Der "Wir sagen uns die Meinung"-Thread

  • Und ich halte mich mit dem Schreiben schon zurück, dann wäre das also auch in mehrfacher Hinsicht geklärt.


    Das nennst du Zurückhaltung? :spam:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.


  • Das nennst du Zurückhaltung? :spam:


    Im Vergleich zu den ersten Jahren schon, gefällt es Dir nicht weil Du da einen Spamsymbol setzt? Und wie hälst Du das persönlich, mehr lesen als schreiben? Aber zum funktionieren eines Forums hier jetzt genug OT, da gibt es bestimmt geeignetere Threads. :)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon witzig, dass Leute, die hier seit Ewigkeiten nichts zum Informationsgehalt des Forums beigetragen haben, meinen, andere User reglementieren zu müssen...


    Im Gegensatz zu manch anderen hier schreibt @Heimat zwar häufig, aber meist auch inhaltlich wertvoll. Vielleicht sollten sich die Kritiker mal daran orientieren und sich an die eigene Nase fassen..

  • Schon witzig, dass Leute, die hier seit Ewigkeiten nichts zum Informationsgehalt des Forums beigetragen haben, meinen, andere User reglementieren zu müssen...


    Im Gegensatz zu manch anderen hier schreibt @Heimat zwar häufig, aber meist auch inhaltlich wertvoll. Vielleicht sollten sich die Kritiker mal daran orientieren und sich an die eigene Nase fassen..

    Es war ja wieder klar, dass wenn es jemanden zu "reglementieren" gilt, der Pragmatiker nicht weit weg sein kann. Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er findet, dass jemand spamt oder nicht. Ich lese Heimats Beiträge schon lange nicht mehr, aber das ist meine persönliche Entscheidung. Wobei ich es aber auch gut finde, dass er versucht das Forum "am leben" zu halten und Diskussionen anzuregen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Schon witzig, dass Leute, die hier seit Ewigkeiten nichts zum Informationsgehalt des Forums beigetragen haben, meinen, andere User reglementieren zu müssen...

    Naja, witzig ist was anderes... Denk einfach mal darüber nach, warum das so ist, dass manche hier seit Ewigkeiten nichts mehr posten! Und die Bedeutung von Reglementierung schlägst du auch besser nochmal nach, du Schlaumeier.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Der Ton wird rauer, spielfrei bis Freitag, da kommt noch was :head:


    Es bleibt ja jedem selbst überlassen wie man Dinge bewertet, ich spreche mich dessen auch nicht frei, allerdings gibt es wirklich, also wirklich wirklich, bessere Aufhänger.


    Erwähnen muss ich dennoch, das es allerdings, "in der Tat :lol: " , einige Member gibt, die ich sehr gern gelesen habe, die nichts mehr posten, inwiefern das jetzt mit gefühlten Spam Beiträgen zu tun hat mag ich nicht bewerten, aber schade finde ich das schon.


    Man muss auch nicht zwingend erwähnen wen man hier nicht mehr so gern liest, ihn überfliegt, gar ignoriert, wenn es so sein soll, weiß Einer schon warum. Letztlich treffen in Foren immer verschiedenste Inhalte aufeinander, am Ende verbindet :arminia: sogar alle...



    mfg
    NetJay

  • Naja, witzig ist was anderes... Denk einfach mal darüber nach, warum das so ist, dass manche hier seit Ewigkeiten nichts mehr posten! Und die Bedeutung von Reglementierung schlägst du auch besser nochmal nach, du Schlaumeier.

    Könnte an Leuten wie Dir liegen, aber um die ist es meist auch nicht schade.

  • Ich führe gar nichts gegen Dich. Dafür bedarf es schon etwas mehr. Und der Angriff kam doch von dir mit dem rumjammern. Immer schön die Argumentation verdrehen, ne? Und was das "ganze" Forum über dich denkt, hast Du ja in der letzten Stunde selber gesehen. Aber lass mich doch einfach in Ruhe, dann musst Du dich nicht weiter mit mir beschäftigen.


    Wenn Du darüber hinaus endlich deine bevormundende Art einstellen könntest, wäre ich schon zufrieden. Danke!

  • Nach übelsten Beleidigungen per PN hat mich Maskottchen dann jetzt ignoriert. Gott sei Dank, dass man mit solchen Asis nicht länger seine Zeit verschwenden muss. Der hat wohl zu lange an Mama's Nippel gesaugt!

  • Mod.: Die Beiträge über persönlichen Konflikte habe ich mal wieder an den dafür vorgesehenen Platz geschoben. Mein Vorschlag: Reißt Euch doch einfach etwas zusammen!



    Der Eine


    Joa ... hier gibt's in der Tat mehr Entgleisungen als einem lieb sein kann. Alles in allem gibt es aber auch viele interessante Beiträge. Ähnlich sieht es beim Transfermarktforum aus. Neben den lesenwerten Geschichten gibt es auch dort so manchen Unfall. Die zeigen sich zwar nicht an persönlichen Zickereien, aber einzelne Schreiberlinge dort hören sich selbst auch etwas zu gerne reden. Da wird dann weit intellekutell ausgeholt für dann am Ende doch recht inhaltsleere Beiträge. Ich bekomme in den Foren dort (Vereinsübergreifend) immer zu viel, wenn die sich für diese Monstereinleitungen gegenseitig so auf die Schulter klopfen. Manchmal wäre da weniger mehr.


    So hat jedes Forum seine Vor- und Nachteile. Perfekt wird man es nie bekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Vielen Dank Gönner für diese Aktion und den Beitrag. Nebenan gibt es viele Moralapostel und Regeln, da gefällt es mir hier besser. Auch wenn man manchmal auch eine Latte vor den Kopp gekloppt bekommt, dieses Forum lebt auch im Sommerloch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei den ganzen Brandherden zur Zeit wäre ich für eine Foren-Führung á la Erdogan damit sich alle wieder beruhigen (mich eingeschlossen) :D (nicht ernstnehmen) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!