Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Ja, ist immer so.


    Es wohl tatsächlich so das Kündiger zum Quartalsende, speziell Ende Sep. und Ende Dez. die besten Preise bekommen.
    Dummerweise rutscht man durch die 23 Monate + X dann einen Monat zurück. Mein neuer Vertrag endet dann also nicht wie dieses mal Ende September sondern Ende August.

  • Ihr müsste bei der Verlängerung expliziet angeben das der neue Vertrag erst am 1. des Monats starten soll. Ist meißtens kein Problem. Nachträglich geht das häufig auch noch, einfach auf auf https://community.sky.de/welcome gehen und dort per PN an einen Moderator wenden. Die ändern das häufig noch, solange die Widerrufsfrist noch nicht rum ist.


    Ist hab ich nachträglich noch meinen Vertrag um einen Monat nach hinten geschoben und Sky Go Extra noch kostenlos für 24 Monate rausgeschlagen. ;)

  • Mein All-iclusive-Vertrag endet diesen Monat. Bisher haben Sie mir 36,49 €uro angeboten, 50 Cent über meinem bisherigen Preis. Geht da wohl noch was? Was sind eure aktuellen Erfahrungen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich korrigiere, das Angebot liegt jetzt bei 36,99. Vorher waren´s 36,49 €uro :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn das klappt, wär das naürlich sensationell. Danke für den Tipp ;)
    Ich dachte in Anbetracht des reduzierten Angebotes eher an einen Preisverfall. Gibt es da vielleicht bereits Erfahrungen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Derzeit liegen die normalen Angebote bei 29,99 Euro inkl. dem Pro Receiver, 4K, Sky Box Sets und allen Paketen mit HD.


    Manche sogar noch günstiger mit 24,99 oder 26,99 Euro.


    Hier findest Du einen ellenlangen Thread dazu


    https://forum.digitalfernsehen…angebote.348938/page-6729


    Ich lasse mein Abo immer auslaufen, die Rückholangebote kommen dann schon und werden immer besser je näher der Termin rückt.

  • Gute Info. Mein Buli- Paket für 20 Euro läuft Ende August aus. Ich hab passend gekündigt, aber noch kein neues Angebot erhalten. Offensichtlich muss ich wohl bis auf den letzten Drücker warten, damit Sky mir was Günstiges anbietet . Schicken die die Angebote dann immer wieder per Mail oder bequatschen sie einen auch am Telefon? Wie sind eure Erfahrungen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die werden dich ständig per Telefon kontaktieren. Bei mir nen Monat vor Vertragsende, wenn du ablehnst dann ne Woche später wieder und je näher das Vetragsende rückt, desto häufiger probieren sie es.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die werden dich ständig per Telefon kontaktieren. Bei mir nen Monat vor Vertragsende, wenn du ablehnst dann ne Woche später wieder und je näher das Vetragsende rückt, desto häufiger probieren sie es.

    Kann sein, kann aber auch sein,d ass Du gar nichts hörst. So ist es mir ergangen. Die haben dann einfach abgeschaltet und ICH musste anrufen und verlängern. Allerdings konnte ich das zu gleichen Konditionen. Hab ich jetzt schon von mehreren gehört, dass es so lief.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe letztes Jahr im August für 29,99 Euro inkl. Receiver, 2 TB Festplatte, Sky Box Sets und allen Paketen mit HD.für 2 Jahre verlängert. Hatte vorher 27,99 Euro im Monat, allerdings ohne Sportpaket.
    Eigentlich meldet sich Sky im letzten Monat immer, einfach nicht ans Telefon gehen bei unbekannten Nummern. Am Ende folgen Emails und Briefe mit immer besseren Angeboten. Wenn das Angebot dann gut ist, kann man ruhig gnädig sein ;).

  • Bei mir kam alles per Post (August 2016). Letztes Angebot waren 29,99 (vorher 34,99) für alles ohne Rekorder. Damit hätte ich als Kabelkunde aber eh nichts anfangen können. Der Receiver liegt nach wie vor unausgepackt im Kellerregal.


    Blöd ist immer nur, dass einem ein Monat flöten geht, weil die Laufzeit sofort beginnt, wenn man zusagt.

  • Ich danke euch allen für die Infos.
    Ich musste übrigens zweimal kündigen, weil auf meine erste Kündigung keine Reaktion von Sky erfolgte. Erst bei zweiten Anlauf gabs ne schriftliche Betätigung.
    Mehr als 30 Euro sollte ich also nicht ausgeben. Schauen wir mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mir wurden damals nur die Konditionen meines aktuellen Vertrages unterbreitet (24,99 für beide Sportpakete inkl HD). Für Sky "komplett" wollte man bis zur letzten Sekunde 34,95 dann haben. Habe abgelehnt.
    2 Monate später konnte ich das fehlende Sky-Paket dann aber online für 5 Euro dazubuchen.


    Solltest Du damit also liebäugeln könnte Geduld sich auch durchaus auszahlen.
    Wobei man sich natürlich fragen darf, ob man dieses weitere Sky-Paket tatsächlich benötigt;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab meinen Vertrag gestern nach rechtzeitiger Kündigung gestern verlängert bzw. .aufgestockt.
    Sky hatte sich bis 2 Tage vor Ultimo überhaupt nicht bei mir gemeldet. Null Angebote, so dass ich selbst anrufen mußte. Sky bot mir das Buli Paket noch mal zu den alten Konditionen an. Ich
    hab jetzt aber auf drei Pakete für 29, 99 Euro erweitert. Und zwar die Pakete, die ich haben wollte. Buli; Champions League, Entertain. Für HD wollten sie bis zu letzt 5 Euro mehr. Hab erst mal abgelehnt, obwohl bei HD die ersten 2 Monate ja frei sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich kann dazu nur sagen, dass ich froh bin, wenn ich ab 01.01. mit dem Drecksladen nichts mehr zu tun habe und auch künftig nie wieder. Was die mit ihren Kunden machen und wie sie ihre Kunden Wert schätzen, ist das aller Letzte und hat mit Service nichts zu tun. :ficken:

  • Bei mir war der Vertrag schon ausgelaufen, da kamen die noch angeschissert. :rolleyes: Hab jetz auch Sky Buli HD/Sport HD für 29 ocken. Lohnt sich alleine schon für F1, ohne Werbemist und die Kommentatoren sind um länger besser als die Flöten von RTL. Inkl. Championsleague und Pokal für 30 €, da kann man nicht meckern.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es lohnt sich jedoch Sky erstmal dunkel werden zu lassen. Dann bekommt man komplett für 32,99€, aber mit 24,99€ Anschlussgebühr.
    29€ für Sport, Buli, HD und Entertainment ist ok, aber eben nicht Bestpreis.

  • Habe gestern so auf halb 4 das mit den 32,99 für komplett am Telefon bekommen und abgeschlossen. Bislang allerdings noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wie lange dauert das ca?


    Programme auch noch nicht wieder frei. Telefonisch hieß es 6-7 Stunden. Die sind mittlerweile um.


    Schade, die Dame am Telefon war eigentlich sehr freundlich und machte nen kompetenten Eindruck.


    Muss ich da jetzt hinterher laufen oder kann das auch mal länger dauern?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!