• Keenum war ja nur Vertretung.


    Hatte mir den Browns RB Johnson geholt aufgrund des Fehlens von Chubb und Hunt. Gut vorgelegt, ich hoffe also nicht auf die 3. hauchdünne Niederlage am Stück. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Keenum war ja nur Vertretung.


    Wobei Baker Mayfield für mich auch nicht die Dauerlösung bei den Browns sein wird.
    Ihn mögen in Cleveland zwar die meisten aber dass alleine reicht nicht.


    Und diese Saison ist aufgrund der angebrochenen Schulter wohl schon für ihn gelaufen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Durch das starke Running Game könnte am Ende nen halbwegs passable Game Manager reichen.


    Entscheidend werden wohl die Duelle mit den Ravens werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was haben die Packers Heinicke für dieses Spiel bezahlt? Das war ja gruselig, was der da hingelegt hat in manchen Situationen.


    Wirklich spannend ist es Stand jetzt nur in der AFC West und North.


    In der NFC stehen 3 Division Sieger gefühlt schon fest. Tampa, Green Bay und die Cowboys wohl konkurrenzlos. Und in der West sind es aktuell auch nur die Cardinals und die Rams, der andere wird wohl die erste Wild Card holen. Seed 6 und 7 dürfte umkämpft sein, sehe da aber noch kein Team, was da für einen echten Upset sorgen könnte in den Playoffs.


    Die Titans mit einem Statement gegen die Chiefs. Da bleibt natürlich die Möglichkeit, dass die die Kurve irgendwann kriegen, aber schon überraschend, gerade in der Offense. Raiders und Chargers bislang stabil, Broncos knicken nach leichtem Auftakt aktuell ein.


    Die Titans sollten stark genug sein, um die Colts hinter sich zu lassen. Genau wie die Patriots hinter den Bills evtl mit Wild Card Chancen.


    Die Bengals aktuell vor den hoher eingeschätzen Ravens und Browns. Die Steelers ja immer mit hohen Ansprüchen. Da ist die Prognose schwierig.


    Und dann meine wöchentliche Fantasy Verzweiflung. Ich führe zwar noch mit knapp 30 Punkten, hätte die halbe Liga geschlagen, aber mein Kontrahent hatte die Bucs Defense und heute Nacht noch Kamara... Wieviel Pech kann man haben?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werde nachher auf DAZN meine Packers gegen Washington schauen...

    Habe ich selbstverständlich auch, wenn auch im livestream von "ran" :) !
    Keine Glanzleistung, trotzdem souverän gewonnen, was aber auch daran lag, daß Washington
    sich praktisch selbst schlug...
    Die nächsten Aufgaben werden deutlich schwieriger, daher bin ich froh, daß wir aktuell schon
    bei 6 - 1 stehen. Die Pflichtaufgaben wurden also gemacht, jetzt kommt die Kür!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Stimmt , die Cardinals werden der erste ernsthafte Gradmesser werden.
    Das geilste gestern war der QB aus Washington als er den Spielzug ohne Not 1cm vor der Endzone aufgegeben hat. :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute nacht ab 2.20 gilt es.
    Live auf DAZN
    Cardinals - Packers.
    Mögen Rodgers und Co ein Zeichen setzen :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • .
    Eine geile Football-Nacht mit dem besseren Ende für meine Packers :klatschen:
    Erst machen Rodgers und Co den Sack nicht zu und dann dieses nicht mehr erwartete Ende.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eine geile Football-Nacht mit dem besseren Ende für meine Packers :klatschen:

    Ja, war super! Bester Zeitpunkt für eine Interception :D ! Das scheint diese Saison wohl doch
    noch ganz gut für uns zu laufen. Hatte doch schwere Bedenken nach dem Ausfall von Adams,
    aber Rodgers,Jones und Cobb haben das gut gemacht, und die Cardinals entzaubert!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Naja läuft Green seine Route, bzw. stellt sich zumindest irgendwie darauf ein, den Ball zu fangen, stehen auf einmal die Cardinals bei 8-0...


    Aber klar. Dieses Spiel könnte auch ein potentielles NFC-Championship gewesen sein. Diese beiden Teams, die Cowboys und die Rams werden es unter sich ausmachen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Und am Ende steht Brady wieder im Super Bowl. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du sagst es. Die hab ich beinahe vergessen. Die sind ja auch noch in der NFC :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Heute (ausnahmsweise) schon um 18 Uhr Browns gegen Steelers! Ein meist packendes Divisions-
    Duell, wobei noch mehr Brisanz als sonst drin sein wird, da der Verlierer wohl schwer noch in die
    Play-Offs kommen wird.
    Das 2. Spiel schenke ich mir heute, schon wieder Brady :pillepalle: , langsam nervt's!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auf Browns gegen Steelers freue ich mich schon.
    Da wird wieder einiges gegeben sein.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Auf Browns gegen Steelers freue ich mich schon.
    Da wird wieder einiges gegeben sein.....

    Leider ohne Burfict, der hatte immer Unterhaltungswert :lol:

  • Was eine Scheiße! Rodgers fällt wegen Corona beim Spiel in Kansas aus!
    Ob das mit Love was wird, wage ich zu bezweifeln, selbst wenn die Chiefs zur Zeit auch
    nicht gerade super in Form sind... Echt blöder Zeitpunkt!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das ist natürlich mies.
    Aber Mahomes ist momentan auch noch nicht der Bringer und auf Jordan Love bin ich echt mal gespannt.
    Geschichte wiederholt sich oft..
    Damals galt Brett Favre bei den Packers als unantastbar und plötzlich war Rodgers da und blieb drin.
    Und nach dem Theater in diesem Sommer, wer weiss?
    Und Vikings,Bears und Lions werden den Packers wohl kaum noch gefährlich werden,von daher könnte man eine Niederlage verschmerzen.
    Aber ich habe kein schlechtes Gefühl für Sonntag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!