• Das Spiel gestern hat nicht Brady gewonnen. Es war die Defense, die Bradys Fehler ausgebügelt haben. Dazu beigetragen hat das schlechte Play Calling von Green Bay. Ich sehe das wie LeckerKnoppers. Für mich ist Brady der Lewis Hamilton des Footballs. Zweifelsohne einer der Besten, aber halt auch nicht so übergut wie er immer dargestellt wird, er wird zu einem Großteil vom Team getragen. Daher nervt mich dieser Personenkult, der um ihn gemacht wird. Viele der wichtigen Spiele hat nicht er mit einer starken Leistung entschieden, sondern die Defense oder die Leistung des Gegners.


    Ich habe heute Nacht nur kurz gesehen, dass die Bills 9-0 geführt haben. Komisches Zwischenergebnis. 3 FG oder Ein TD (ohne PAT)+FG oder TD+Safety? Ich bin gespannt und werde mir heute Abend die Zusammenfassung anschauen. Letztlich bin ich froh, dass die Chiefs es wieder in den Superbowl geschafft haben. Bis hier hin war das eine tolle Saison und den Bills schenkt man nicht einfach so 38 Punkte ein.


    Die starke Tampa Defense gegen die Chiefs Offense. Das wird mega spannend.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Verschossener PAT... Ein klassischer Doink. Dazu ein field goal. Daher die 9 Punkte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nee, also mit Gehate hat das nix zu tun. Ich kann einfach den Brady nicht ab. Dazu kommt,
    wie wohl bei den meisten Packers-Fans, eine große Enttäuschung . Das war gestern einfach zu
    wenig. Falsche Entscheidungen auf dem Feld und schlechtes Play-Calling der Coaches, und
    vielleicht auch ein Rodgers, der zu viel wollte, z.B. beim Stand von 7:14 und der Chance auf
    einen Touchdown 3mal Adams anzuspielen, obwohl andere besser standen, oder vielleicht auch
    bei 8 & goal mal einen Lauf probieren...
    Das war jetzt das 2. Jahr in Folge, in dem Green Bay im Conference-Final scheiterte. Ich kann mir
    nicht vorstellen, daß das mit Rodgers nächstes Jahr noch was wird, leider, aber er wird ja auch
    nicht jünger. Ich denke, bald ist Zeit für einen Umbruch, und dann darf man wohl erst mal nicht
    allzu viel erwarten.
    Im Super-Bowl drück ich den Chiefs die Daumen, aber ein Pflichtprogramm ist er jetzt nicht mehr...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • ARod wechselt zu meinen Pats und kommt dann endlich mal wieder in den Superbowl

  • Schaut noch jemand außer mir den Super Bowl? Ich hoffe mal, daß die Chiefs gewinnen. Nach der
    Niederlage der Packers bin ich zwar nicht mehr so engagiert dabei, aber ich mag halt auch den Sport
    an sich. Außerdem ist dann ja lange Pause bis September.
    Allen, die sich auch die Nacht um die Ohren hauen wünsche ich viel Spaß!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es wird gerade zu viel über die Schiedsrichter gesprochen... Die Buccaneers bislang trotzdem kompletter. Aber der Touchdown gerade mit kräftiger Schiedsrichter und Defense Unterstützung der Chiefs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Es wird gerade zu viel über die Schiedsrichter gesprochen... Die Buccaneers bislang trotzdem kompletter. Aber der Touchdown gerade mit kräftiger Schiedsrichter und Defense Unterstützung der Chiefs.

    Naja, wenn die Defense zu blöd ist können die Refs auch nix machen

  • Und nun schenken sie Brady Zeit und geben ihm den langen Pass. Die Chiefs gerade echt einfach nur dämlich. Und ne PI in der Endzone... Ohne Worte. Auch wenn die Strafe wieder etwas hart ist. TD Tampa mit Mithilfe der Chiefs.


    Und Antonio Brown kommt nem Ring näher. Zum kotzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man kann nur hoffen, daß die Chiefs ihre bessere Halbzeit noch vor sich haben (kennt man ja von
    gewissen Fußballvereinen :whistling: ), ansonsten wird das eine traurige Veranstaltung. Vor allem müssen sie diese
    dämlichen Fouls abstellen, es wird Tampa viel zu leicht gemacht.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nur alles auf Kelce reicht dann halt nicht. O Line schlecht, die Receiver völlig aus dem Spiel genommen. Den Drive der Bucs vor der Halbzeit in der Defense völlig vercoacht. Die einzige Interception mit ner Strafe kassiert, das Field Goal danach durch ne falsche Aufstellung zum TD gemacht. Und am Ende nun noch die Interception von Mahomes, der trotz kaputten Fuß noch alles versucht hat.


    Für die Chiefs lief alles schief und die Buccaneers in allen Belangen überlegen.
    Sportlich hoch verdient heute. Trotzdem find ichs furchtbar.


    Der nervende Brady Hype ist das eine, schlimmer aber, dass Asis wie Brown und Suh nen Super Bowl gewinnen. Aber gut, vermutlich Geschmackssache.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Nur alles auf Kelce reicht dann halt nicht. O Line schlecht, die Receiver völlig aus dem Spiel genommen. Den Drive der Bucs vor der Halbzeit in der Defense völlig vercoacht. Die einzige Interception mit ner Strafe kassiert, das Field Goal danach durch ne falsche Aufstellung zum TD gemacht. Und am Ende nun noch die Interception von Mahomes, der trotz kaputten Fuß noch alles versucht hat.


    Für die Chiefs lief alles schief und die Buccaneers in allen Belangen überlegen.
    Sportlich hoch verdient heute. Trotzdem find ichs furchtbar.


    Der nervende Brady Hype ist das eine, schlimmer aber, dass Asis wie Brown und Suh nen Super Bowl gewinnen. Aber gut, vermutlich Geschmackssache.

    Absolute Zustimmung meinerseits,dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zitat

    Nur alles auf Kelce reicht dann halt nicht. O Line schlecht, die Receiver völlig aus dem Spiel genommen. Den Drive der Bucs vor der Halbzeit in der Defense völlig vercoacht. Die einzige Interception mit ner Strafe kassiert, das Field Goal danach durch ne falsche Aufstellung zum TD gemacht. Und am Ende nun noch die Interception von Mahomes, der trotz kaputten Fuß noch alles versucht hat.


    Für die Chiefs lief alles schief und die Buccaneers in allen Belangen überlegen.
    Sportlich hoch verdient heute. Trotzdem find ichs furchtbar.


    Der nervende Brady Hype ist das eine, schlimmer aber, dass Asis wie Brown und Suh nen Super Bowl gewinnen. Aber gut, vermutlich Geschmackssache.

    Ich bin eher dankbar, dass der nervige Mahomes-Hype erstmal durch ist.

  • Also ich habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder das Spiel komplett gegeben und war im Vergleich zu den wirklich guten Playoff Partien eher ernüchtert. Brady spielt eben immer unspektakulär aber mehr oder weniger fehlerfrei und die Chiefs waren einfach in vielerlei Hinsicht überraschend schlecht(er), hatten wohl auch einige Verletzte und etwas Pech mit den Schirientscheidungen. Da ging dann bei denen gar nichts mehr und ab Quarter 3 hatten mich die zu erwartenen Werbeblöcke weich gekocht und ich fing an, die Parship Tussies und Chio Chips zu verfluchen. Ich gucke echt gerne Football, aber dieses Dauerwerbeformat ist grausam und zerstört meinen Spaß an der Veranstaltung. Da reicht mir dann doch die 9 min Zusammenfassung am nächsten Tag, erst recht wenn meine 49ers nichts dabei sind.
    Nun hoffe ich, dass Brady sich endlich zur Ruhe setzt- der Hype nervt. Bei den Chiefs bin ich auf die Offseason gespannt. Wenn man $50 Millionen in nur einen Mann investiert, kann nicht viel für die anderen übrig bleiben- ich würde das als General Manager nicht machen. Ein Geheimnis von Brady auch zu Patriots Zeiten war immer, dass er immer zahlreiche Veteranen für einen schmalen Taler bekommen konnte, die dann den Kader sehr breit und tief gemacht haben und genau diese Tiefe benötigst Du (deswegen sind wir im letzten Jahr auch aufgestiegen), wenn du was gewinnen willst.

  • Wenn jemand 20 Jahre lang so abliefert ist es kein Hype mehr. Und sich bei jedem großen Erfolg Bradys hinzustellen und die Refs oder den Gegner oder die Umstände dafür verantwortlich zu machen, nervt in meinen Augen viel mehr als die Tatsache, dass man einfach anzuerkennen hat, dass er der mit Abstand Beste ist, die dieser Sport und diese Position je gesehen. Wieso tun Sportfans sich eigentlich immer so schwer damit, großartige Leistungen anzuerkennen? Ob CR7, Brady, Djokovic, etc...


    Vielleicht ist es einfach im Football nicht richtig, immer die Fehler irgendwo zu suchen. Es werden nun einmal Fehler gemacht. Das ist in diesem Spiel ganz normal. Und wer eben davon am wenigsten macht, der ist der Beste. Nicht der, der am Weitesten werfen kann oder im Fallen noch Bälle anbringt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn jemand 20 Jahre lang so abliefert ist es kein Hype mehr. Und sich bei jedem großen Erfolg Bradys hinzustellen und die Refs oder den Gegner oder die Umstände dafür verantwortlich zu machen, nervt in meinen Augen viel mehr als die Tatsache, dass man einfach anzuerkennen hat, dass er der mit Abstand Beste ist, die dieser Sport und diese Position je gesehen. Wieso tun Sportfans sich eigentlich immer so schwer damit, großartige Leistungen anzuerkennen? Ob CR7, Brady, Djokovic, etc...


    Vielleicht ist es einfach im Football nicht richtig, immer die Fehler irgendwo zu suchen. Es werden nun einmal Fehler gemacht. Das ist in diesem Spiel ganz normal. Und wer eben davon am wenigsten macht, der ist der Beste. Nicht der, der am Weitesten werfen kann oder im Fallen noch Bälle anbringt.


    Ne, wer 7 Super Bowls gewinnt, über 20 Jahre diese Leistungen bringt und mit inzwischen 43 immer noch so dominiert, dem kann man nur großen Respekt zollen. G.O.A.T. ziemlich eindeutig und auch wenn es hier und da mal ein Geschmäckle gab und gibt, bleibt die Leistungen bestehen und dass er als QB mehr im Rampenlicht steht, dafür kann er nichts. Brady ist zudem ein QB der alten Generation und deswegen eben nicht so spektakulär wie Mahomes, Jackson und andere.


    Was ich aber immer etwas schade finde, dass oftmals die Leistung anderer vergessen wird und sich alles auf Brady, Mahomes etc konzentriert (deswegen Hype). Die Defence der Bucs hat gestern einem Mahomes keinen TD gegönnt und hat nur 9 Punkte zugelassen, trotz Anspielstationen wie Kelce, Hill usw. Die O- und D-Line der Bucs haben dermaßen dominiert, und das auch schon im Spiel gegen die Packers, das war für mich der eigentliche Schlüssel zum Sieg. Die Secondary hatte Kelce auch sehr gut im Griff.

  • Aaron Rodgers nimmt jetzt doch am Training der Packers teil.
    Dennoch, das ganze Theater gibt einem für die kommende Saison kein gutes Gefühl

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute Nacht um 2 h geht es wieder los-
    Preseason live auf DAZN
    Steelers gegen Cowboys

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Heute Nacht um 2 h geht es wieder los-
    Preseason live auf DAZN
    Steelers gegen Cowboys

    Großartig! Hab zwar kein DAZN, freue mich aber schon auf die neue Saison!
    Rodgers ist zwar noch in Green Bay, aber ich bin auch skeptisch, ob das alles noch so funktioniert.
    Nach 2 Halbfinal-Niederlagen zuletzt wäre ein Super-Bowl mal wieder geil, aber ich glaube
    nicht wirklich dran...
    Egal, go Packers go !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!