• Hat leider nicht geklappt.
    Jordan Love mit Licht und Schatten.
    Dennoch,für seinen ersten Einsatz von Anfang an und dann noch im lautesten Stadion der Liga recht ordentlich.
    Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat leider nicht geklappt.
    Jordan Love mit Licht und Schatten.
    Dennoch,für seinen ersten Einsatz von Anfang an und dann noch im lautesten Stadion der Liga recht ordentlich.
    Potential ist auf jeden Fall vorhanden.


    Was? 19 von 34 für 190 Yards, 1 TD 1 Pick, 7 Punkte!


    Das Spiel war eine Katastrophe von beiden Teams. Ich hab ja nichts gegen Defensivschlachten, aber das war schon weit davon entfernt. Die Chiefs haben eigentlich nur geblitzt und ein QB des Kalibers Rodgers hätte sie nach allen Regeln der Kunst zerpflückt. Die Chiefs sind nicht mehr, was sie in den letzten Jahren waren und wenn du nur 13 Punkte zulässt, MUSST du sie schlagen. Love ist ein First-Round-Pick! Nicht zu vergessen!


    Ansonsten ohnehin ein seltsamer Spieltag. Von den zuletzt in Frage kommenden Suberbowl-Contendern nur die Cardinals überzeugend. Und das ohne Murray, Hopkins, Edmonds und Watt...


    Die Bills aber mit der Lachnummer der Woche. :lol: 6 Punkte und Josh Allen mit Sack, Interception und Fumble-Recovery gegen Josh Allen :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Klar war das zäher Brei.
    Und mit Rodgers hätte das wohl auch geklappt.
    Allerdings ist seine Zeit bei den Packers in absehbarer Zeit vorbei und man muss jetzt sehen wer sein Nachfolger wird.
    Love könnte das durchaus werden , aber man muss ihn halt mal spielen lassen .
    Vikings,Bears und Lions werden den Packers auf keinen Fall gefährlich werden.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klar war das zäher Brei.


    Und mit Rodgers hätte das wohl auch geklappt.

    Sehe ich genauso. Die Chiefs waren überhaupt nicht gut. Unsere Defense mit einer ordentlichen
    Leistung, aber der Offense hat Rodgers definitiv gefehlt. Noch reicht es nicht, aber Love durch-
    aus mit guten Ansätzen.
    Ich gehe mal davon aus, daß er nächste Woche wieder dabei ist, nicht daß das nochmal eng wird
    in der Division. Man hat's ja gestern wieder gesehen, die NFL ist sehr ausgeglichen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Am meisten Sorgen bereitet mir momentan unser ewiger Kicker Mason Crosby.
    Gestern leider wieder schwach.
    2vergebene FG s,die Punkte fehlten.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Titans haben uns vorgeführt, als Reaktion holt Snead OBJ. Weiss nicht. Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. OBJ ist in den letzten Jahren eigentlich nur als Diva in Erscheinung getreten. Ob den Spot als WR3 akzeptiert? Kann ich mir kaum vorstellen und auch nicht das ein Robert Woods freiwillig etwas von seiner Spielzeit abgibt. Ich hätte, nach der Katastrophe lieber einen Trade für die O-Line gesehen, als ein Upgrade für einen sowieso schon sehr guten Receiver Corps.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Naja... mit den 3 Receivern, von denen dann einer in den Slot geht, kannst du ja den Tight End zum Blocken drin behalten und hast automatisch ein Upgrade der O-Line und dann hat man halt im Backfield immer einen der 3 Stars 1on1 - OBJ wollte wahrscheinlich einfach nur nach LA...


    Es gibt jetzt schon 3 Super Teams in der NFC. Plus Packers, Plus Cowboys. Da sehe ich aktuell in der AFC eigentlich höchstens die Titans, die die schlagen können.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Dafür in der AFC in der Breite mehr Teams mit winning record. Die Dominanz der Chiefs scheint nicht mehr da. Wird spannend. Letzte Nacht versemmeln die Ravens mal eben gegen die Dolphins.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Freue mich schon auf heute abend wenn Packers und Seahawks aufeinandertreffen

    Ich auch! Schaue es mit einem Freund, der Seahawks-Fan ist. Darf Rodgers wieder spielen?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zitat

    Ich auch! Schaue es mit einem Freund, der Seahawks-Fan ist. Darf Rodgers wieder spielen?

    Ja, sowohl Rodgers als auch Wilson werden beide spielen. Ich persönlich freue mich auf das frühe Spiel Browns gg. Patriots und hoffe das die Browns heute Federn lassen :)

  • Tja, der Trend is not your friend.


    Die Panthers mit Newton verhauen die Cardinals ohne Murray und Hopkins.


    Die Buccaneers verlieren gegen Washington.


    Die Patriots im Umbruch auf einmal mit besten Playoff Chancen.


    Ravens, Browns verlieren, Steelers nur Remis gegen die sieglosen Lions. Die Bengals vorm TV zufrieden.


    Nach Niederlagen der Chargers und Broncos verprügeln die bisher blassen Chiefs die Raiders und führen in der AFC West.


    Die Bills nach dem Unfall gegen die Jaguars standesgemäß gegen die Jets. Die Falcons können offensiv weiterhin nicht coachen und haben keine Defense.


    Halbwegs stabil aktuell nur die Packers nach Rodgers Rückkehr, wenn auch das Spiel zäh war, als ich noch wach war. Ähnlich wie die Cowboys aber weiterhin konkurrenzlos in der Division.


    Die Titans, die mit einer Rückkehr von Henry und einem Breakout von Julio Jones Richtung Playoffs das Team der AFC werden könnten schlagen die Saints.


    Die Rams heute Nacht mit einer wichtigen Partie Richtung Nummer 1 Seed.


    Es bleibt auf jeden Fall spannend in alle Richtungen. Jedes Team scheint schlagbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist das nicht schön? Ein Hoch auf den Salary Cap!


    Wenn die Chiefs jetzt ins Rollen kommen, können sie durchaus in den Superbowl einziehen, wobei ich das Spiel heute Nacht nicht gesehen habe. Vorher war das schon blass. Nicht zu verachten in der AFC sind aktuell - wer hätte das gedacht - Die Patriots. Nicht nur, dass sie jetzt mit einer guten Bilanz da stehen und 2 der 4 Niederlagen gegen die Cowboys und die Bucs (knapp) waren. Sie haben jetzt halt auch 4 Spiele in Folge gewonnen und dabei die Jets, Panthers und man höre und staune die Browns richtig verhauen. Jetzt kommen die Falcons, das sollten sie auch gewinnen und dann können sie 2 Wochen lang wirklich gucken wo sie in der AFC stehen, wenns gegen die Titans und Bills geht.


    Die Cardinals haben das Spiel gestern eigentlich bereits nach 3 Drives verloren: Fumble , Turnover on Downs (unnötig so früh), Pick... 17-0. Dann wird es mit Backup-QB und ohne den besten Receiver direkt schwer.


    Heute für die Rams sollte schon was rum kommen, auch wenn OBJ jetzt durch Woods' Verletzung "doch" WR2 ist. Aber wie wir diese Saison bisher kennen gelernt haben, wird es ein Blowout für die 49ers :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wilson war nicht fit ,Rodgers auch nicht gerade überragend.
    Hauptsache die Packers haben gewonnen.
    Und Mason Crosby versemmelt erneut ein FG.
    Lange geht das mit ihm nicht mehr gut.
    Cam Newton hatte sich einiges vorgenommen und das auch aufs Feld gebracht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hauptsache die Packers haben gewonnen.

    Das ist wirklich das Wichtigste daran gewesen! Das Spiel eher mau, aber auch das muß man erst
    mal gewinnen. Die Defense gefällt mir dieses Jahr (bis auf das Saints-Spiel) außerordentlich gut.
    Allerdings waren die Seahawks gestern auch kein Maßstab. In 2 Wochen, wenn's gegen die Rams geht,
    kann man schon mal Play-Off-Atmosphäre schnuppern. Für mich mit das beste Team der NFL dieses Jahr.
    Und Crosby? Keine Ahnung, was mit dem los ist. Er sollte nur langsam mal wieder in die Spur kommen,
    sonst geht das spätestens in den Play-Offs in die Hose...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zitat


    Heute für die Rams sollte schon was rum kommen, auch wenn OBJ jetzt durch Woods' Verletzung "doch" WR2 ist. Aber wie wir diese Saison bisher kennen gelernt haben, wird es ein Blowout für die 49ers :lol:


    Es kommt wie es kommen musste :lol:
    Schon krass mit dem Team eine solche Niederlage gegen die 49ers

  • Es gibt aktuell tatsächlich kein Überteam. Gute Coaches, guter Game Plan, passende Tagesform und alles ist möglich.


    Und Verletzungssituation in den Teams ein entscheidender Faktor.


    Bei den Rams wird es nach dem Ausfall von Woods spannend, ob OBJ nur noch aus seinem Namen besteht oder ob er wirklich noch den Unterschied machen kann. Kupp alleine wird nicht reichen. Und Stafford muss beweisen, dass es wirklich nur an den Lions lag.


    Wie lange fallen Murray und Hopkins eigentlich aus in Arizona?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin mal gespannt darauf, wie sich meine Packers heute abend gegen die Rams schlagen.
    Nach der unnötigen Niederlage gegen die Vikings sollten sie's heute nicht schon wieder verkacken...
    Allerdings ist der Gegner ungleich schwerer als letzte Woche.


    Craig : Wünsche uns ein schönes & spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Vikings sind ein Phänomen. Für mich sind die mit Abstand das beste Team, das auf keinen Fall für den Superbowl in Frage kommt :lol:


    Die Patriots wieder mit einem Statement, echt verrückt wie die es immer wieder hin bekommen, gefährlich zu wirken.


    Die Steelers hingegen... puuh... Big Ben sieht so alt aus als wäre er sein eigener Vater...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!