Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Sky soll verkauft werden. Ob dadurch irgendwas besser wird, wage ich mal zu bezweifeln.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bitte an Netflix Deutschland. Dann das Sportprogramm integrieren, 19,99€ im Monat, schönes und übersichtliches Netflix Menü und Fertig.

  • Das wird nix. Da sind eher die Drecksäcke unterwegs. Murdoch ist sehr interessiert. Der hält schon fast 40% von Sky.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Gestern verlängert, 24,99€ Welt/Bundesliga/Sport + HD, ohne sonstiges Gedöns, was ich vorher bezahlt habe, verrate ich nicht (vergessen zu kündigen 8o )

  • zu teuer, Standardpreis für Bestandskunden ist derzeit 24,99,- Euro für alle Pakete inkl. HD und UHD Receiver und ohne SkyQ

  • Jetz hat SKY auch noch das "RTL Paket" verloren! Irgendwann läuft da nur noch Golf! :evil:


    Zitat

    Drei RTL-Sender fliegen von Skys Plattform. Dies gab der Betreiber am 27. Juni per Presseaussendung bekannt. Die Pay TV-Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living werden bis zum 17. Juli 2018 über Sky in Deutschland und Österreich verfügbar sein. Dies haben Sky und RTL beschlossen. Selbstverständlich sind auch weiterhin die Free TV-Sender von RTL über die Sky Receiver über Kabel und Satellit unverändert empfangbar, wie man mitteilt. RTL Crime und RTL Passion sind bei Sky über Kabel und Satellit Bestandteil des Entertainment und Starter Pakets. RTL Living ist über Satellit Teil des Sky Starter bzw. Entertainment Pakets.


    Quelle

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist jetzt das erste Paket welches mich so richtig ankotzt. RTL Crime ist einer der wenigen Sender die ich dort außer Bundesliga und Sport wirklich schaue. So ein Rotz... Hoffen wir mal das The Blacklist bis zum Termin durch ist mit der aktuellen Staffel.


    Muss ich mir jetzt echt RTL Crime über Unitymedia buchen... ich könnt kotzen.

  • Was fliegt als nächstes raus? Discoverychannel oder Nationalgeo? Hab RTL Crime auch immer gern geschaut!


    Hab noch bis zum 30. Zeit, bin jetz mehr denn je am Überlegen ob ich einen neuen Vertrag abschließe. 19,90 für Sport/Buli + Festplattenreciever für Laue ist schon kein schlechtes Angebot. Na gut, da sind ja auch nicht mehr alle Spiele drin... :sleeping:


    :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist jetzt das erste Paket welches mich so richtig ankotzt. RTL Crime ist einer der wenigen Sender die ich dort außer Bundesliga und Sport wirklich schaue. So ein Rotz... Hoffen wir mal das The Blacklist bis zum Termin durch ist mit der aktuellen Staffel.


    Muss ich mir jetzt echt RTL Crime über Unitymedia buchen... ich könnt kotzen.


    The Blacklist gibt es übrigens auch bei Netflix, sogar 4 Staffeln. Habe Sky nur noch wegen Fußball, alles andere läuft über Netflix und Amazon.

  • was ist eigentlich der günstigste Preis für Sky Sport inkl. Bundesliga in HD ohny SkyQ?


    Hatte bisher immer alle Pakete, lohnt aber ja immer weniger.

  • was ist eigentlich der günstigste Preis für Sky Sport inkl. Bundesliga in HD ohny SkyQ?


    Hatte bisher immer alle Pakete, lohnt aber ja immer weniger.


    Zahle für genau diese Kombination jetzt 24,99 für 24 Monate. Könnte mir aber vorstellen dass man auf 20 runterkommt.

  • Danke Dir.


    Man bot mir ja schon für 24.99 Euro alles inkl. HD und UHD Receiver an.


    Allerdings mit einer Aktivierungsgebühr. Für ein noch laufendes Abo war das ja wieder der Versuch den Kunden noch etwas zu schröpfen, hatte ich aber keinen Bock drauf, daher auslaufen lassen.


    Mehr als 17 oder 18 Euro zahle ich für ein reines Sportabo nicht mehr.


    Dann lieber für 25,- Euro alle Pakete

  • Externe Festplatte zum Paket dazubestellt. Nachdem ich selber und zusammen mit dem Support vergeblich versucht habe, das Ding zum Laufen zu kriegen, schickte man mir einen Austauschreciever. Ich war schon etwas verblüfft über die Tatsache, das sich eigentlich nur die Frontplatte des Recievers geringfügig geändert hat in 5(!) Jahren, aber der Rest so "technisch Innovativ" ist wie vorher! Zum Glück kann man das jederzeit kündigen, wer weiß denn schon welche Programmpakete da noch rausfliegen und wie lange da noch Fussball läuft! :rolleyes:
    Ob die Festplatte jetz läuft weiß ich erst nach 60 Min EPG aktuallisierung! #Nasebohr

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hatte meinen Sky Vertrag zum Monatsende rechtzeitig gekündigt. Hab dann heute zum gleichen Preis 29,99 Euro verlängert. Sportpaket und Buli in HD. Für zwei Jahre mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei mir wird es auch am Freitagabend dunkel, bis dato aber noch keine brauchenbaren Angebote bekommen. Aktuell hab ich kompl. mit HD für 34,99 €, wollten sie mir auch wieder für den gleichen Preis anbieten.



    Da in den letzten Jahren aber doch der ein oder andere Programminhalt weggefallen ist, erhoffe ich mir aktuell eher 29,99 € für das gleiche. Wollt der gute Mann sich am Telefon aber noch nicht drauf einlassen. ;)
    Alternativ würd ich auch für 34,99 € inkl. 3 Freimonaten abschließen, was dann ja ungefähr auf das gleiche rauskommen würde.

  • Ich hatte, ehrlich gesagt, keinen Bock es
    "Dunkel" werden zu lassen um dann wieder alles zu aktivieren. Mit der neuen, einmonatigen Kündigungsfrist, finde ich das,für mich zumindest, ok. Ich hab Sky eigentlich nur wegen Arminia/ 2. Liga plus Champions League in HD.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin mittlerweile auf Sky-Ticket umgestiegen. Da kriegt man anscheinend permanent irgendwelche Angebote für 9,99 € inkl Sport- und Fußballpaket.


    Die Qualität ist soweit auch gut und ich habe in der Winter - und Sommerpause keine Monate in denen ich quasi für nichts zahle

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin mittlerweile auf Sky-Ticket umgestiegen. Da kriegt man anscheinend permanent irgendwelche Angebote für 9,99 € inkl Sport- und Fußballpaket.


    Die Qualität ist soweit auch gut und ich habe in der Winter - und Sommerpause keine Monate in denen ich quasi für nichts zahle


    Habe auch mal ein Sky Ticket Abo für einen Monat abgeschlossen. Die Qualität finde ich aber unterirdisch.


    Sehr viele Mikroruckler, gerade bei Fussball auf 65" 4K TV macht das wenig Spaß.


    Und das obwohl ich eine sehr gute Anbindung ans Internet habe, UM mit 450MBIT.


    Geräte zum Streamen hängen intern an Gigabit Verkabelung und an einem Cisco SG300 Switch.


    Eigentlich sehr gute Voraussetzungen zum Streamen (Netflix UHD und Amazon Prime gehen auch sehr gut damit).


    Hast Du keine Probleme mit der Qualität?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!