• Das wird richtig teuer.

    Hätte ich nie gedacht das dass so daneben gehen würde.

    Aber die Steelers haben wohl bereits Interesse

    Aus! Denver Broncos trennen sich von Russell Wilson - und das wird richtig teuer
    Die Denver Broncos haben am Montag offiziell bekanntgegeben, dass sie sich nach Beginn des neuen Ligajahres in ein paar Tagen von ihrem hochbezahlten…
    www.spox.com

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und die Falcons sind an Cousins dran... Um Gottes Willen! =O

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, die ersten Steine fallen. Wilson zu den Steelers, Mayfield bleibt bei den Bucs und leider bestätigt sich Cousins zu den Falcons.

    Zitat

    QB Kirk Cousins has agreed to a four-year deal with the Falcons, his agent announced. The deal is worth $180 million, including $100 million guaranteed and a $50 million signing bonus

    45 Mio pro Jahr im Schnitt. Viel zu teuer für das, was man bekommt. Pure Verzweiflung. Matt Ryan wurde damals schon überbezahlt. Und auch Cousins holt dir keinen Super Bowl. Mag evtl für die schwache Division 1, 2 mal reichen, aber in den Playoffs hat der noch nie geliefert. Dazu gerade Achillessehnenriss gehabt.


    Klar, an Position 8 im Draft sind die hoch gehandelten QBs weg und bei den Teams davor kommst auch nicht höher getradet, da die ganz vorne selbst brauchen.


    Aber dann hätte ich eher für Fields getradet. Der hat immerhin noch Entwicklungspotenzial.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin da skeptisch...

    Jones ziehen zu lassen (auch noch zu den Vikings :nein: !) halte ich für einen Fehler.

    Hoffentlich bekommen die Packers das nicht zu heftig in den beiden Spielen

    zu spüren...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Von den Skills her evtl Jones leicht vorne, aber der war doch dauernd verletzt? Jacobs hat evtl noch etwas mehr im Tank und wenn der ins laufen kommt, dann ist das ein guter Deal. Und die Entscheidung Vikings war dann doch Jones seine eigene.


    Die Vikings werden jetzt eh ein Übergangsjahr haben nach Cousins.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jones hat aber nach seiner Verletzung geliefert, ohne ihn wären die Packers nicht in

    die Playoffs gekommen. Entscheidung Vikings für mich nicht nachvollziehbar, außer, daß

    er nicht groß umziehen wollte... ;)

    Aber da hätte es doch, auch aufgrund des Übergangsjahres, bessere Adressen gegeben.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Naja, in der NFL zählt für die meisten Spieler genau eine Währung... Und das sind $$$.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!