Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 30.08.2018, 11:19

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Gekündigt zum Monatsende, nach gefühlt 1 Mio. Anrufe bin ich dann mal rangegangen :D
Es geht weiter Sky Komplett wie gehabt für 29.99€ jetzt mit monatlicher Kündigungsfrist/möglichkeit.
Rabattierung für 23 Monate (-40€ auf alle Pakete, -10€ auf HD). Ist gut denke ich.

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

102

Montag, 3.09.2018, 15:02

Frage: Bietet Sky auch ein reines 2. Liga-Paket an ? Kosten ?
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

103

Dienstag, 4.09.2018, 11:48

Frage: Bietet Sky auch ein reines 2. Liga-Paket an ? Kosten ?

Nein, gibt es nicht.
Ich könnt dieses Jahr auch mal wieder kotzen... Vertrag lief zum 31.08. aus, bis zum 31.08. wurde ich mit Angeboten bombadiert die mir eine Verlängerung entweder zu gleichen Konditionen ermöglich hätte, hab ich durchweg abgelehnt. Am 31.08. hab ich dann morgens nochmal online nachgesehen, da war das Angebot nachwievor 34,99 € für kompl.
Da Arminia ja Samstag gespielt hat, war der Druck natürlich da nicht zwingend schwarz werden zu lassen, also gegen Mittag nochmal im Chat nachgefragt und da wollten sie plötzlich 79,99 € für kompl. haben, was anderes könnten sie mir nicht bieten, ergo den guten man auf der anderen Seite gefragt ob er mich verarschen möchte...
gegen Abend klingelt dann das Telefon, es hätte einen Systemfehler gegeben und natürlich könnten sie mit nachwievor die 34,99 € anbieten... kurz überlegt und gedacht ok, das zahlst du seit 6 Jahren, also OK, bitte verlängern.
Montag guck ich in die einschlägigen Foren und muss lesen das alle die vorher 34,99 € hatten und auslaufen haben lassen, direkt am Sonntag/Montag das Angebot kompl. für 24,99 € bekommen haben. Dreckssäcke!!!