• Habe nur bis zur Halbzeit geschaut,da führten die Cowboys mit 3:0
    Ansonsten,Big Ben wurde geschont,hat gewaltig abgespeckt und geht hochmotiviert in die neue Saison......
    Es wurde ein Field Goal nach dem anderen verballert.
    Dennoch,die Vorfreude auf den September steigt :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Spiel ist mir völlig durchgegangen, aber schön, dass es bald wieder los geht.


    Rodgers ist auch so ein Beispiel von Machtkämpfen im Sport. Er ist sicherlich nicht schlechter als Brady, aber hat wohl nicht dieselbe Art Einfluss. Und er wird auch nicht jünger und will mehr als den einen Ring. Dennoch schadet es am Ende mehr als dass es nützt.


    Ist vielleicht nicht ganz mit der Messi Thematik zu vergleichen, aber zeigt auch die ungesunden Auswüchse einer zu groß gewordenen Sport Blase.


    Mit der Defense in Denver wäre das natürlich bei dem angestrebten Trade eine Monster Division geworden mit Mahomes und den Chiefs.


    Falcons in London reizt mich immer noch, aber eigentlich will ich das dieses Jahr trotz Impfung nicht machen. Alles viel zu vage mit den Regeln.


    Bin gespannt, was Julio mit den Titans neben Henry bewirken kann. Die Division liegt auf dem Silbertablett. Die Colts haben nach der erneuten Wentz Verletzung ein QB Problem. Die Texans mit der Watson Story werden wohl keine Rolle spielen und Trevor Lawrence muss bei den Jaguars erstmal ankommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich warte mal ab was meine Pats diese Season anbieten. Hoffentlich ohne Cam.

  • Die nächsten Preseason Spiele auf DAZN
    21.08.21 Chiefs @ Cardinals um 2 h
    24.08.21 Jaguars @ Saints um 2 h

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Unterschied zwischen Brady und Rodgers ist einfach: der eine Will der beste und erfolgreichste aller Zeiten sein, der andere der best bezahlteste Superstar. Deshalb hat der eine 7 mal eine Superbowl-Mannschaft um sich gehabt und der andere die dicksten Verträge und aufregendsten Stats. So einfach ist es.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Brady wird wohl auch nicht am Hungertuch nagen, aber nen bisschen mag da dran sein.


    Auch hier sind die Auswüchse der Top Stars wahnsinnig geworden. Auch hier definiert man sich nur noch über den eigenen Vertrag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Unterschied zwischen Brady und Rodgers ist einfach: der eine Will der beste und erfolgreichste aller Zeiten sein, der andere der best bezahlteste Superstar. Deshalb hat der eine 7 mal eine Superbowl-Mannschaft um sich gehabt und der andere die dicksten Verträge und aufregendsten Stats. So einfach ist es.


    Da ist was dran .Leider
    Die Packers wären gut beraten sich von Aaron nicht mehr auf der Nase rumtanzen zu lassen.
    Auch mit Coach LaFleur hat er ja immer wieder Probleme.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Unterschied zwischen Brady und Rodgers ist einfach: der eine Will der beste und erfolgreichste aller Zeiten sein, der andere der best bezahlteste Superstar. Deshalb hat der eine 7 mal eine Superbowl-Mannschaft um sich gehabt und der andere die dicksten Verträge und aufregendsten Stats. So einfach ist es.

    Zustimmung. Würde aber noch ergänzen, dass Brady im Gegensatz zu Rodgers wirklich immer liefert, und vor allem wenn es drauf ankommt. Das ist das eigentliche Phänomen. Rodgers ist für mich ein Statistik-Riese.

  • Und die Moral von der Geschicht, am Ende gewinnt der Brady :)


    Und das wird noch öfters passieren , muss man einfach neidlos anerkennen.
    Es sei denn Mahomes läuft ihm zeitig den Rang ab

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Freitag gehts los mit dem Opener Cowboys at Buccanners auf Pro7.


    Sonntag zeigen dann Pro7 (Seahawks at Colts, 19 uhr und Browns at KCC ab 22:25) und ran.de ab 19 Steelers at Bills sowie alles andere im Livestream, bevor am 2. Spieltag dann Pro7 Maxx wieder an den Start geht.
    Quelle: https://www.ran.de/us-sport/nfl/live


    Naja, Sonntag haben wir Arminen ja erstmal was anderes vor, aber dann direkt Browns at KCC schmeckt schonmal ;)

  • Ich habe ab heute Urlaub, mal gucken ob ich es schaffe. Seit Töchterchen da ist, ist das so ne Sache mit dem Schlaf. ;)


    Ja, wer plant Arminia um 19:30 Uhr zum NFL Start? Und gegen Leverkusen schon wieder... Die hätten ja ruhig mal fragen können. Frechheit sowas.


    Und das free TV wie üblich. 2 Spieltage, 2 mal Seahawks.


    Auf DAZN gibt es eine deutsche Konferenz, die EndZN. Mal gespannt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • NFL Game Pass soll helfen hab ich gehört :lol:

  • Den hat mein Schwager nebenan. Der guckt aber nur Packers.


    Mit DAZN bin ich voll zufrieden. Reicht mir.


    Und die NFL gibt halt die Spiele raus, die im Ausland das meiste Geld bringen. Nachvollziehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verstehe jetzt nicht wieso man unbedingt die Redzone nochmal auf Deutsch bringen muss. Ich kenn eigentlich niemanden der sich für American Football interessiert und kein Englisch kann, gerade weil unser Bildungssystem doch quasi "native speaker" ausbilden möchte :D


    Naja, ich Guck meine Rams entspannt über den GamePass, da muss ich mich auch nicht über Ran aufregen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aufregen ist da das falsche Wort. Grundsätzlich machen das Esume und Co ja nicht schlecht. Auch wenn Stecker ähnlich wie Bela Rethy viel Blödsinn erzählt.


    Die Spielauswahl ist ja logisch erklärbar, genau wie im Pokal fast nur Bayern und BVB frei läuft. Gut finden muss man es ja trotzdem nicht.


    Ich bin mit Red Zone und hin und wieder nen schönem Einzelspiel zufrieden. Und ich werd nach Arminia am Sonntag mal in die deutsche Konferenz rein schauen. Die DAZN Kommentatoren machen das bei den Night Games gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ran Team ist schon o.k.
    Dazu habe ich noch DAZN und fühle mich damit bestens versorgt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!