Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Gekündigt zum Monatsende, nach gefühlt 1 Mio. Anrufe bin ich dann mal rangegangen :D
    Es geht weiter Sky Komplett wie gehabt für 29.99€ jetzt mit monatlicher Kündigungsfrist/möglichkeit.
    Rabattierung für 23 Monate (-40€ auf alle Pakete, -10€ auf HD). Ist gut denke ich.

  • Frage: Bietet Sky auch ein reines 2. Liga-Paket an ? Kosten ?


    Nein, gibt es nicht.
    Ich könnt dieses Jahr auch mal wieder kotzen... Vertrag lief zum 31.08. aus, bis zum 31.08. wurde ich mit Angeboten bombadiert die mir eine Verlängerung entweder zu gleichen Konditionen ermöglich hätte, hab ich durchweg abgelehnt. Am 31.08. hab ich dann morgens nochmal online nachgesehen, da war das Angebot nachwievor 34,99 € für kompl.
    Da Arminia ja Samstag gespielt hat, war der Druck natürlich da nicht zwingend schwarz werden zu lassen, also gegen Mittag nochmal im Chat nachgefragt und da wollten sie plötzlich 79,99 € für kompl. haben, was anderes könnten sie mir nicht bieten, ergo den guten man auf der anderen Seite gefragt ob er mich verarschen möchte...
    gegen Abend klingelt dann das Telefon, es hätte einen Systemfehler gegeben und natürlich könnten sie mit nachwievor die 34,99 € anbieten... kurz überlegt und gedacht ok, das zahlst du seit 6 Jahren, also OK, bitte verlängern.
    Montag guck ich in die einschlägigen Foren und muss lesen das alle die vorher 34,99 € hatten und auslaufen haben lassen, direkt am Sonntag/Montag das Angebot kompl. für 24,99 € bekommen haben. Dreckssäcke!!!


  • Sorry hatte den Thread hier aus den Augen verloren.


    Ja, die Mini-Ruckler mit Sky-Ticket sind wohl ein generelles Problem und nerven teilweise echt. Auf Mobilgeräten läuft es allerdings 1a
    Ich habe jetzt gesehen, dass es einen Sky-Ticket-Stick gibt, ähnlich wie dem Amazon Fire-Stick. Ab in den Fernseher stecken und loslegen.
    Habe ich mir für 14,99 inkl. Monatsticket Sky-Supersport geholt und jetzt läuft es bei mir 1a. Wäre vielleicht auch für dich einen Versuch wert!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schaue gerade via Playstation auf Sky Ticket. Bleibt ständig hängen, einmal komplett... Fettes WLAN läuft eigentlich stabil... Ist das normal ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sky steigt in die Tagestickets ein. In Kooperation mit der App. Onefootball kann man demnächst Einzelspiele der 2. Liga über die App. streamen.
    Kostenpunkt pro Spiel sollen wohl 3,99 Euro sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sky steigt in die Tagestickets ein. In Kooperation mit der App. Onefootball kann man demnächst Einzelspiele der 2. Liga über die App. streamen.
    Kostenpunkt pro Spiel sollen wohl 3,99 Euro sein.


    Kann man die App eigentlich auch auf einem internetfähigem Fernseher installieren und die Spiele dort streamen? Würd mich mal interessieren.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."


  • Kann man die App eigentlich auch auf einem internetfähigem Fernseher installieren und die Spiele dort streamen? Würd mich mal interessieren.


    Das kommt auf den Fernseher an und welches Betriebssystem instaliert ist. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen, Samsung z.b. hat ein eigenes System, da geht das nicht. Deshalb instalier ich die App einfach auf dem PC und lass mir das Bild aufm TV anzeigen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Vermutlich über HDMI. So nutze ich SkyGo, wenn ich im Hotel bin.


    Moin,
    so meinte ich das nicht. Ich schließe hier auch gleich den Laptop wieder an den Fernseher an.


    Ich wüsste nur nicht, wie man die App von „onefootball“ auf dem PC oder Laptop installiert.


    Beim IPhone kann man über Äppel-TV und eine Zusatzbox aufs TV streamen. Bei manchen Smart-TV‘s kann man wohl über Android was basteln.


    Ist aber alles weiterhin Fummelei. Ich habe gestern Abend mal den Stromanbieter gewechselt und eine gute bis sehr gute Qualität bekommen. Mal gucken, ob es gleich auch reibungslos funzt.


  • Vermutlich über HDMI. So nutze ich SkyGo, wenn ich im Hotel bin.


    Right, hab PC und TV über HDMI verbunden. Aber auch hier gibt es Fallstricke, man kann pro Monat nur ein Gerät aktivieren, also wenn du Ticket am PC aktivierst, kannst du den Wlanstick nicht benutzen und umgekehrt. Komplett bescheuert!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich packe die Info mal hier rein, ein eigener Thread lohnt dafür nicht. Unitymedia will ab 8. Oktober die Bundesliga-Sender 5 und 6 sowie Sport 6 und 7 in HD einspeisen.


    Also ab dann bis auf die letzten beiden Spieltage keine SD-Matsche mehr. ^^

  • Unitymedia wurde übrigens von Vodafone geschluckt. Wer Vodafone Verträge hat, kann sicherlich Pakete schnüren.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was bin ich froh, wenn für die Horizon ne andere Kiste kommt... Bundesliga 2 verschwunden, Systemneustadt läuft seit 8 Minuten, weil das Teil keinen Sendersuchlauf hat...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich drehe ab... Sky lässt mich kein Pokalticket auf die smartcard buchen... Bitte an den Kundenservice wenden.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich drehe ab... Sky lässt mich kein Pokalticket auf die smartcard buchen... Bitte an den Kundenservice wenden.


    Ich habe am Wochenende auch zum letzten Mal Geld in ein Ticket, hier ein Wochenticket für 14,99 Euro, von Sky investiert.


    Das Spiel am Samstag gegen Dresden war mehrheitlich verschwommen oder am ruckeln. Gestern bekam meine Frau in den ersten 24 Minuten des Arminen-Spiels den Rest der Verlängerung vom HSV gegen Stuttgart zu sehen.


    Heute wird das Spiel des SC Verl gegen Holstein Kiel gar nicht als Einzelspiel angeboten.


    Das finde ich doch ziemlich heftig! Da gehe ich demnächst lieber wieder zu einem externen Stromanbieter.

  • Ruckeln kenn ich nur über Sky Ticket, das kannste knicken, hab ich über die PS4 versucht, da ist Handy besser. Über den "echten" Receiver keine Probleme... Problemlösung beim Pokal war dann letztendlich das Sport Paket dazuzubuchen und in der Widerrufszeit wieder zu kündigen... Einmal mit Profis arbeiten.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!