Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Theoretisch möglich, nur doof wenn ich dann doch noch das 29 € angebot bekomme hätte. Sind zwar nur 5 € / Monat, aber immerhin schon fast Bierchen + Wurst pro Monat mehr auf der ALM.Warum rufst du nicht einfach mal an und sagst zu welchen Konditionen du verlängern möchtest? Vielleicht lassen die sich ja darauf ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogo« (17.08.2016, 14:38)
Ich habe auch gekündigt. Das Abo endet am 1. Oktober. Bisher habe ich zwei neue Angebote von sky bekommen.
Vor zwei Wochen lag ein Schreiben im Briefkasten - Welt+Film+Sport+BuLi inkl. HD für 39,99. Darauf habe ich nicht reagiert. Vor einer halben Stunde per E-Mail ein neues Angebot: 34,99 bzw. 36,99 mit Entertainment statt Welt.
Ich hab gestern, nach gefühlt 5 Briefen und 10 Anrufen innerhalb von 7 Tage zum Preis von 34,99 € für kompl. also E + 3P + HD für 24 Monate verlängert. AG von 24,99 € kam natürlich noch dazu.Ich habe auch schon gekündigt, nur läuft mein Vertrag bis Ende Oktober.
Der beste Monat ist wohl der Mai um am ehesten frühzeitig ein gutes Angebot zu bekommen.
29,99€ ist aber der All-Time Bestpreis. .
Verlänngere grundsätzlich um 24 Monate, schon alleine aus dem Grund um mir zumindest einmal die AG i.H.v. 24,99 € zu sparen. Das man mal ein Angebot ohne bekommt, ist schon mehr als selten.Wie lange lasst ihr den Vertrag immer laufen?
Ich verlängere immer um 1 Jahr, um im Zweifelsfall wenn sich Einkommenssituation verändert diesen Vertrag nicht
zulange an der Backe habe. Denn das ist schon ziemlicher Luxus.
Zitat
Ich hab gestern, nach gefühlt 5 Briefen und 10 Anrufen innerhalb von 7 Tage zum Preis
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de