Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Im Grundsatz geht es doch eigentlich um die Frage, ob man eine Länderspielreise uin die USA unbedingt so legen muss, wie sie gelegt wurde. Wenn ich gestern gesehen habe, was der Brandt da abgeliefert hat oder auch Hummels, dann hat man von Jetlag nicht viel gemerkt. Im Fußball geht es nur noch um Vermakrtung. Da verstehe ich FSV-Armine das Geätze gegen Watzke nicht. Der ist doch gezwungen diese Scheiße mitzumachen, wenn er nicht enden will wie Schalke, Bremen oder der HSV. Genauso wie Rose bei RB. Man muss mal vergleichen - die Bundesliga macht mit internationaler Vermarktung ein paar hundertausend Eure, die Premier-League macht zwei Milliarden.


    Die Vermarktung im Inland liegt bei 1,1 Milliarden. Da liegt die Premier League bei 1,8 Milliarden. Aber in Deutschland ist man beim Zahlungswillen der Kunden mittlerweile am Ende angelangt. Man hat mit der Auflösung des Sky-Monopols eigentlich nur zwei neue Monopole geschaffen. Das eine Monopol zeigt Spiele am Samstag, das andere am Freitag und Sonntag, plus CL. Ich hatte DAZN noch für den alten Preis auf Basis von Gutscheinen verlängert und habe es jetzt gekündigt. Nächstes Jahr bin ich aus dem Spiel raus und CL gucke ich dann halt nicht mehr. Machen doch viele so und mal ehrlich, 40 - 45 Euro für Freitags- und Sonntags, sowie CL ist einfach viel zu viel. Es war schon klar, dass man sowas nicht mit 10,- € im Monat finanziert, aber irgendwann ist auch mal Schluß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also die würde ich mit Abstand am wenigsten vermissen... die ist ja die letzten Jahre noch langweiligen als die Bundesliga mit dem Seriensieger Bayern. :jump: Hab dieses mal immer nur Montags in der Bild gelesen das Verstappen schon wieder gewonnen hat, hab nicht ein rennen geguckt. :no:

  • Also die würde ich mit Abstand am wenigsten vermissen... die ist ja die letzten Jahre noch langweiligen als die Bundesliga mit dem Seriensieger Bayern. :jump: Hab dieses mal immer nur Montags in der Bild gelesen das Verstappen schon wieder gewonnen hat, hab nicht ein rennen geguckt. :no:

    Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich glaube Verstappen hat fast alle Rennen gewonnen und ist mit 16.784 Punkten Weltmeister geworden. Ne ödere Veranstaltung als nen Autorennen kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich habe genügend Kumpels und Kollegen die für den Scheiss sogar nachts aufstehen und sich das reinziehen.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Früher hab ich auch jedes Rennen gesehen, sogar nachts um 3 Uhr.


    Aber seit einigen Jahren interessiert mich das überhaupt nicht mehr. Ich weiss nicht mal wer in welchem Rennstall fährt und wer da wo wie gewinnt.


    Die haben mich verloren als es immer mehr komische Regeln gab, es in Deutschland keine Rennen mehr gab (ich war früher desöfteren auf dem Nürburgring) und als alles immer mehr Richtung Asien, Amerika und Nahost ging.


    Klar man könnte sagen ist ähnlich wie beim Fussball, aber da gibt es halt noch meinen Heimatverein denn es in der F1 für mich nicht gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!