Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Ich habe Dir mal ein PN geschickt.

    Hat Jemand Erfahrungen mit Sky-Ticket über den Stick und kann das empfehlen oder eher nicht?


    Googeln bildet! Bei SkyTicket Sport kann man anscheinend nur Konferenz und keine Einzelspiele schauen. Supersport kostet dann auch 30€/Monat. Dann doch lieber den Russen oder Chinesen!

  • SkyTicket SuperSport mit allen Einzelspielen 19€/Monat für 1 Jahr.


    Wenn dein TV die Sky App nicht kann, empfehle ich den ChromeCast Stick dazu, einmalig 39€, neulich im Angebot für 25€ im MM.

  • Also 38,99€ für alles ist echt ein guter Preis! Ich zahle 30€ nur für die Bundesliga und das Sport Programm.


    Ich habe gerade telefonisch das neue Angebot bekommen. "Nie mehr Kündigen"
    40,00 € für Alles und wenn man Jährlich verlängert soll der Preis auch so bleiben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich habe auch nur das sky ticket und kann es eigentlich nur empfehlen. hab mir auch den chromecast dazu gekauft, damit ich es vom handy auf den fernseher streamen kann. unser samsung smart tv wird leider nicht mehr von sky apps unterstützt. der chromecast ist auch echt nicht teuer.

  • Vielen Dank für Eure Antworten, da tun sich ja gleich mehrere Alternativen auf. Werde die Untergrundvariante morgen mal testen und dann entscheiden ob mir das reicht. Ansonsten gibt es ja freundlicherweise auch andere, preiswerte Möglichkeiten. Besten Dank dafür auch nach Düsseldorf. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich wollte nur mitteilen, dass ich auf meinem Monatsabo aus dem März 2020 immer noch DAZN gucken kann.
    Für die nächsten Wochen (Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, Freiburg) hoffe ich auf Kontinuität, damit sich die 11,99 € auch endlich lohnen. :D

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • DAZN erhöht zum August erneut die Preise, von 11,99 auf 14,99 im Monat, das Jahresabo von 119,99 auf 149,99€.


    Argumentiert wird das damit dass das Fussballangebot durch mehr CL und Bundesliga rechte erweitert wird.


    Freitags und Sonntagsspiele alle auf DAZN, Sky bleibt nur noch der Samstag. Wenn man alles schauen will, in HD kommt man also auf 45€ pro Monat, finde ich schon extrem happig.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • DAZN erhöht zum August erneut die Preise, von 11,99 auf 14,99 im Monat, das Jahresabo von 119,99 auf 149,99€.


    Argumentiert wird das damit dass das Fussballangebot durch mehr CL und Bundesliga rechte erweitert wird.


    Freitags und Sonntagsspiele alle auf DAZN, Sky bleibt nur noch der Samstag. Wenn man alles schauen will, in HD kommt man also auf 45€ pro Monat, finde ich schon extrem happig.

    Eigentlich müsste Sky seine Preise langsam parallel senken. Die sind für das was sie dann noch bieten definitiv zu teuer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sky? Der größte Drecksladen ever... Ich habe gekündigt.


    Die Tage dachte ich ich höre nicht richtig... Die haben jetzt Leichtathletik ins Programm genommen. Die spinnen doch!


    Die Preiserhöhung von DAZN finde ich angemessen.

  • DAZN erhöht zum August erneut die Preise, von 11,99 auf 14,99 im Monat, das Jahresabo von 119,99 auf 149,99€.


    Argumentiert wird das damit dass das Fussballangebot durch mehr CL und Bundesliga rechte erweitert wird.


    Freitags und Sonntagsspiele alle auf DAZN, Sky bleibt nur noch der Samstag. Wenn man alles schauen will, in HD kommt man also auf 45€ pro Monat, finde ich schon extrem happig.

    Die können mich beide ganz gepflegt mal kreuzweise!


    Nächste Saison wieder DK und Geld für Pay-TV wird höchstens in Form von Bier inner Kneipe investiert.

  • Sollte das dazu beitragen, dass Sky langfristig von seinen Rechten entbunden wird, ist es mir die 3 Euro allemal wert.


    Dazu Eishockey und NFL, finde ich OK. Läuft über die Smart-TV-App auch hervorragend.


    Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich hoffe, dass in der kommenden Saison da wenig bis nichts von nötig sein wird, da man sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele besuchen kann.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sollte das dazu beitragen, dass Sky langfristig von seinen Rechten entbunden wird, ist es mir die 3 Euro allemal wert.


    Dazu Eishockey und NFL, finde ich OK. Läuft über die Smart-TV-App auch hervorragend.


    Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich hoffe, dass in der kommenden Saison da wenig bis nichts von nötig sein wird, da man sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele besuchen kann.


    Kann ich nur bestätigen! Und im Jahresabo sind es auch nur 2,50 € monatlich. ChampionsLeague gibt's ja auch nicht mehr bei Sky. Passt für mich!

  • Sollte das dazu beitragen, dass Sky langfristig von seinen Rechten entbunden wird, ist es mir die 3 Euro allemal wert.


    Dazu Eishockey und NFL, finde ich OK. Läuft über die Smart-TV-App auch hervorragend.


    Allerdings ist es tatsächlich so, dass ich hoffe, dass in der kommenden Saison da wenig bis nichts von nötig sein wird, da man sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele besuchen kann.


    Das hoffe ich auch, aber solange man sich mit Maske in den Block stellen muss habe ich eigentlich keine Lust mir das anzutun. Sollte Block mit Maske zur Normalität werden, muss man es wohl ertragen. Bin Mal gespannt wie das ab der neuen Saison gehandhabt wird, nur für durchgeimpfte das Stadion aufzumachen kann ich mir schwer vorstellen. Naja etwas Off topic.


    Sollte Sky bei seiner Preisgestaltung bleiben kann ich mir kaum vorstellen das die sich noch lange halten können, da wird es eine Kündigungswelle geben. Glücklicherweise kann ich Kündigen wann ich will und muss nicht auf irgendwelche Kündigungsfristen achten. Sky verabschiedet sich langsam aus dem Rennen, ist aber auch einfach frech das Angebot, dazu bei On demand Inhalten Werbung als würde man Free TV gucken, von mir aus kann Sky dicht machen. Schade das DAZN die Bundesliga nicht komplett exklusiv hat, da würde ich auch 17,99€ zahlen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Habe ihn der letzten Saison als Zecke bei Sky fast alle Spiele der Arminia verfolgen können, konnte mich aber für die gerade abgelaufene Saison nicht entscheiden, wobei zeitliche und familiäre Gründe den Ausschlag gaben.


    Ab März bin ich über ein Probeabo bei DAZN gelandet, zu den Übertragungen und fachlichen Kommentaren zu diesem Preis war nichts einzuwenden. Jetzt wo das BL1- Angebot zur nächsten Spielzeit deutlich zunimmt werde ich mich ab Aug. wohl wieder anmelden.

    Zitat
  • Ton bei dazn nicht inklusive?


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bild läuft, aber noch keine Sekunde ton gehabt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!