Der "Wir sagen uns die Meinung"-Thread

  • Dennoch , es gibt hier einen Thread für Schach mit bislang 8 oder 9 Beiträgen, lustig


    Genau aus diesem Grund hat Football keinen eigenen Thread erhalten.



    Einige Quäker haben es aber schon scheinbar geschafft, Leuten,die sich für Football interessieren,die Lust zu nehmen hier zu posten.


    Vielleicht haben aber auch nur längst nicht so viele Interesse an diesem Sport, wie du gedacht hast.



    Desweiteren wird gezählt wer wann und wieviel postet.
    Selber wird ausser Kritik nichts beigetragen, nur mitgelesen und große Fresse und dann witzige PN s verschicken.
    Aber kein Problem , die Ignorliste ist grenzenlos ……
    Ich habe Verständnis für ALLE,die hier sachlich posten dass ihnen etwas nicht gefällt ,aber für KEINEN(und da gibt es hier so ein Clübchen) , das Usern vorschreiben möchte,wer wann,was , und wieviel zu posten hat.
    Selber tragen sie aber nur wenig bis gar nichts dazu bei was ein Forum ausmacht


    Du möchtest nicht vorgeschrieben bekommen, wie viel und was du posten darfst. Absolut verständlich.
    Aber dann solltest du andere auch nicht dafür kritisieren, wenn sie eher wenig schreiben und auch nicht dafür, was sie schreiben. Das ist nämlich ein Widerspruch.


    Und ob nun ausgerechnet du die Qualität der Beiträge hier in diesem Forum bewerten solltest, das darf man sicherlich auch anzweifeln.


    Es fehlt dir aber ohnehin ganz offensichtlich an der nötigen Selbstreflexion.
    Austeilen ja, einstecken nein. Eine typische Verhaltensweise von solch Viel-Schreibern wie dir. Dabei sollte doch gerade so jemand wie du ein dickes Fell haben, den ein oder anderen Spruch locker wegstecken können und sich nicht so dünnhäutig zeigen.
    Übrigens, deine wiederholte alberne Drohung mit der Ignore-Liste dürfte bei den angesprochenen Usern wohl eher ein Schmunzeln hervorrufen, da sie mit dir sicherlich auch nicht diskutieren wollen.

  • Muss gerade einmal loswerden dass ich die eingekehrte Ruhe loben muss :thumbup: schon lange nichts "gemeldet" bekommen. Haltet euch weiter am Riemen und denkt einfach weiter daran dass was hier geschrieben wird, auch im "Real Life" (z.B. zu/über euch) gesagt werden könnte.


    :respekt: :arminia:

  • Ich werde ab sofort den „Coronathread“ nicht mehr öffnen, daß erspart mir dann bestimmt spontane Anfälle von Übelkeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist eine Maßnahme. Ich finde es auf jeden Fall gut dass es sich alles dahin konzentriert und nicht im ganzen Forum so diskutiert wird.


    Fein macht ihr das meine Schäfchen


    :sorry:


    Ich habe auch schon mehrere Meldungen zu manchen Beiträgen bekommen. Ich lösche sie extra nicht weil es mir da einfach nicht zu weit geht. Würde ich da etwas löschen geht es komplett in die falsche Bahn. Verhaltet euch respektierlich den anderen gegenüber, beleidigt nicht und bleibt brav :D


    Falls einer zu weit gehen sollte regelt das per PN .. ansonsten bin ich auch gerne per PN / Meldung zu erreichen. :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!