• Zur QB-Situation: Ich denke auch, dass Green Bay, Cleveland, Pittsburgh und Carolina in der nächsten Saison mit neuem QB starten. Zudem glaube ich, dass San Francisco sich auch Angebote für Jimmy G anhören würde.


    Und jetzt kommt es: Ich haue mal mutig einen Trade raus. Jimmy G + Picks für ARod. Warum? Rodgers kommt aus Florida und war lange genug im kalten Wiscosin. Die Packers haben eine gute O-Line und ein funktionierendes Laufspiel. Alles, was Garappolo braucht, um zumindest solide zu spielen.


    Big Ben hört auf (besser ist es) und Pitt wird ein Übergangsjahr machen mit irgendeinem Journeyman (Tyrod Taylor, etc.) als Starter machen und im Frühjahr Kenny Pickett als Local Hero draften.


    Newton ist durch und nur noch im Laufspiel eine Waffe.


    Mayfield in Cleveland auch nicht die Antwort.


    Auch Washington wird nicht Heinecke zum Full-Time Starter machen.


    Interessant könnte werden: Spielt Deshaun Watson nächstes Jahr und wenn ja wo?



    Zu den diesjährigen Playoffs. Kann man - auch wenn man das Seeding in Betracht zieht - eigentlich nicht tippen. Man kann nur Gruppen bilden.


    1. Potentielle Champions: Green Bay, Kansas City, Tampa Bay, Arizona (trotz letzter Nacht, haben alles, was ein gutes Team braucht)
    2. Können (aus verschiedenen Gründen) jeden schlagen: LA Rams, LA Chargers, New England, Tennessee (wenn Henry zurück ist)
    3. Playoffs ja, aber irgendwas fehlt: Dallas, Baltimore, Buffalo
    4. Glückwunsch, ihr wart in der Wildcard-Runde: Indianapolis/Cleveland/Cincinnati/Denver/Washington/San Francisco/Minnesota

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Doof nur, dass die Niners keine Picks haben, die sie in den Ring werfen können und ohne Cornerbacks wohl kein Contender wären egal mit welchem Quarterback. Als 49er Fan war das Sonntag schon wieder eine Qual permanent offene Bengals-Receiver zu sehen. Ich denke bei dem Preis den sie für Lance gezahlt haben sollte man ihn auch starten lassen.
    Zusätzlich könnte ich mir noch vorstellen, dass die Seahawks einen Rebuild starten und dadurch Wilson auf den Markt kommt. Die Rookie-Class ist auf QB auch nicht so stark dieses mal. Vllt sehen wir ja mit Watson, Wilson und Rodgers 3 Trades von Top-10 QBs... Das würde mal die Liga ordentlich durcheinander würfeln

  • Jimmy G bei den Packers ,warum nicht.
    Geil fände ich allerdings auch Russell Wilson wenn das möglich wäre.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wobei ich bei Rodgers immer noch glaube, dass er am Ende bleibt. Ein Team mit eingebauter Playoffs Garantie (schwache NFC North) hast du aktuell sonst nicht. Und so lange macht er ja nun vermutlich auch nicht mehr. Er würde folglich nur zu einem Contender wechseln wollen.


    Die 49ers haben für Trey Lance hoch getradet, den werden sie nach dem ersten Jahr als (geplanter) Backup nicht aufgeben.


    Pittsburgh oder mit Einschränkung Denver wären da sicherlich die weiteren logischen Adressen, da die Defense dort passt. Aber halt starke Divisions. Die Browns, wenn man Mayfield nicht verlängert?


    Folgefrage, Jordan Love war First Round Pick. Der dürfte so langsam auch unruhig werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am besten wäre es natürlich wenn Rodgers bleiben würde.
    Zu Jordan Love , schwer zu sagen wo er steht und ob das klappen würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rodgers kommt aus Florida

    Rodgers kommt aus Kalifornien und hat immer mal, besonders letztes Jahr, mit den 49ers
    geliebäugelt. Evtl. läßt er da seine Karriere ausklingen, allerdings durchaus ambitioniert, ähnlich wie
    Brady bei den Bucs.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Rodgers kommt aus Kalifornien und hat immer mal, besonders letztes Jahr, mit den 49ers
    geliebäugelt. Evtl. läßt er da seine Karriere ausklingen, allerdings durchaus ambitioniert, ähnlich wie
    Brady bei den Bucs.



    Florida, Kalifornien, Hauptsache Mexiko :lol: :wall: :wall: :wall:


    Natürlich Kalifornien. Ansonsten macht das mit den 49ers ja auch keinen Sinn

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Is in beiden Staaten warm. ;)
    Ggü dem Eisschrank Lambeau natürlich ein Unterschied.


    Brady von Boston nach Tampa sicher auch gerne mitgenommen. Funktionieren die alten Knochen besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Heute Nacht ab 2.20 h Chiefs @Chargers.
    Schaut jemand von Euch bei DAZN ?

    Ja, kann mir es zum Glück frei einteilen mit der Arbeit :) ! Und am Sonntag dann Pro7 Maxx 22.25 Uhr
    Packers bei den Ravens! Zielsetzung ist klar: Die restlichen Spiele gewinnen und als Nr.1 der NFC in
    die Playoffs gehen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ja, aber sie schlagen sich sehr gut. Würde ihnen den Sieg heute gönnen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!