• Na da haben aber zumindest die Bucs gehörig Schwein gehabt. Das war nicht der erwartete Blowout. Die Steelers haben sich auch besser gehalten als erwartet, hatten am Ende dann aber doch kaum ne Chance.


    Beeindruckend gut sind die Cardinals. Bemitleidenswert schlecht die Texans...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Big Ben hat meiner Meinung nach fertig.
    Er sollte schnellstmöglich aufhören bevor er nur noch Mitleid und Spott erntet.
    Das wiederum hätte er nicht verdient

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute Nacht nun das nächste Division Duell meiner Rams gegen die Seahawks. Gegen Arizona haben wir vor allem Defensiv schlecht gespielt, Offensiv war das auch eher ein Rückschritt, heute Nacht also ein wichtiges und Richtungsweisendes Spiel. Wenn wir die Playoffs erreichen wollen ist heute Nacht ein Sieg Pflicht.


    Man sieht das wir die Abgänge auf Safety bisher nicht kompensiert haben, die Amerikanischen Fans fordern zum Teil sogar schon einen neuen DC. Das wird eine heisse Kiste.


    Für alle interessierten, heute Nacht um 2.20 auf DAZN.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen nach einer Klatsche gegen das derzeit heißeste Team der NFL, das auf beiden Seiten des Balles wirklich hervorragend besetzt ist. Da kann man schon einmal verlieren. Ich würde dennoch von einem Playoff - Einzug ausgehen (Stand heute), weil ich sie für besser als die Seahawks und auch die 49ers halte.


    Generell ist die NFC aber wirklich ausgeglichen und ich würde niemals einen SB-Teilnehmer aus dieser Conference tippen... Da gibt es 3-4 die richtig richtig gut sind (Cardinals, Rams, Bucs, Packers) und noch 2-3 gegen die die richtig starken Teams auch gut und gerne verlieren können (Cowboys, 49ers, Seahawks), inzwischen haben die Panthers, die dank relativ leichtem Programm jetzt 3-1 stehen (aber auch die Spiele muss man erst einmal gewinnen) auch noch einen der besten Cornerbacks der Liga dazu bekommen, wenn er fit ist... Da kann wirklich ALLES passieren...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Heute Nacht nun das nächste Division Duell meiner Rams gegen die Seahawks. Gegen Arizona haben wir vor allem Defensiv schlecht gespielt, Offensiv war das auch eher ein Rückschritt, heute Nacht also ein wichtiges und Richtungsweisendes Spiel. Wenn wir die Playoffs erreichen wollen ist heute Nacht ein Sieg Pflicht.


    Man sieht das wir die Abgänge auf Safety bisher nicht kompensiert haben, die Amerikanischen Fans fordern zum Teil sogar schon einen neuen DC. Das wird eine heisse Kiste.


    Für alle interessierten, heute Nacht um 2.20 auf DAZN.


    Das schaue ich mir definitiv an , da ist wie immer Feuer drin.
    Sonntag dann live ab 19 h auf DAZN Aaron Rodgers gegen Joe Burrow(wobei Aaron hoffentlich die Oberhand behält)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Da muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen nach einer Klatsche gegen das derzeit heißeste Team der NFL, das auf beiden Seiten des Balles wirklich hervorragend besetzt ist. Da kann man schon einmal verlieren. Ich würde dennoch von einem Playoff - Einzug ausgehen (Stand heute), weil ich sie für besser als die Seahawks und auch die 49ers halte.


    Generell ist die NFC aber wirklich ausgeglichen und ich würde niemals einen SB-Teilnehmer aus dieser Conference tippen... Da gibt es 3-4 die richtig richtig gut sind (Cardinals, Rams, Bucs, Packers) und noch 2-3 gegen die die richtig starken Teams auch gut und gerne verlieren können (Cowboys, 49ers, Seahawks), inzwischen haben die Panthers, die dank relativ leichtem Programm jetzt 3-1 stehen (aber auch die Spiele muss man erst einmal gewinnen) auch noch einen der besten Cornerbacks der Liga dazu bekommen, wenn er fit ist... Da kann wirklich ALLES passieren...

    Er ist nicht fit, deshalb wurde auch der Trade gemacht. Und Teuer war er zudem auch noch.

  • Leider wurde zum zweiten Viertel unsere Tochter wach (alle erkältet hier) und heute morgen kam natürlich direkt die push Nachricht mit dem Ergebnis.


    Die Rams und die Cardinals aktuell mit leichten Vorteilen in der Division, kann aber noch viel passieren. Letzte Saison waren die Seahawks stark gestartet, sind dann in der zweiten Saisonhälfte abgefallen.


    Leider haben die falschen Jungs aus meiner Fantasy Sicht gepunktet. Habe Lockett bei mir im Team. Spielt hier noch jemand Fantasy?


    Werde Mike Davis von den Falcons (war ja zu Beginn der einzige RB dort mit einem neuen Head Coach, der durch Henry bei den Titans durchaus auf den Lauf gegangen ist, daher fand ich die Idee gut) vermutlich wieder abgeben, da mit Patterson nun ein besserer im Roster ist. Gegen die Jets überlege ich ihn aber nochmal zu stellen.


    Alternativen wären auf RB Fournette oder als 3. WR ggf Williams von den Chargers (starker Gegner mit den Browns und letzte Woche nur 1 Catch). 2 der 3 müssen drauf. Bzw wenn fit, wäre Julio Jones noch ne Option. Dann wären es 2 von den genannten 4. Davis, Fournette, Jones, Williams. Vorschläge? :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Puh, hab mir das Spiel gerade im Re-Live angeschaut. Ich werde aus Stafford nicht schlau, einen Drive spielt er wie ein MVP Kandidat anderen wirft der ne Int wo man sich fragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Unsere Defense muss sich gewaltig verbessern, selbst der Pass Rush, wo man das Spiel locker hätte entscheiden können gegen Smith war nicht da. So bleibt es ein etwas glücklicher Sieg mit vielen Fragezeichen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Meine Packers-Um Gottes Willen.
    Welch ein Drama gegen die Bengals.
    Overtime und Sieg.
    Aber keinen Vorwurf an Mason Crosby.
    Er ist schon ewig dabei und hat unzählige Siege gesichert , da muss man ihm mal so einen Tag zugestehen.
    Joe Burrow musste ja direkt nach dem Spiel ins Krankenhaus,hoffentlich ist es nichts schlimmeres

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin auch fast gestorben... Völlig richtig, Crosby hat uns schon so oft den Arsch gerettet,
    da darf er auch mal einen schlechten Tag haben.
    Letzte Nacht bei den Ravens war's ähnlich spannend. Großartige Aufholjagd, gekrönt mit dem
    Sieg in der Verlängerung!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Diesmal hatten die Colts Probleme mit dem Kicker.
    Allerdings hatte Rodrigo Blankenship Probleme mit der Hüfte.
    Es war ein spannendes und sehenswertes Spiel.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dank dieses Spiels habe ich im fantasy trotz 70 Punkten Vorsprung am Sonntag noch um 0,3 Punkte verloren...Gegner hatte Jackson und Taylor. Unfassbar...


    Das kicker Drama in Cincinnati hatte schon humoristische Züge, am Ende hab ich mir fast nen Remis gewünscht.


    Die Chiefs auf 2-3. Chargers on fire. Geile Division. Wobei es jetzt bei den Raiders nach dem Gruden Beben unruhig werden könnte... Üble Story.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Packers werden sich von den Bears doch wohl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ?(


    Und was ist eigentlich mit Mahomes los ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Diesmal Williams aufgestellt, 4,7 Punkte. Davon ab läuft es im fantasy an sich okay, aber mein Gegner hat alles in seiner Aufstellung getroffen. Jede Woche im Moment unglücklich...


    Die Packers erneut konkurrenzlos in der Division.


    Mahomes und Co haben sich gefangen heute. Das Team, welches in der AFC zu schlagen sein wird, scheinen aber die Bills zu sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Heute nacht ab 2.20 h live auf DAZN Broncos @Browns.
    Werde ich schauen.....

    Ich auch! Und nächste Woche dann die Packers bei den Cardinals. Da wird sich dann zeigen,
    wie gut Rodgers & Co dieses Jahr wirklich sind...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei dem Duell heute nacht hat man schon gesehen dass es sich bei beiden um Mittelmass handelt.
    Beide Teams sollten sich auch nach einem neuen QB umsehen.
    Dennoch,auch dieses Spiel war spannend

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!