Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Wollte mein Skyabo heute kündigen bzw. möglichst verlängern. Habe auch verlängert. Es gibt jetzt einen Vertrag mit Dauerrabatt. Das lästige Kündigen und Neuabschliesen entfällt, wenn man nicht den Vollpreis zahlen will.
    Aktuelle Konditionen:
    1 Jahr fest, dann monatlich kündbar, aber der Preis von 38 Euro bleibt dauerhaft und damit unbegrenzt lange erhalten, bis man selbst kündigt. Mit HD,ohne Filmpaket, was ich nicht brauche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 38 Euro für das komplette sportpaket ist aber schon recht happig oder?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • :)
    Ja ich.
    Alle Pakete mit HD für 29.99€ mtl. kündbar.
    Wäre normal im August ausgelaufen.
    Ist aber ohne mein Zutun vor einiger Zeit durch Sky um 2 Jahre verlängert worden. Nett sind die.

  • Ich zahle aktuell 16,99 EUR für Sky Sport und Bundesliga. Aber kein HD oder andere Pakete. Läuft bei mir noch bis Dezember diesen Jahres.

  • Ich zahle schon seit 4 Jahren € 38,99 für alles und das finde ich OK!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich zahle 24,99 für Sport+Bundesliga+Welt in HD - war damit auch immer zufrieden. Allerdings braucht man nun ja auch noch DAZN, da sieht die Welt schon anders aus.

  • ich zahle 24,99 für Sport+Bundesliga+Welt in HD - war damit auch immer zufrieden. Allerdings braucht man nun ja auch noch DAZN, da sieht die Welt schon anders aus.


    Ich zahle jetzt 19,99€. Allerdings ohne Sport.

    ..weil ich Schlagzeuger bin..

  • Ich habe am 6.3.20 zu einem eigentlich bescheuerten Zeitpunkt ein Monatsabo für DAZN abgeschlossen.
    Im Mai und Juni fand ich es dann kulant, dass ich weiterhin DAZN empfangen kann.
    Nach jetzt fünf Monaten bin ich überrascht, immer noch gucken zu können: Na ja, wenn Arminia nicht spielt, frisst der Teufel auch mal die Fliegen der Champions League, die mich sonst nicht interessieren.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Soll, wie ich es verstanden zu haben glaube, in diesem eigenartigen Netzidiom für "The Zone" stehen. Bescheuert bleibt es aber allemal. :bier:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hat Jemand Erfahrungen mit Sky-Ticket über den Stick und kann das empfehlen oder eher nicht?


    Googeln bildet! Bei SkyTicket Sport kann man anscheinend nur Konferenz und keine Einzelspiele schauen. Supersport kostet dann auch 30€/Monat. Dann doch lieber den Russen oder Chinesen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!