whatsapp Statusmeldungen von anderen verbergen?

  • hallo in die Runde,


    kann man Statusmeldungen von anderen verbergen. Ich möchte diese Personen nicht löschen oder blockieren, ich möchte nur diese dauernden neuen Statusmeldungen nicht sehen. Hat whatsapp eine Funktion um diese zu unterdrücken? Schreibt bitte nicht "einfach nicht anklicken, oder lesen" so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen :)

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Eine Statusmeldung der betreffenden Person angucken, dabei auf die drei Punkte oben rechts tippen und dann "Stumm" wählen. Dann die Meldung bestätigen.
    Muss man für jede Person einzeln machen, generell Status abschalten geht glaube ich nicht. (f. Android)

  • Eine Statusmeldung der betreffenden Person angucken, dabei auf die drei Punkte oben rechts tippen und dann "Stumm" wählen. Dann die Meldung bestätigen.
    Muss man für jede Person einzeln machen, generell Status abschalten geht glaube ich nicht. (f. Android)


    ah ok, dann ist aber quasi nur der Ton aus, oder? Am liebsten würde ich es ganz ausschalten

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!