• Mayfield bis jetzt mit gebrauchtem Tag. 3 Interceptions in einer Halbzeit gibt's auch nicht jeden Tag... :lol:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Könnte das Spiel sein, wo Mayfield seine Zukunft in Cleveland endgültig verspielt hat. Musste man nicht verlieren.


    Dass die Schiris am Ende leider mithelfen kommt dazu. Furchtbar aus Browns Sicht, diese Flagge nicht zu werfen, klare PI, die fast schon field goal Reichweite bedeutet hätte. Aber die Challenge Möglichkeit hat man ja wieder abgeschafft. Die Packers mit Bayern Bonus. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe da eigentlich auch eine Flagge erwartet (befürchtet). Aber Bayern-Bonus? Für mich wurde
    auch ein klarer Catch der Packers trotz Challenge nicht gegeben. Für's Phrasenschwein: Im Laufe
    der Saison gleicht sich alles wieder aus... ;)
    Allerdings haben sich die Packers unnötigerweise aufgrund einer schwachen 2. Hälfte in die Situation
    gebracht, bis zum Ende zittern zu müssen. War schon gegen die Ravens so. Hoffentlich wird das in
    den Playoffs besser, das machen meine Nerven sonst nicht mit... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Heißt der Gegner nicht Cleveland, geht's vermutlich anders aus. Aber habe auch wieder einiges verpennt vorhin. Mal schauen, ob Cardinals Colts jetzt klappt.


    Dennoch versteht man einfach nicht, warum solche Flaggen am Ende stecken bleiben. Das Ding vor 3 Jahren zwischen den Saints und den Rams war natürlich nochmal ne Ecke härter, aber was soll der Browns Receiver machen?


    Wie die Tage schon gesagt, als Browns Fan musst du doch an böse Geister glauben. Realistisch war es das mit den Playoffs.


    Bei den Ravens fällt nun auch Huntley mit Covid aus. Die Bengals könnten in der North weg ziehen. 9 Siege werden wohl in der AFC nicht reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das könnte hinkommen. Die AFC ist so knapp, das wird bis zum letzten Spieltag dauern, bis das
    entschieden ist.
    Die Cardinals sind drauf und dran, den Division-Sieg noch zu verkacken. Habe ja schon vor ein
    paar Wochen geschrieben, daß ich die für überschätzt halte. Ich glaube, bis zu der Niederlage gegen
    die Packers haben die über ihre Verhältnisse gespielt. Ich glaube, daß die Rams Erster werden.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Fohes Fest euch allen!


    Glück für die Packers.
    Hätten die Browns einen guten QB gehabt wäre dass in die Hose gegangen.
    Baker Mayfield wird in Cleveland auch keine Chance mehr haben.......
    Momentan sieht es gut aus für die Colts,schätze mal sie holen das Ding bei den Cardinals.
    Bei denen fällt heute offensichtlich der Kicker aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Moin! Willkommen in der NFL-Runde :hi: !
    Dir auch ein frohes Fest!
    Ja, am Ende steht dann ein "Hauptsache gewonnen". Heute hat die Defense das Spiel entschieden.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mit einem Sieg heute könnten wir uns den ersten Spot in der NFC West zurückerobern. Bei uns fällt eigentlich "nur" LT Whitworth aus. Typisch ostwestfälisch gehe ich aber von einer Niederlage bei den Vikings aus, da ich immer noch nicht wirklich glaube das unsere Mannschaft dieses unbedingte Siegergen hat was man braucht. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, übrigens ab 19uhr im Livestream auf Ran zu sehen.


    Irgendwie schade was aus Baker geworden ist, als er in die Liga kam dachte ich er ist genau dieser Typ Spieler den die Browns brauchen. Schade um ihn, aber für einen Back Up Platz wird es sowieso noch reichen und er hat auch alleine durch Commercials wahrscheinlich soviel verdient das bei klugen Finanzberatern nichtmal seine Enkel arbeiten müssen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Hoffentlich klopft ihr den Vikings eine Delle in den Helm :D


    Nächste Woche verlieren sie dann bei den Packers und können sich dann beruhigt die Playoffs im Fernsehen anschauen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine Güte, da spielt die Defense endlich wieder richtig motiviert, sogar OBJ fängt Bälle und Stafford spielt schlimmer als Goff. Was der teilweise wirft, gerade die erste Interception, das hat nichts mit einem Top 8 QB zu tun, . Der Hype am Anfang war riesig, alle haben gedacht Stafford stellt ein richtiges Update da, heute weiss man das ist vielleicht nur marginal eine Verbesserung. Stafford muß aufwachen. So spielt kein Veteran QB. Dritte Interception, ich Krieg zuviel. :wall:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nach den Browns scheinen es auch die Chargers schon traditionell zu verkacken. Auch ein auf dem Papier tolles Team. Zumindest offensiv. Letzte Woche unnötig gegen die Chiefs, heute unfassbar gegen die Texans.


    Die AFC bleibt extrem eng, die Chiefs machen es heute aber wohl vorne fix.


    Die NFC hat wie erwartet ihre 5 fixen Playoffteilnehmer. Hier geht's um den Seed bzw darum, wer schont den ein oder anderen Starter.


    Seed 6 und 7 im Moment in San Francisco und Philadelphia mit 8-7. Saints können noch aufschließen, Do or Die gegen die Dolphins morgen. Anschließend Falcons und Panthers, durchaus machbar für New Orleans. Vermutlich machen die 3 es unter sich aus.


    Vikings, Falcons mit 7-8 dahinter. Aber mit den Packers bzw den Bills nächste Woche beide mit schwerer Aufgabe.


    Washington könnte gegen die Cowboys aufschließen, aber eher unwahrscheinlich. Hätten dann aber mit den Eagles und den Giants alle Möglichkeiten auf 9-8, was in der NFC reichen sollte.


    In der AFC braucht es wohl die 10 vorne bzw könnte die 9 nicht für jeden reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Chiefs machen es gleich fix.
    Boswell gerade mit dem ersten FG für die Steelers.
    Nutzt aber nichts mehr.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Big Ben ist reif für die Rente, das ist ja heute mal gar nix :nein: !
    Geiles Wetter übrigens in Seattle :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auf der Alm wäre abgesagt worden. ;)


    Cooles Finish der Bears, wenn auch ohne Wert. Nagy wird es eher nicht mehr retten und auch bei den Seahawks wird in der Offseason was passieren müssen.


    Die Steelers hängen an ihrer Defense. Mit 2 Siegen ist evtl noch was drin. Wird aber schwer.


    Bengals und Bills mit wichtigen Schritten Richtung Division. Chargers und Raiders wollen ne wild card in der West, in Woche 18 das direkte Duell. Vorher Raiders bei den Colts und die Broncos wollen selbst noch den Strohhalm in LA suchen.


    Mal schauen was nächste Woche fix gemacht wird. Prognosen in der AFC schwer möglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Dolphins mit dem 7. Sieg in Folge machen aus 1-7 nun 8-7. AFC Wahnsinn, der Nächste in der Verlosung. Nur noch 1 Spiel hinter Bills und Patriots in der East. Titans und Patriots die letzten 2 Spiele. 2 Siege und es sollte reichen.


    Das Spiel gestern natürlich sportlich durch Corona völlig ohne Wert. Bei den Saints fehlen neben defensiven Säulen auch QB 2 und 3, Winston eh raus. Der Rookie aus Draft Runde 4 muss ran, Blake Bortles wird als Nummer 5 verpflichtet. 3 Punkte offensiv sprechen für sich.


    Es ist zum reinen Glückspiel mutiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist schon grotesk, was Covid aus der restlichen Saison machen kann. Ich würde jetzt auf keinen Fall Geld auf irgendwen setzen, zu schnell kann es gehen. Selbst vermeintlich stabile Teams könnten von heute auf morgen komplett anders da stehen, wenn zum Beispiel bei den Cowboys Omidon durch die Defensive Back-Besprechung rauscht oder bei den Packers die O-Line rasiert... wie auch immer.


    Nimmt man diese Faktoren raus, ist man aber immer noch nicht schlauer. In der NFC wirken alle Top Teams erstmal potentiell super gefährlich und in der AFC alle Playoff Teams potentiell schlagbar. Da tut sich abgesehen von den Chiefs niemand hervor, der auf den ersten Blick eine große Gefahr für die NFC darstellen könnte. Aber aktuell sehe ich dort auch keinen, der die Chiefs am Einzug in den Superbowl hindern könnte... Noch am Ehesten die Colts oder die Titans sofern Henry in den Playoffs wieder spielen kann. Die könnten mit gutem Laufspiel den Ball lange genug behalten, um Mahomes wenig Chancen zu geben. Aber auch nur dann. Einen Shootout gegen Mahomes können weder Wentz noch Tannehill gewinnen.


    In der NFC wird es wirklich auf Verletzungen ankommen. Die halte ich fast alle für ähnlich stark in Vollbesetzung. Zumindest die Divisionsieger. Ich könnte mir vorstellen, dass in Woche 18 schon taktiert wird, je nach dem, wer die Seeds 5-7 belegt, weil ich glaube, dass man aktuell in der 1. Runde am wenigsten gegen die 49ers spielen will...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!