• Sieht irgendwie so aus als würde Tampa als einziges Wild Card Team eine Runde weiter kommen. Rams (was ist mit Goff?) und Ravens haben natürlich auch Chancen und ich bin mal gespannt welchen Josh Allen wir zu sehen bekommen. Er wäre nicht der erste QB, der nach starker Saison in den Playoffs Lehrgeld zahlen muss.

  • War doch gestern schon mal ein interessanter Playoff Auftakt mit nicht ganz so vorhersehbaren Verläufen.


    Die Colts müssen das Ding auf keinen Fall verlieren. Den 4. auszuspielen kann man zwar machen, hat sich am Ende aber gerächt. Und zudem zu wenig aus dem Ballbesitz gemacht. Ganz ärgerlich das Offside vor der Halbzeit, wo jeder wusste, dass die Bills nur das versuchen wollten. Favorit weiter, aber glücklich.


    Die Defense der Rams dominieren die Seahawks am Ende auch ohne Donald. Gepaart mit ziemlich schwachen Playcallig hatten die Seahawks nie ne Chance. Große Überraschung für mich, auch wenn Seattle sichtbar nicht mehr die Form vom Saisonbeginn hatte.


    Und Bradys Fantasy Team quält sich gegen den 4. Quarterback aus Washington. Heinicke hat das partiell echt gut gespielt. 1 Score Game hätte ich nicht erwartet, den Ausgang natürlich schon.


    Bedeutet, dass die Bills wie die Chiefs heute auf ihren Gegner fürs Heimspiel warten.


    Sollten die Bears heute kein Wunder in New Orleans schaffen, dann empfangen die Packers die Rams und Tampa fährt zum 3. Duell zu den Saints. Wenn bei LA Kupp und Donald ausfallen sollten, Goffs Daumen wird gestern nicht besser geworden sein, klingt es nach ner leichten Aufgabe für Green Bay.


    Insgesamt wirkt die AFC echt stärker. Und warum muss ausgerechnet heute Arminia um 18 Uhr spielen... Unglücklich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finde ich auch schade, dass beides zusammen kommt, aber ich schaue mir die NFL dann einfach ungekürzt und ohne Spoiler nach unserem Spiel an ;)
    Colts gegen Bills war echt ein geiles Spiel, dazu noch zu einer Zeit wo viele, vor allem junge, mal reinzappen und dann vielleicht hängen bleiben. Denke PRO7 fährt auch die richtige Schiene, es im Hauptsender laufen zu lassen, da hat man mehr Reichweite um eben die Leute für diesen Sport zu begeistern.

  • Das mit dem Arminia-Spiel um 18 Uhr nervt mich auch. Hoffentlich spielen wir nicht eine katastrophale
    1.HZ und liegen hoffnungslos hinten, sonst müßte ich schon um 19 Uhr NFL einschalten. Lieber erst um
    19.50 Uhr und dann mit 3 Punkten :D...
    Gestern war wirklich schön spannend, macht Lust auf mehr. Aber so hab ich's auch erwartet, Playoffs sind
    fast nie mit der regulären Saison zu vergleichen, sind oft alles enge Kisten.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Die Titans völlig underperformed. Nicht Playoff würdig heute. Keine Antwort heute, wenn Henry nicht funktioniert. Schade. Hätte denen was zugetraut. Insgesamt nicht das Spiel, was man sich versprochen hatte.


    Die Ravens überwinden das Trauma Tennessee und werden nun versuchen, entweder den Bills (wenn die Browns gewinnen) oder den Chiefs (bei Sieg Pittsburgh) das Leben schwer zu machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich bisher eine geile Saison. Die Bucs erreichen endlich mal die Playoffs, die Lightning holen den Stanley Cup und die Rays stehen im Finale. Es tut sich was in Tampa Bay. Und das alles in einem Jahr wo selbst Arminia in die Bundesliga aufsteigt und der TBV nichts mit dem Abstieg zu tun hat :D :arminia:

  • Was ein Auftakt in Pittsburgh ! Keine 5 min gespielt und schon 14:0 für die Browns.
    Slapstick-Nummer beim ersten Snap und Interception von Roethlisberger :nein: , das wird
    noch interessant!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Steelers sollten nächstes Mal lieber Sportlich bleiben, das war Karma pur gestern :D


    Nun treffen die Browns auf KC, ich hätte ja schon Lust auf eine kleine Cinderella Story. :head:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Naja die Mittel dazu hätten die Browns. Eine gute Running Offense um Mahomes lange an der Seitenlinie zu lassen und einen ordentlichen Pass Rush. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Browns das schaffen. Die Chiefs könnten höchstens gegen die Bills scheitern, die aber gegen die Colts jetzt auch nicht die allerletzte Wurst vom Teller gerissen haben.


    Die Steelers sind seit einigen Wochen kein Gegner mehr, die Receiver sind nur mit sich selbst beschäftigt und Tomlin und der dicke Ben sind sich im Playcalling einig: Schmeiß irgendwo hin....


    Gegen die Ravens haben die Bills auch noch nicht gewonnen... das wird ein geiles Spiel.


    In der NFC spielt Brady mal wieder gegen sein Kryptonit. Sehe das ähnlich spannend wie Bills/Ravens.


    Die Packers könnten auch Probleme bekommen, wenn sie es nicht schaffen, den Ball zu laufen, denn Adams wird es auch schwer haben ein so gutes Spiel zu machen gegen Ramsey. Der Rest der Receiver ist eher mäßig, also könnte schon was gehen. Dazu müssten allerdings Goff und Donald fit sein.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So, heute abend gilt's dann auch für meine Packers. Bin verhalten optimistisch, sollte Rodgers
    aber so spielen wie die bisherige Saison, dürfte es reichen. Daß es ein enges Spiel wird, denke
    ich schon, die Rams können durchaus ein unangenehmer Gegner sein.
    Ich war in der regulären Saison schon ein paar Mal skeptisch (wäre ja auch sonst kein echter
    Armine ;) ) und wurde immer positiv überrascht. Also Packers, let's go!
    In dem anderen Spiel sehe ich die Bills leicht vorne, denke aber, daß es echt spannend wird,
    vielleicht sogar mit Overtime.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bei den Bills sollen Diggs und Beasley fraglich sein. Und gegen die Colts hatten sie auch Glück. Für die Ravens ist auf jeden Fall was drin. Ich vermute, das Spiel schaffe ich erst morgen früh relive.


    Und für die Packers darf heute eigentlich nix anbrennen. Auch wenn es gegen die (sehr schwachen) Seahawks ne Überraschung war, Green Bay ist nen anderes Kaliber, die Rams Key Player sind angeschlagen, dazu im Kühlschrank von Lambeau. Die Rams müssen Adams ausschalten. Die andern lassen auch mal nen Ball fallen.


    Bin gespannt gleich, dass sollte hoffentlich noch wach klappen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wow. Dass die Rams Defence so wenig entgegen zu setzen hat, hätte ich nicht gedacht. So dominieren die Packers und Rodgers könnte das auch mit Badelatschen runterspielen...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der Drive der Rams war gerade mal unerwartet gut.


    Packers bekommen in Hz 2 aber den Ball.


    ... Und Rodgers reichen 29 Sekunden, um übers Feld zu kommen. Die Rams verpassen die Interception. Durchs Field Goal aber wieder 2 Scores in der Hz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Läuft bis jetzt! Die Rams-Defense macht es Rodgers aber auch ziemlich einfach. Sollte der
    1. Drive in der 2.HZ auch noch mit einem Touchdown enden, glaube ich kaum, daß sich die
    Packer das noch nehmen lassen. Die Packers-Offense zeigt aber auch wieder mal, warum sie
    die beste der ganzen NFL ist.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Erstes Play in Hz 2, Run durch die Mitte fast übers Feld... Laufspiel wird nicht gestoppt. Touchdown.


    So wird das nicht spannend. Nen Shootout kann Goff nicht gewinnen. Die Defense braucht nen Turnover, sonst war das gerade die Vorentscheidung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 32:18 bei noch 6 min zu spielen - sollte eigentlich reichen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die bisher einzige Überraschung war wohl die Leistung von Lamar Jackson und den Ravens. Kein Touchdown, 2 verschossene Fieldgoals und folglich nur 3 Punkte. So überstark waren die Bills nicht. In der langen Zusammenfassung im Gamepass konnte man teilweise sehr gute Drives der Ravens angucken. Die wurden nur nie zu Ende gebracht, was natürlich auch einer starken Defense von Buffalo geschuldet ist. Aber trotzdem kann man von Jackson mehr erwarten.
    Ich bin sehr gespannt wer sich bei Brady gegen Brees durchsetzt. Das ist für mich das einzige wirklich offene Spiel.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Gut, bei den field Goals war der Wind ein extremer Faktor.
    Die Interception in der Endzone darf er nie werfen, danach wars eigentlich durch. Ähnlich wie die Titans letzte Woche die Ravens gestern enttäuschend.


    Und die Packers am Ende ungefährdet. Donald nicht fit, bitter in den Playoffs gegen Rodgers.


    Haben die Browns ne Überraschung im Tank? Fliegen son bisschen heimlich unterm Radar. Aber an sich ne klare Kiste.


    Saints in der Saison 2 mal klar gewonnen gegen die Bucs. Mal schauen, ob sie heute Nacht neue Ideen haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Bills leben aber auch von ihrer starken Defense. Die könnten durchaus ein Super-Bowl-Kandidat
    sein. Fände es auch toll, wenn die Browns heute für eine Überraschung sorgen könnten, kann aber
    nicht so recht dran glauben.
    Brady oder Brees - ist mir egal, wer nächste Woche im Eisschrank Lambeau verliert :D ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mahomes macht in den ersten 2 Drives, was er will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!