheitern.


    Die 49ers sind in möglichen Playoffs sicherlich der spannendere Teilnehmer (blieben dann die Cardinals als wahrscheinlicher Gegner übrig) als die Saints, aber Lance gegen die Rams Defender klingt schon übel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Immerhin hat es die NFL geschafft, daß die Playoffs schon Sonntag Nacht beginnen, da
    Chargers - Raiders ein echtes K.O.-Spiel um den letzten freien Platz in der AFC-Postseason
    wird :D . Werde ich mich mir auf jeden Fall anschauen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Jaguars werden doch wohl nicht? ... Dann wäre ja auf einmal viele Dinge offen.


    Edit: 23:3 für die Jaguars... Colts und Wentz unterirdisch. Irre.


    In Baltimore keimt für eins der beiden Teams scheinbar unverhofft was auf...Den Steelers würde nen Sieg reichen, die Ravens brauchen zusätzlich weitere Hilfe. Ravens aktuell vorne.


    Edit 2:
    Big Ben und die Steelers dürfen zu den Chiefs in den Playoffs. Manchmal glaubt man fast, solche Drehbücher sind schon geschrieben. Kannst du dir nicht ausdenken. Colts völlig desolat. Wentz scheint damit auch mehr als angezählt.
    (Dass Chargers und Raiders Unentschieden spielen glauben wir mal nicht)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Um es nicht aus Versehen zu spoilern neuer Beitrag. Da mussten die Steelers aber schwitzen.


    Die Raiders gewinnen es in overtime schon wieder mit nem Field Goal im letzten Play. Sie hätten es in nem Remis enden lassen können und in Pittsburgh wäre man wohl Sturm gelaufen. Und nach Kansas will man wohl auch nicht.


    Von den Chargers aber auch unfassbar schlecht verteidigt das letzte Play zum First down der Raiders. Per Lauf darf das nie im Leben zustande kommen. Da muss man nun wirklich auf das unnötig weg gegebene Spiel gegen die Chiefs zurück schauen, wo man es mit den 4th Downs schlicht übertrieben hat.


    Es gibt so Franchises wie die Chargers, Browns und die Falcons, die es scheinbar immer irgendwie vergeigen und es gibt solche wie die Steelers, die immer wieder einen Weg finden.


    NFC:
    Eagles @ Buccaneers
    49ers @ Cowboys
    Cardinals @ Rams


    AFC:
    Steelers @ Chiefs
    Patriots @ Bills
    Raiders @ Bengals

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wahnsinns Spiele, meine 49ers gewinnen ernsthaft noch gg die Rams und kommen in die POs. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht im Traum dran gedacht. Und das Steelers vs Ravens Spiel war auch spannend, das zudem die Colts letztendlich es noch gg die Jaguars verbaseln... die hätte ich vor ein Wochen noch als Kandidat für die AFC conference Finals gesehen. Liebe Bundesliga, das ist Spannung pur, könnt ihr euch mal ne Scheibe von abschneiden.

  • Na das war ja mal ein heftiger Abschluss-Sonntag. Ich liebe die NFL einfach :lol:


    Selbst die Titans mussten sich ordentlich strecken, um der No. 1 Seed zu bleiben.


    Die Colts haben es selbst vergeigt. Vollkommen unterirdisch. Auch da kommt nochmal Brisanz in die QB-Frage. Im Übrigen auch in Green Bay. Da muss man gucken ob Rodgers bleiben will und Love hat bereits zum zweiten mal gezeigt, dass er es definitiv nicht ist...


    Jetzt haben wir wirklich spannende Paarungen. die jeweiligen No. 2 Seeds sollten sich durchsetzen können, aber alle anderen Spiele werden schon eng denke ich.


    Meine Tipps für die Divisional Round:


    49ers @ Packers
    Rams @ TB
    Patriots @ Titans
    Bengals @ Chiefs

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Colts haben es selbst vergeigt. Vollkommen unterirdisch. Auch da kommt nochmal Brisanz in die QB-Frage.


    Wentz zwar schon krass unterirdisch unterwegs. Wieviele Sacks waren das nochmal?


    Drama pur bei den Raiders schon in der regulären Spielzeit.


    Pure Vorfreude auf den Sportsonntag. Erst ein nervenaufreibender Heimsieg und dann 1-2 Wildcard-Games. Ich glaube nach Arminia, kommt dann Brady?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Cincinnati durch, hätte ich nicht gedacht. Was habe ich vor der Saison gelacht das die Bengalen nicht Penei Sewell gedrafted hatten, Chase heute unfassbar stark.Tolles Duo mit Joe Burrow. Für meine Rams seh ich nach dem Fiasko letzte Woche schwarz. Dat wird nüscht, nicht mit Stafford.


    Edit: Was ne Interception von Hyde, der war ja nichtmal schlecht geworfen von Mac Jones.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gegen ne andere Defense ist das vermutlich nen TD. Stark abgefangen.


    Nachdem ich Bengals Raiders zu 3/4 verschlummert habe, klappt's jetzt hoffentlich.


    Bills wirken gerade bärenstark. Knox bisher nicht zu verteidigen. 14-0.


    Jones sah aber auch nicht schlecht aus. Interception knapp und vorher seine Receiver nicht auf Zack.


    Und schreib die Rams nicht ab. Auch die Cardinals sind zur Wundertüte geworden.


    Edit: Okay, die Patriots werden gerade filetiert. 27-0... Fällt gerade schwer an ein Comeback zu glauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Naja, ich gehe lieber mit Pessimismus rein, dann kann man weniger enttäuscht werden :D


    Jau, die Bills und vorallem Allen sind gerade unstoppable. Da brauchen die Patriots ein zweites Atlanta, eher noch eine Stufe höher. Die Pats müssen eigentlich alles ausser wie die Patriots spielen um das zu gewinnen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Mann, was wurden die Patriots zerlegt! Ein perfektes Spiel der Bills, 7 Angriffe, 7 Touchdowns.
    Wofür haben die eigentlich den Punter heute dabei gehabt :lol: ?
    Ich glaube auch an die Rams, das Momentum spricht gegen die Cardinals.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Krasses Statement der Bills. In der Form auch bei den Chiefs absolut mit realistischer Siegchance.


    2 Spiele der AFC durch. Das für das Seeding entscheidene fehlt jedoch noch. Siegen erwartungsgemäß die Chiefs, dann haben sie die Bills zu Gast und die Bengals fahren nach Tennessee zu den Titans.


    Schafft Big Ben das Wunder, treten die Steelers bei den Titans an und die Bengals bei den Bills.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe tatsächlich darauf das die Steelers den Tik Tok Bowl gewinnen und die Chiefs rauswerfen. Ich kann Mahomes Entourage einfach nicht leiden, die leben komplett an der Realität vorbei. Was Kansas City die letzten Monate durch Mahomes Gefolge an Sympathie verloren hat, bei sehr vielen Fans, ist auch gefühlt einmalig.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Mann, was wurden die Patriots zerlegt! Ein perfektes Spiel der Bills, 7 Angriffe, 7 Touchdowns.
    Wofür haben die eigentlich den Punter heute dabei gehabt :lol: ?
    Ich glaube auch an die Rams, das Momentum spricht gegen die Cardinals.

    Tjoa, perfekt filetiert...
    Das war schon nah an der Perfektion von Allen, die Würfe kann man dann auch nimmer verteidigen.


    Aber das war zumindest in den Patriots Fangruppen vorher schon klar, und dann noch die Top-CB's auf der Covid-List...

  • Die Bengals sind für mich ein absolutes Dark Horse. Offensiv können sie jeden Shootout gewinnen und haben auch das Potential, in einzelnen Spielen defensiv stark genug zu sein. Klar, kann auch nächste Woche vorbei sein, aber grundsätzlich ist Ihnen der große Wurf zuzutrauen. Die Bills stehen und fallen mit der Form von Josh Allen. Spielt er gut bis sehr gut, sind sie das beste Team der Liga, spielt er durchschnittlich bis schlecht, verlieren sie gegen fast jeden. Zu viele Turnover.


    Zur Hyde-INT: spektakulär! Aber unterworfen....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!