• Bin bei den Cardinals nicht so nah dran, haben Hopkins und Watt Chancen auf Rückkehr zu den Playoffs?


    Bzgl Colts und Titans volle Zustimmung. Gerade die Titans in theoretischer Vollbestzung haben mit Henry, AJ Brown und Julio Jones in der Offensive absolutes Killer Potenzial. Auch gegen die Chiefs. Tannehill darf keinen miesen Tag erwischen und muss auch auf die einfachen Dinge konzentrieren, dann kann es weit gehen.


    Die Kreuzungen in der Wild Card Round in beiden Conferences von Bedeutung. In der AFC wirst du aber vermutlich eh nicht taktieren können, weil man bis zum Schluss wohl nicht wissen wird, wer überhaupt rein kommt.


    In der NFC ginge das schon eher. Die Eagles aktuell natürlich theoretisch das einfachste Ziel. Die 49ers ne Wundertüte, in der Tat.


    Nächste Woche interessante Playoff Paarungen Falcons @ Bills (auf dem Papier klar, aber evtl schwächeln die Bills ja noch mal), Raiders @ Colts, Rams @ Ravens (wenn Corona es denn zulässt), Chiefs @ Bengals, Dolphins @ Titans, Broncos @ Chargers (wer kriegt die Kurve?), Browns @ Steelers (Verlierer endgültig raus).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nun fällt Wentz bei den Colts aus, da positiv und nicht geimpft.


    Es wird wohl schon über eine Rückholaktion von Philipp Rivers nachgedacht...


    ... Reines Glückspiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zu viele Spiele mit Playoff Relevanz parallel. Da hätte man gerne gestern schon was ansetzen können.


    Wentz spielt ja doch.


    Edit: Die Falcons beißen im Rahmen ihrer Möglichkeiten im Schnee im Buffalo. Überraschende Hz Führung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Achja ey. Nachdem allen 2 td macht, wirft er zwei interceptions. Das ist irgendwie mal wieder recht blöde


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Matt Ryan gewinnt dir halt keine großen Spiele. Da muss auch mittelfristig über ne Ablösung nachgedacht werden. Sonst läuft es da bald wie mit Big Ben.


    Da die Eagles auch führen, würde ein Sieg ggf nicht mal helfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was hat Antonio Brown da denn schon wieder geritten? Unfassbar, dass der Typ überhaupt dank Brady nen Vertrag bekommen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die bills sind wieder auf Kurs. Krasse Wendung bei den chiefs aktuell.
    Wobei der no1 seed so oder so drin sein sollte


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn die Bengals bei diesen Sneaks gerade Burrow verheizt haben, dann ist der Sieg und der Division Titel teuer erkauft worden.
    Aber er kann ggf nächste Woche geschont werden.


    Die Falcons erneut peinlich in Hz 2. Aber es hätte wohl eh nicht für die Playoffs gereicht.


    Die Raiders mit nem großen Schritt, es wird immer enger in der AFC. Die Colts zittern.


    Titans grillen die Dolphins und kassieren die Chiefs auf Nummer 1.


    Die Ravens gehen gegen schwache Rams dann doch als Verlierer vom Platz. Könnte es schon gewesen sein. Ähnliches gilt für die Dolphins.


    Bills durch, Patriots so gut wie, wenn ich richtig rechne?


    In der NFC quälen sich sowohl die Rams als auch die Buccaneers zum Sieg, aber überzeugend ist anders.
    Eagles werden es wohl packen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt könnten die Chiefs aus dem Nummer 1 Seed sogar noch auf die 4 fallen, sollten sie gegen die Broncos verlieren (unwahrscheinlich).


    Es bleibt weiterhin dabei: Unmöglich zu tippen das alles, wie schön :)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Packers haben den Nr.1 Seed in der NFC sicher :thumbup: ! Heißt eine Woche Pause und danach
    Heimspiele in Lambeau bei angenehmen Temperaturen, hoffentlich diesmal bis zum Super-Bowl...
    Die AFC wird am letzten Spieltag noch mal richtig spannend.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Aber doch schon mehr Entscheidungen gefallen als gedacht. Eagles durch. Beide AFC East Teams durch. Browns und Dolphins raus.


    So wird das Browns Spiel gegen Pittsburgh diese Nacht nur für 1 Seite spannend.


    Browns und Ravens wirklich 2 Teams, die ohne Verletzungen und Corona wohl rein gekommen wären. Ravens und auch die Steelers nur noch mit theoretischen Chancen.


    Chargers - Raiders (nach der Saison, Gruden und Co eine echte Überraschung) machen 1 Wild Card unter sich aus. Drücke Herbert und den Chargers die Daumen, da eher konkurrenzfähig in den Playoffs als die Raiders. Und die Colts sollten gegen die Jaguars eher keine Probleme bekommen.


    Ich hätte aus NFL Sicht andere Samstag Spiele gewählt. Chiefs gegen die Broncos ohne Bridgewater wird wohl sehr einseitig laufen. Und Eagles gegen die Cowboys nach der Qualifikation der Eagles und dem 1. Seed der Packers auch nur von bedingtem sportlichem Wert. Da wäre das Saints oder 49ers Spiel spannender gewesen. Oder Patriots und Bills bzgl Division Titel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wäre in der Tat ein witziger Super Bowl, aber nicht sehr wahrscheinlich.


    Wer wird denn MVP? Nun kommt die fehlende Impfung bei Rodgers ja mit in die Diskussion. Darf er ungeimpft MVP werden?


    Bei den QBs kann es sportlich eigentlich keine andere Wahl geben. Kein anderer war in der Form dominant und hatte immer mal schwache Phasen.


    Da ich diese QB Fixierung eh nicht gut finde, habe ich nen klaren Favoriten. Und das ist Cooper Kupp. Stafford hat viele Fehler gemacht, daher ist es seinen Kollegen zu verdanken, dass sie stehen, wo sie stehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn du wirklich den wertvollsten Spieler kühren willst, der auch über die gesamte Saison dominant war, sind es Kupp oder - wre mein Favorit - Jonathan Taylor. Wentz spielt nicht besonders toll, aber die Colts können trotzdem die Playoffs erreichen, was vor allem an ihrem überragenden Runningback liegt.


    Bei den QBs kann es eigentlich nur Rodgers sein. Oder eben Brady...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Wenn du wirklich den wertvollsten Spieler kühren willst, der auch über die gesamte Saison dominant war, sind es Kupp oder - wre mein Favorit - Jonathan Taylor. Wentz spielt nicht besonders toll, aber die Colts können trotzdem die Playoffs erreichen, was vor allem an ihrem überragenden Runningback liegt.


    Bei den QBs kann es eigentlich nur Rodgers sein. Oder eben Brady...

    Joe Burrow? Was der mit den Bengals veranstaltet ist bei weiten beachtenswerter als Mr. Jeopardy mit seiner Superstar-Offense...

  • [/quote]Joe Burrow? Was der mit den Bengals veranstaltet ist bei weiten beachtenswerter als Mr. Jeopardy mit seiner Superstar-Offense...[/quote]



    Glaube ich nicht. Für ihn spricht weder die Bilanz wie bei Rodgers noch die Zahlen wie bei Brady. Außerdem halte ich die Offense Bengals, abgesehen von der O-Line für insgesamt besser besetzt als die der Packers. Klar. Adams ist der beste WR der NFL, aber Chase ist auch bereits jetzt Top 5. Dahinter hat Burrpw noch Higgins, Boyd und Mixon als RB, die tendenziell eher besser sind als Lazard, MVS und Jones...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Glaube ich nicht. Für ihn spricht weder die Bilanz wie bei Rodgers noch die Zahlen wie bei Brady. Außerdem halte ich die Offense Bengals, abgesehen von der O-Line für insgesamt besser besetzt als die der Packers. Klar. Adams ist der beste WR der NFL, aber Chase ist auch bereits jetzt Top 5. Dahinter hat Burrpw noch Higgins, Boyd und Mixon als RB, die tendenziell eher besser sind als Lazard, MVS und Jones...

    Chase ist nen absoluter Glücksgriff und wird definitiv RotY, aber Higgins und Boyd sind bei Catches, Receiving Yards und Drops doch eher Mittelfeld. Und die O-Line der Bengals... da würde ich auch gerne mal Rodgers hinter sehen ;)
    Burrow ist in seinem zweiten Jahr und hat bis auf das QB-Rating bessere Stats als Rodgers. Brady ist natürlich wieder ne andere Hausnummer. Eigentlich müsste dieses Jahr wie schon oben gesagt Taylor der MVP werden, ohne den würden die Colts wohl auf Ebene der Jets stehen :lol:

  • Wäre ich auch mit einverstanden.


    Brady würde ich nicht verstehen. Dafür gab es ein paar Spiele, wo er gar nicht da war. Könnte mir bei den Personalproblemen auch vorstellen, dass die Bucs schnell raus sind. Außer Gronk sind seine Jungs ja entweder raus oder zumindest angeschlagen... Aber es bleibt Brady


    In der Wild Card Round wartet zudem mit den Eagles höchstwahrscheinlich der auf dem Papier einfachste Gegner. Je nach Ausgang am Wochenende konnte diese Partie in mehreren Seedingszenarien passieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja. in zu vielen Spielen nicht da mag stimmen. Aber dennoch wirft er diese Saison über 5000 Yards und ist auch mit 2 Waterboys auf WR in der Lage im letzten Drive ein Spiel zu entscheiden. Ja gegen die Jets, dennoch. Daher würde ich sie auch in den Playoffs nicht abschreiben.


    Zudem ist - wie oft erwähnt - ja eh eine Lotterie. Wer viele wichtige Coronafälle hat, wird ausscheiden. Dafür sind es eben die NFL Playoffs und richtiges Fallobst spielt da halt nicht mit...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!